Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Religion, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 13:46
@Freakazoid

Na wir wollen ja nicht hoffen, dass Deutschland wieder zu dem Mittel der Vernichtung greift, so wie bei den Juden damals.
Um wehren geht es doch garnicht, wer hat denn was von angreifen oder wehren im Zusammenhang mit der demographischen Entwicklung in D. gesagt? Das klingt nach einer sehr düsteren Sicht auf die Dinge. Es wird zu einer Mischkultur kommen, so wie man es heute ja schon beobachten kann, dann eben auch beide Pole des konservativen Denkens.

Wenn wir Deutschen (bis auf sozial randständige) nicht bald anfangen Kinder zu bekommen, dann wird diese Entwicklung noch viel schneller vorangehen.

Anzeige
melden

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 13:58
für Kinder ist kein Platz in diesem Land. Kinder kosten nur Geld und man kann keine Karriere machen.


melden

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 13:58
@Puschelhasi

Deutlschland mit mehrheitlich arabisch/türkischen Wurzeln vielleicht, Deutschland mit mehrheitlich muslimischen Glauben niemals :p


1x zitiertmelden

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 14:09
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Deutschland mit mehrheitlich muslimischen Glauben niemals
Ich glaube auch nicht, dass jeder normal denkende Mensch einen Gefallen am Islam findet. Er muss schon betrogen werden, damit er freiwillig ein Moslem wird. Die Gedankenspiele und Tricks sind geklaut und einfach zu durchschaubar.

Die effektivste Lösung ist einfach den Islam durch steigende Sexualpraktiken in die Welt zu setzen. Da sehe ich für den Islam noch Hoffnung.

@shionoro


melden

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 14:13
wenn die Aliens demnächst mal vorbei kommen (2012) werden wohl alle Religionen langsam aber sicher aussterben, das ist mein Vermutung.


melden

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 14:14
ich meine nicht Aliens, sondern die für uns noch unbekannte Spezies die uns vor einigen Tausend Jahren hier ausgesetzt hat.


melden

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 14:17
@shadowsurfer

nein, auch die werden den pfad gottes befolgen und an den gott glauben :D


melden

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 14:18
@shadowsurfer
wenn die Aliens demnächst mal vorbei kommen (2012) werden wohl alle Religionen langsam aber sicher aussterben, das ist mein Vermutung.

Ich kann mir gut vorstellen das es da eine bestimmte Religion gibt die dir da vielleicht einen Strich durch die Rechnung macht. :)


melden

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 14:20
@shadowsurfer

Siehst du der erste Vertreter dieser besagten Religion war sogar schon vor mir da! Da könnte Zeus höchst Persönlich auf der Erde erscheinen auch das würde bei dieser Art der Gehirnwäsche nichts mehr nützen.


melden

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 14:25
Welche Religion @multiid

Ich finde es nicht so abwägig das Gott auch eine Spezies von ausserhalb ist, die wir nicht kennen. Selbst der Koran redet ja immer in WIR form, also könnte es ja sein das mit WIR eine ausserirdische Spezies gemeint ist die uns einst erschaffen hat.


melden

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 14:26
@multiid

gut, dass du zwischen einem witz und einem ernst gemeinten text nicht unterscheiden kannst, aber die hoffnung stirbt zuletzt


melden

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 14:29
@shadowsurfer

Der Islam würde diese Ausserirdischen als Teufel und Dämonen bezeichnen und ihnen Bin Laden bewaffnet und mit einer Fatwa auf dem Hals hetzten denke ich.


melden

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 14:32
@multiid

nein der islam würde dich an einem katapulter binden und auf die ausserirdischen schießen, so dass sie sich vor deinem anblick erschrecken und mit der invasion aufhören und heimkehren


melden

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 14:33
*katapult


melden

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 14:36
Stellt euch das mal vor ein UFO taucht auf zufällig genau über Mekka und wird dort sofort mit Raketen Salven empfangen weil mal dort sofort dem Kampf gegen die Dämonen aufnehmen will:) @shadowsurfer

Ich denke das war es dann mit der Intergalaktischen Freundschaft :)


melden

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 14:41
Frieden zwischen Religionen;möglich?
nein ,und auch die frage selbst ist führt zu streitigkeiten.
warum frieden zwischen religionen,anstatt frieden zwischen menschen?
identifiziert man sich jetz anhand der religionszugehörigkeit?
oder projiziert den frieden auf die vereinheitlichung verschiedener religionen?
wenn genau hingeschaut wird,dann fehlen ganz andere dinge.


melden

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 16:16
@multiid

Unter welchen anderen nicks warst du denn hier schon Hasstiraden schwingend und wild agitierend unterwegs?


melden

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 16:19
@Puschelhasi

es ist der perditus, der langbekannte witzbold


melden

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 16:21
@kastimo

Ah..ja wäre möglich...hatte der sich nicht schmollend zurückgezogen damals?


melden

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 16:26
@Puschelhasi

Warten wir es ab aber wenn das besagte Ufo 2012 Zufällig über Mekka auftaucht dann sehe ich Schwarz für die Intergalaktische Föderation. Weil dann wird erst mal eine Fatwa erlassen die besagt das diese Dämonen den Islam bedrohen und schon haben wir den ersten Intergalaktischen Konflikt! :)


Anzeige

melden