Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

891 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 18:09
@md.teach
hau ab,
du mischt dich hier ein und weisst nichtmal worum es geht.
ihr forums-muslime mischt euch doch nur in themen zum islam ein,
ufos, maya, mystery geht euch doch am arsch vorbei,
ihr nutzt allmy als eure muslimspielwiese
und da sind konterparts wie xbox, ich und diverse andere user nur zu willkommen

buddel

Anzeige
1x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 18:10
@jafrael
Ich habe da den leisen Verdacht, das da wirklich was faules dran ist.


1x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 18:11
ja,
der islamische apfel

buddel


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 18:14
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Ich habe da den leisen Verdacht, das da wirklich was faules dran ist.
@md.teach

Dann mach nen Thread in Verschwörung auf.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 18:14
@buddel
(@jafrael )
Zitat von buddelbuddel schrieb:jack,
ich weiss es nicht,
wenn todenhöfers onkel ein bekennender nazi war,
dann ist das eben so.
was ich wirklich toll (im sinne des wortes) finde ist,
dass sich nicht die! aber unsere! muslime auf x-box stürzen
um ihn persönlich zu diffamieren
und auf eine sperre für ihn hinarbeiten.
mit dem muslimischen mod zawaen an ihrer seite ist das natürlich ein leichtes spiel geworden.
Findet ihr es nicht lächerlich,was hier grade abgeht?

Normalerweise würdet ihr jetzt versuchen euch gegenseitig zu sperren oder andere User.
Aber irgendwie sinkt ihr grade weiter im Niveau..was man einem hier nicht verachten darf,weil man es nicht anders von ihm gewohnt ist,aber ihr seit sowieso offtopic falls ihr es selber nicht mitbekommen habt.

Das du buddel hier solche Unterstellungen anstellst,finde ich mehr als arm,weswegen du dich nciht wundern solltest,dass du deinen Posten los bist.Stattdessen ziehst du aktive Mods rein..

@md.teach
md.teach schrieb:
Nein. Wir wollen Gerechtigkeit
So und nicht anders sollte es sein.

@xbox

Dein Diskussionsstil war seitdem du hier bist,ja unterste Schublade,du provozierst ohne Ende wunderst dich dann,dass man dir mit Sperren droht.

Zum Topic:

Die Überschrift alleine ist schon finde ich falsch gewählt.Islamischen Terror gibt es nicht,allerhöchsten Islamisten oder islamistischen Terror.

Was Gefahr ist und was nicht,darin sollten wir uns erst mal an unsere eigene Nase fassen...Vieles geht von uns aus.

-salam-


2x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 18:14
@buddel
Jetzt bist du echt zu weit gegangen, du kleines **. Du bist hier der jenige der keine Ahnung hat. Was ich hier in Allmy mache, ist meine Sache. Wofür ich mich Interessiere ist auch meine Sache. Du kannst mir mal den Bukel runterrutschen. Aroganter w**.


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 18:15
Zitat von pescadopescado schrieb:Islamischen Terror gibt es nich
Bruhhahahahahahahaha cool, hast du noch mehr solcher Knüller?

@pescado


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 18:17
Zitat von buddelbuddel schrieb:ihr nutzt allmy als eure muslimspielwiese
und da sind konterparts wie xbox, ich und diverse andere user nur zu willkommen
spielst du dich jetzt als Opfer auf?

Es stimmt erstens nicht,dass wir uns nur in Islam Threads aufhalten und wir mischen uns nicht enfach irgendwo ein und drittens ist Allmy keine Muslimenspielwiese..und schon garnicht letzte Auffangbox für gestrandete Ex-Mods die es durch ihre Eskapaden und ordinäres Verhalten nicht geschafft haben neutral zu bleiben.

Durch solche Aussagen sollte nun klar sein,dass du als Moderator ungeeignet bist und WARST!

Wusste ich sowieso schon immer.

Aber das ist nicht mein Bier,..

-salam-

@buddel


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 18:19
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Jetzt bist du echt zu weit gegangen, du kleines **. Du bist hier der jenige der keine Ahnung hat. Was ich hier in Allmy mache, ist meine Sache. Wofür ich mich Interessiere ist auch meine Sache. Du kannst mir mal den Bukel runterrutschen. Aroganter w**.
@md.teach

Werde nicht immer so ausfallend, das ist ja echt schrecklich!


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 18:19
@xbox
Hör mal du Klappspaten...wenn heißt es ISLAMISTISCHER Terror.

Islamischer Terror ist falsch,weil islamisch friedlich ist..wenn dann meinst du islamistisch.deine Unkenntnis wundert mich aber auch nicht.


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 18:22
Zitat von pescadopescado schrieb:Durch solche Aussagen sollte nun klar sein,dass du als Moderator ungeeignet bist und WARST!

Wusste ich sowieso schon immer.
@pescado

Immer nur schön persönlich die User Beleidigen, ich habe nun die Nase voll von solch einen schlechten Niveau und geh nun mal !


1x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 18:25
@xbox
Zitat von xboxxbox schrieb:geh nun mal
Eine Wohltat für Geist und Seele wenn du gehst.

