Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

166 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Religion, Frieden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 13:46
@Freakazoid

Na wir wollen ja nicht hoffen, dass Deutschland wieder zu dem Mittel der Vernichtung greift, so wie bei den Juden damals.
Um wehren geht es doch garnicht, wer hat denn was von angreifen oder wehren im Zusammenhang mit der demographischen Entwicklung in D. gesagt? Das klingt nach einer sehr düsteren Sicht auf die Dinge. Es wird zu einer Mischkultur kommen, so wie man es heute ja schon beobachten kann, dann eben auch beide Pole des konservativen Denkens.

Wenn wir Deutschen (bis auf sozial randständige) nicht bald anfangen Kinder zu bekommen, dann wird diese Entwicklung noch viel schneller vorangehen.


melden
Anzeige
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 13:58
für Kinder ist kein Platz in diesem Land. Kinder kosten nur Geld und man kann keine Karriere machen.


melden

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 13:58
@Puschelhasi

Deutlschland mit mehrheitlich arabisch/türkischen Wurzeln vielleicht, Deutschland mit mehrheitlich muslimischen Glauben niemals :p


melden
betonmischer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 14:09
Shionoro schrieb:Deutschland mit mehrheitlich muslimischen Glauben niemals
Ich glaube auch nicht, dass jeder normal denkende Mensch einen Gefallen am Islam findet. Er muss schon betrogen werden, damit er freiwillig ein Moslem wird. Die Gedankenspiele und Tricks sind geklaut und einfach zu durchschaubar.

Die effektivste Lösung ist einfach den Islam durch steigende Sexualpraktiken in die Welt zu setzen. Da sehe ich für den Islam noch Hoffnung.

@Shionoro


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 14:13
wenn die Aliens demnächst mal vorbei kommen (2012) werden wohl alle Religionen langsam aber sicher aussterben, das ist mein Vermutung.


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 14:14
ich meine nicht Aliens, sondern die für uns noch unbekannte Spezies die uns vor einigen Tausend Jahren hier ausgesetzt hat.


melden
kastimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 14:17
@shadowsurfer

nein, auch die werden den pfad gottes befolgen und an den gott glauben :D


melden
multiid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 14:18
@shadowsurfer
wenn die Aliens demnächst mal vorbei kommen (2012) werden wohl alle Religionen langsam aber sicher aussterben, das ist mein Vermutung.

Ich kann mir gut vorstellen das es da eine bestimmte Religion gibt die dir da vielleicht einen Strich durch die Rechnung macht. :)


melden
multiid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 14:20
@shadowsurfer

Siehst du der erste Vertreter dieser besagten Religion war sogar schon vor mir da! Da könnte Zeus höchst Persönlich auf der Erde erscheinen auch das würde bei dieser Art der Gehirnwäsche nichts mehr nützen.


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 14:25
Welche Religion @multiid

Ich finde es nicht so abwägig das Gott auch eine Spezies von ausserhalb ist, die wir nicht kennen. Selbst der Koran redet ja immer in WIR form, also könnte es ja sein das mit WIR eine ausserirdische Spezies gemeint ist die uns einst erschaffen hat.


melden
kastimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 14:26
@multiid

gut, dass du zwischen einem witz und einem ernst gemeinten text nicht unterscheiden kannst, aber die hoffnung stirbt zuletzt


melden
multiid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 14:29
@shadowsurfer

Der Islam würde diese Ausserirdischen als Teufel und Dämonen bezeichnen und ihnen Bin Laden bewaffnet und mit einer Fatwa auf dem Hals hetzten denke ich.


melden
kastimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 14:32
@multiid

nein der islam würde dich an einem katapulter binden und auf die ausserirdischen schießen, so dass sie sich vor deinem anblick erschrecken und mit der invasion aufhören und heimkehren


melden
kastimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 14:33
*katapult


melden
multiid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 14:36
Stellt euch das mal vor ein UFO taucht auf zufällig genau über Mekka und wird dort sofort mit Raketen Salven empfangen weil mal dort sofort dem Kampf gegen die Dämonen aufnehmen will:) @shadowsurfer

Ich denke das war es dann mit der Intergalaktischen Freundschaft :)


melden
-Amos-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 14:41
Frieden zwischen Religionen;möglich?
nein ,und auch die frage selbst ist führt zu streitigkeiten.
warum frieden zwischen religionen,anstatt frieden zwischen menschen?
identifiziert man sich jetz anhand der religionszugehörigkeit?
oder projiziert den frieden auf die vereinheitlichung verschiedener religionen?
wenn genau hingeschaut wird,dann fehlen ganz andere dinge.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 16:16
@multiid

Unter welchen anderen nicks warst du denn hier schon Hasstiraden schwingend und wild agitierend unterwegs?


melden
kastimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 16:19
@Puschelhasi

es ist der perditus, der langbekannte witzbold


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 16:21
@kastimo

Ah..ja wäre möglich...hatte der sich nicht schmollend zurückgezogen damals?


melden
Anzeige
multiid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 16:26
@Puschelhasi

Warten wir es ab aber wenn das besagte Ufo 2012 Zufällig über Mekka auftaucht dann sehe ich Schwarz für die Intergalaktische Föderation. Weil dann wird erst mal eine Fatwa erlassen die besagt das diese Dämonen den Islam bedrohen und schon haben wir den ersten Intergalaktischen Konflikt! :)


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt