Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Religion, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 16:28
@multiid

Du langweilst immens...hast du keine Hausaufgaben oder Bewerbungen zu schreiben?

Anzeige
melden

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 16:48
@Puschelhasi

Wir sollten den Ausserirdischen dringen die Koordinaten mitteilen die sie auf jeden Fall meiden sollten sonst habe wir ein Problem das ist ernst Gemeint! Weil es könnte sehr drastische Auswirkungen auf unser aller Zukunft haben! :)


melden

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 17:03
Houston wir haben ein Problen ! - Immer nach Mekka ausrichten... Dann klappts :D


melden

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 17:10
@multiid

Ich bin mir sicher die Aliens reden regelmässig mit dir...


melden

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 17:21
Natürlich ist ein Frieden zwischen den Religionen möglich, denn jeder Religion, will nächsten Liebe, Barmherzigkeit und KEINEN ZWANG! das ist ganz wichtig, sowohl im Judentum, im Christentum und im Islam, ist ZWANGhaftes Glauben verboten!

die FRAGE ist aber ob die MENSCHEN diesen Frieden wollen!

die RELIGIONEN wollen es! wollen es aber die MENSCHEN ?? Ein Mensch kann niemals eine RELIGION SEIN, sie kann höchstens einer RELIGION folgen oder denken, dass er/sie der RELIGION folgt!


melden

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 17:26
@Puschelhasi

Nun ja wenn man einmal Bedenkt das er Menschen gibt die sich Täglich mehrmals mit einen Imaginären Wesen das sich Gott nennt Unterhalten und sich diesen sogar noch Unterwerfen, warum sollte ich dann nicht mit Ausserirdischen sprechen? Ich frage mich nur was wohl Abwegiger sein mag? Das Sprechen mit Aliens oder das Sprechen mit einen Imaginären Gott?


melden

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 17:27
@multiid
Warum bist du nicht in der Disco? Die Aliens warten schon. :D


melden

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 17:29
@md.teach

Und Schreibst du gerade an deinen Buch? Machst wohl gerade eine Pause? Na ja muss auch mal sein man kann ja nicht ständig Arbeiten! :)


melden

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 17:35
@multiid
Ja klar. Pause muss sein. Nur das ich was besseres als ein Buch schreiben gefunden habe. Nämlich eine völlig neue Marketingstrategie, von mir Entwickelt, um den "Hass auf Muslime" einzudämmen. :D


melden

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 17:42
@md.teach

Und wie weit bist du mit dem Recherchieren? Hast du jetzt schon eine Quelle gefunden die Besagt das Jesus sagte das Christentum gibt es eigentlich gar nicht? Falls nicht dann Wünsche ich dir noch viel Spass beim Schreiben und Recherchieren :)


melden

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 17:44
Also zur Zeit Jesu gabs kein Christentum. Das waren erst mal Juden. Das Christentum kam später, als auch die Heiden dazu kamen...


melden

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 17:52
@multiid
Ich habe leider nie behauptet, das Jesus das gesagt hat, ich habe lediglich gesagt "Das Christentum gibt es laut Jesus nicht" und hab anschließend gefragt, ob das wahr wäre. :D
Nun, recherchearbeit hat mir Fabiano wohl abgenommen. ;)


melden

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 17:57
Aber vielleicht gabs schon Aliens?


melden

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 17:58
@md.teach
Nun, recherchearbeit hat mir Fabiano wohl abgenommen.

Dann solltest du Fabiano aber auch am Umsatz beteiligen :)


melden

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 18:00
@multiid
Also wirklich, ich bin doch nicht geizig - er bekommt aufjeden falls 25%, ich auch 25% und der Rest geht ans Verlag. :D


melden

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 18:02
@Fabiano
Aber vielleicht gabs schon Aliens?

Damit musst du dich an @shadowsurfer wenden ist nicht so mein Gebiet :)


melden

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 18:06
Das ist aber Großzügig @md.teach, 25% - Na dann frag ich gleich mal shadowsurfer ob er nicht auch ein Buch über Aliens schreiben will...? :D


melden

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 18:07
@multiid
Ach komm, schäm di net, die Aliens waren bei dir zu besuch. I habs mit eign Augen gesehen. Du kennst sie besser als die CIA. :D


melden

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 18:10
@md.teach

Nun ja ich würde diese Aliens zumindest Freundlich empfangen ohne Sam Raketen :)


melden

Ist Frieden zwischen den Religionen möglich?

17.11.2009 um 18:29
ich würd sagen wir empfangen sie so

/dateien/rs56894,1258478965,789274550 1241619292358


Anzeige

melden