Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

891 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 14:31
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Und ich verabschäue sie auch, weil sie ihre taten im Namen des islams machen, wo doch jeder Vernünftige Mulsim weiß das das nicht mit dem Islam vereinbar ist.
@md.teach

Hatte euer Mohammed nicht auch Waffen in Moscheen gelagert und dort Kriegspläne geschmiedet? Ist doch klar, das die Moslems ihrem Idol nacheifern. ;)

Anzeige
4x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 14:50
Was dabei rauskommt, sieht man ja!

*Mehrere Kinder sterben.*

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,635824,00.html


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 14:56
@xbox

Hast du eigentlich Beweise für deine Behauptungen vorgelegt ?

Ich hatte dich dazu aufgefordert , denn deine Beschuldigungen waren immens .

@jafrael und ich sind gespannt auf deine Beweise .


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 15:02
Zum Thema hast du mal wieder nichts beizutragen, wie immer!

@Lomax


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 15:06
@xbox

Der gute xbox hat recht. daran ist nur der islam schuld. das begann bereits ende der 60er als die türken nach deutschland kamen, fing der ganze terror an. eigentlich wurde nix dazu beigetragen das die wirtschaft angekurbelt wurde, sondern die türken waren nur dazu da um hier terror zu betreiben.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 15:12
@xbox

Zum Thema ?

Sag ich doch , wir warten immer noch auf Beweise , die deine Beschuldigungen belegen .

Du wurdest von mir und @jafrael dazu aufgefordert . Auch wenn du dich einpaar Tage verdrückt hast , erwarte ich von dir das von dir Behauptete zu belegen .


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 15:19
@Lomax

Das war meine PERSÖNLICHE Meinung!!!, also spar dir deine dummen Behauptungen mit *Beschuldigungen*, und dreh mir nicht nochmal meine Worte im Mund, suche dir lieber einen anderen User, der auf deine durchsichtigen Spielchen rein fällt!!!

Außerdem bist du hier kein Mod. und hast hier absolut nichts zu fordern!


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 15:21
Seit wann sind Forderungen an Beweise eine persönliche Meinung?

Schreib, wenn du Ahnung hast. Ansonst lass es einfach. Das ist lächerlich. Du ziehst dich selber runter.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 15:22
@xbox

Deiner Argumentation entsprechend sind so gut wie alle Enkelkinder der ehemaligen Nazis, selbst nazis, nicht wahr?


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 15:22
@Afterlife

Hast du hier auch schon was zu sagen???


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 15:24
@xbox

Bitte beruhige dich und bleib' sachlich.


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 15:25
Zitat von KaraMuratKaraMurat schrieb:Deiner Argumentation entsprechend sind so gut wie alle Enkelkinder der ehemaligen Nazis, selbst nazis, nicht wahr?
@KaraMurat

Nein, nicht alle Deutschen waren enge vertraute des Martin Bormann!


1x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 15:25
Natürlich. Antworte mir meine Frage. Seit wann ist Beweise zu fordern Beschuldigungen? Wenn du keine liefern kannst, dann beschuldigst du gerade, und das weißt hier ganz Allmy.

Armer.


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 15:26
@Afterlife

Looool


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 15:26
@xbox
Zitat von xboxxbox schrieb:Nein, nicht alle Deutschen waren enge vertraute des Martin Bormann!
Nein, rein argumentativ betrachtet kommt dieses Ergebnis bei deiner Argumentation raus. Dementsprechend solltest du dich aber schon davon distanzieren.


1x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 15:27
Das war ja ein cooler Beitrag. Und, was hast du damit erreicht? An deiner Stelle würd ich off gehen, bevor du dich noch mehr blamierst. :P


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 15:29
@xbox

Nehmen wir an dein Großvater ist ein massenmörder. Bedeutet das denn auch das du später auch so einer sein wirst?


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 15:29
Zitat von KaraMuratKaraMurat schrieb:Nein, rein argumentativ betrachtet kommt dieses Ergebnis bei deiner Argumentation raus. Dementsprechend solltest du dich aber schon davon distanzieren.
@KaraMurat

Das ist eine Ansichtssache, ich sehe das anders.


1x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 15:30
@xbox
Zitat von xboxxbox schrieb:Das ist eine Ansichtssache, ich sehe das anders.
Achso, entspricht es jetzt deiner Ansicht das die Enkel der Nazis auch welche sind?


1x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 15:34
Der User @xbox muss sich hier natürlich nicht rechtfertigen, eine Antwortpflicht besteht naturgemäss nicht.
Allerdings sollten im Zuge einer sinnvollen Diskussion Behauptungen mit entsprechenden Quellen untermauert werden können.


Anzeige

melden