Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

891 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.06.2009 um 17:17
@huramabi

Pi ist nichts weiter als eine Sammelstelle von Nachrichten dieser Art aber das heißt nicht das sich diese Sachen nicht ereignet haben die dort stehen!

Anzeige
melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.06.2009 um 17:22
@deadrain

PI-News ist nichts weiter als eine Sammelstelle von verhassten Leute, die den Islam und islamische Mitbürger hassen. Ihr Ziel ist es, eine negative Stimmung gegen Islam zu verbreiten und Hass zu schüren.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.06.2009 um 17:25
@huramabi

Deshalb haben sich diese Sachen die dort stehen trotzdem erreignet!


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.06.2009 um 17:25
@huramabi
Zitat von huramabihuramabi schrieb:Against_NWO, wir wissen doch, dass du auch ab und zu gerne Gastbeiträge für PI-News verfasst, aber dann hier behauptest, PI-News sei unter deinem Niveau.

PI-News ist voll von Hasspredigern, Hetzern, Verblendeten und Verhassten...
Da gibt es nix zu leugnen!
Falsch! Ich habe einmal einen Beitrag an PI gesandt, den ich zuvor hier geschrieben hatte ( Reichspogromnacht 1938 - 70-jähriges Gedenken ) und hatte gehofft, dadurch vielleicht etwas mehr Niveau in das dortige Forum zu bringen. Ansonsten habe ich dort keinen weiteren Artikel mehr veröffentlicht.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.06.2009 um 17:27
@deadrain

Ja, die sind ja immer live dabei und würden nie lügen... is klar! ;)

Ausserdem sind das keine Berichte, sondern Hasskommentare, die dann von anderen Hasskommentaren der Hassmitglieder kommentiert werden. ;)


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.06.2009 um 17:28
@ad_rem

Einmal ist einmal zuviel! ;) Und ich muss dich enttäuschen, das Niveau wurde dadurch nicht angehoben :)


1x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.06.2009 um 17:29
@huramabi

Klar gibt es dort berichte aus allen möglichen Zeitungen und Medien die Kommentare sind eine andere Sache aber die Berichte sind echt!


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.06.2009 um 17:30
Zitat von huramabihuramabi schrieb:Einmal ist einmal zuviel! Und ich muss dich enttäuschen, das Niveau wurde dadurch nicht angehoben
Ich hatte den Artikel übrigens auch an den Muslim-Markt gesandt, aber dort hat man ihn leider nicht veröffentlicht...
Und Ja, leider hat es nicht zur Verbesserung des Niveaus beitragen können aber vielleicht hat es dennoch geholfen, einige Leder dort an ihre Verantwortung zu erinnern


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.06.2009 um 18:00
Zitat von lupuluslupulus schrieb:Im übrigen läuft ja der Fred nicht unter "Staatlicher islamischer Terror" sondern "
Islamischer Terror", d.h. Verfolgung von Christen als "Ungläubige".
Man wie dickköpfig kann man nur sein ... Von Verfolgung kann die Rede sein, wenn eine Bekämpfung vom Staat aus geführt wird.

Und einen islamischen Terror kann es schon deshalb nicht geben, wenn der Islam den Terror verurteilt.


1x zitiertmelden
lupulus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.06.2009 um 18:19
Was ist mit der Fatwa, um ein weiteres Beispiel zu nennen, des islamischen Oberhauptes Ayatollah Ali Khamenei gegen Rushdi? Die besteht nun schon seit 20 Jahren und wurde jüngst wieder erneuert.

Afterlife argumentiert, "einen islamischen Terror kann es schon deshalb nicht geben, wenn der Islam den Terror verurteilt." So kann nur jemand argumentieren, der definiert wie er`s braucht. Die zahllosen Terrorakte islamischer Gläubiger wurde ausdrücklich im Namen Allahs gemacht. Ebenso die Ermordung Theo van Goghs.

Doch ging es mir nicht um Terror, sondern um Verfolgung von Christen durch Mohammedaner.


3x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.06.2009 um 19:17
Zitat von AfterlifeAfterlife schrieb:Und einen islamischen Terror kann es schon deshalb nicht geben, wenn der Islam den Terror verurteilt.
Na, das nenne ich mal eine gut durchdachte Argumentationskette :) :) :)


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.06.2009 um 19:24
Zitat von lupuluslupulus schrieb:Doch ging es mir nicht um Terror, sondern um Verfolgung von Christen durch Mohammedaner.
Dann hättest du den Thread so nennen müssen:
"Verfolgung von Christen durch Mohammedaner"


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.06.2009 um 19:29
@Pallas
Zitat von lupuluslupulus schrieb:"Verfolgung von Christen durch Mohammedaner"
Nein, er hätte es, um nicht alle einfach in einen Topf zu werfen, dann "Verfolgung von Christen durch Islamisten" nennen sollen


2x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.06.2009 um 19:33
Zitat von ad_remad_rem schrieb:Nein, er hätte es, um nicht alle einfach in einen Topf zu werfen, dann "Verfolgung von Christen durch Islamisten" nennen sollen
Denkst du Lupulus kann/will differenzieren? ;)


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.06.2009 um 19:35
Ich weiß nicht was Lupulus will oder kann, aber ich weiß wie der Thread statt deines Vorschlages lieber hätte heißen sollen


1x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.06.2009 um 19:36
http://www.pr-inside.com/de/jugendlicher-palaestinenser-wegen-kollabo

läuft heute über die Nachrichten

Schon Abraham wollte seinen Sohn töten, um mit seinem Glauben Gott Jahwe
in den Arsch zu kriechen.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.06.2009 um 19:37
Zitat von ad_remad_rem schrieb:Ich weiß nicht was Lupulus will oder kann, aber ich weiß wie der Thread statt deines Vorschlages lieber hätte heißen sollen
Das war nicht mein "Vorschlag"


1x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.06.2009 um 19:43
Zitat von PallasPallas schrieb:Das war nicht mein "Vorschlag"
soweit ich das richtig sehe war das
Zitat von lupuluslupulus schrieb:"Verfolgung von Christen durch Mohammedaner"
durchaus dein Vorschlag und diesn wollte ich einfach gerne ersetzen gegen
Zitat von ad_remad_rem schrieb:"Verfolgung von Christen durch Islamisten"



melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.06.2009 um 19:53
@ad_rem

Lupulus schrieb: "Doch ging es mir nicht um Terror, sondern um Verfolgung von Christen durch Mohammedaner."

Deshalb "mein" Vorschlag: "Verfolgung von Christen durch Mohammedaner" ;)


Anzeige

melden