Wenn du paar Seiten zurück liest,merkst du was niveaulos ist. Aber wer das Wort nicht definieren kann,kann nicht wissen,was es bedeutet oder wie man es handhabt.

Schönen Abend wünsch ich dir mein Freund. Zuviele Videospiele sollen übrigens Gehirnzellen absterben lassen.

Aber wo Wüste ist findet man selten einen Grashalm.

Gottes Segen.

-salam-


2x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 18:26
In früheren Zeiten hätte man den Thread geschlossen und gut ist... Heute sind alle irgendwie überempfindlich


2x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 18:29
Früher war der Kommunist im Busch und jetzt der Islamist. Der Kapitalismus braucht neuen Nährstoff.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 18:32
Muslime betreiben den Krieg gegen Nichtmuslime mit Terror, Mord, Erpressung und Nötigung - TÄGLICH werden in muslimischen Ländern Christen unterdrückt, misshandelt, terrorisiert und getötet! Nicht-natürliche Todesursache Nr. 1 von Christen in muslimischen Ländern: ERMORDUNG durch muslimische Fanatiker! Nicht MUSLIME sind weltweit die Meistverfolgten, sondern CHRISTEN!
Alleine der Eingangsbeitrag gründet auf Hetzen.
Es könnte genau so Gut die Chrsiten an der Stelle der Muslime stehen oder jede andere Religion.

Anscheinend war es gewollt so ausgedrückt..Hetze pur,für mich unverständlich.

Davon abgesehen wie ich schon sagte gründet alleine die Überschrift schon von Unwissen.Ich werde mich nicht wiederholen.
Nicht MUSLIME sind weltweit die Meistverfolgten, sondern CHRISTEN!
Ich weiß nicht woher der Threadsteller,diese Mutmaßung nimmt,mit welcher Berechtigung und Begründung.Quellen oder Argumente fehlen sowieso,wurden hier auch nicht gebracht.Zumindest nichts brauchbares.


Für mich wenn ich es so betrachte,Grund genug zusammenfassend zusagen,dass der Thread geschlossen bzw gelöscht werden sollte.

-salam-


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 18:34
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:In früheren Zeiten hätte man den Thread geschlossen und gut ist... Heute sind alle irgendwie überempfindlich
@rottenplanet

In früheren Zeiten gab es auch mal einen Buddel;)
Zitat von pescadopescado schrieb:Schönen Abend wünsch ich dir mein Freund. Zuviele Videospiele sollen übrigens Gehirnzellen absterben lassen.

Aber wo Wüste ist findet man selten einen Grashalm.
@pescado

Mach dir mal keine Sorgen um mich und meine Gehirnzellen, und beleidige mich ruhig schön weiter, da steh ich drauf ;)


1x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 18:36
@xbox
Zitat von xboxxbox schrieb:In früheren Zeiten gab es auch mal einen Buddel;)
Ich hoffe du kriegst kein Geld für solche Aussagen!

Einen Grund dich weiter zu beleidigen sehe ich nicht. Es kommt immer auf das Niveau an auf das man sich runterlassen will...mein Seil reicht nicht um dich da unten zu erreichen,entschuldige.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 18:37
@pescado
Zitat von pescadopescado schrieb:Ich weiß nicht woher der Threadsteller,diese Mutmaßung nimmt,mit welcher Berechtigung und Begründung.
"Ob in Vietnam Pfarrer wegen "Aberglaubens" in die Psychiatrie eingewiesen werden, ob Islamisten in Indonesien Kirchen abbrennen oder ob - wie in der Türkei - drei vermeintlich missionarischen Christen die Kehle durchgeschnitten wird: Christen sind weltweit die meistverfolgte Glaubensgemeinschaft.

Christen werden weltweit am stärksten verfolgt
Zu diesem Ergebnis kommen das Internationale Institut für Religionsfreiheit und die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM). Ihnen zufolge sind rund 75 Prozent aller religiös Verfolgten auf der Welt Christen, bei den aus religiösen Gründen Ermordeten sind es rund 80 Prozent."


http://www.morgenpost.de/politik/article987901/Christen_sind_am_haeufigsten_Opfer_von_Verfolgung.html



Der Thread gehört allerdings trotzdem (wegen Eskalation) geschlossen.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 18:39
@rottenplanet
naja wenn ich von den Falun Gong Opfern höre,die Verfolgt werden..finde ich es dennoch schade,dass man schon danach guckt wr wieviele Todesopfer hat...wir machen ja keine Rangliste wer wegen seinem Glauben sterben muss.


1x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

13.07.2009 um 18:44
@pescado
Zitat von pescadopescado schrieb:naja wenn ich von den Falun Gong Opfern höre,die Verfolgt werden..finde ich es dennoch schade,dass man schon danach guckt wr wieviele Todesopfer hat...wir machen ja keine Rangliste wer wegen seinem Glauben sterben muss.
Du hast nach den Quellen gefragt. Das Internationale Institut für Religionsfreiheit und die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte sind eine gute Quelle.


Anzeige

melden