Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Satanismus

1.410 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Philosophie, Moral, Atheismus, Satanismus, Okkultismus

Satanismus

03.10.2009 um 21:15
hey leute. hab gerade n bissl gegoogelt und bin da auf diverse satans anbeter getroffen. wollt mir jetzt mal die meinung von richtigen satanisten, wenn es hier bei allmy welche gibt was ich sehr glaube, ein holen wie man dazu kommt Satan anzubeten. denn es ist mir ein rätsel. macht man das weil man so abgrund tief böse ist, die menschen verachtet und auch alles andere oder steckt das vielleicht noch mehr dahinter???
freu mich schon auf ernst gemeinte antworten von euch

MfG Against93


melden
Anzeige

Satanismus

03.10.2009 um 21:16
Satan hat nichts mit dem bösen wie du es aus Filmen kennst zu tun, Satan ist Freiheit!


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

03.10.2009 um 21:20
Wer ist denn dieser Satan überhaupt, und wieso sieht man denn nie, wenn er so ne grosse Fangemeinde hat?


melden

Satanismus

03.10.2009 um 21:20
@König_Rasta
Freiheit?? frei wovon??


melden

Satanismus

03.10.2009 um 21:20
Ich bin im übrigen kein Satanist, aber auch ich war mal jung und da hab ich die Satanische Bibel von Anton LaVey gelesen!
Intresannte Lektüre, wenn man nicht dran glaubt bzw sich nicht leicht beeinflussen lässt!
Und wie gesagt echt gute Grundpfeiler teilweise!


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

03.10.2009 um 21:21
against93 schrieb: frei wovon??
von Verstand vermute ich


melden

Satanismus

03.10.2009 um 21:21
@rockandroll
rockandroll schrieb:und wieso sieht man denn nie, wenn er so ne grosse Fangemeinde hat?
Warum sieht man Gott oder Allah nie, obwohl die eine noch größere Fangemeinde haben?


melden

Satanismus

03.10.2009 um 21:21
Frei von den Gründen, weshalb du dich Against nennst, aber das wird jetz wohl zu hoch sein befürchte ich!


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

03.10.2009 um 21:22
@miku
was fragst du mich dass?
Farag einen der daran glaubt.


melden

Satanismus

03.10.2009 um 21:23
@König_Rasta
ich will jah jetzt kein satanist werden ich will sie ledeglich verstehen


melden
BunterPilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

03.10.2009 um 21:24
Satan ist nur eine erfindung unseres Egos, obwohl Ego ist eigendlich der Satan in uns . Mir schnuppe. Ich hab meine Pizza und meine Apfelschorle.


melden

Satanismus

03.10.2009 um 21:24
zu hoch?? xD ne aber ich hab einen grund warum ich against heiße


melden
denalle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

03.10.2009 um 21:25
Soweit ich weiß geht es im Satanismus nicht um Teufelsanbetung an sich, sondern um die Auffassung, dass der mensch selbst Gott ist.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

03.10.2009 um 21:25
@König_Rasta
mir ist schon klar, dass es eine atnibewegung ist, die philosophisch auch sehr schön untermalt ist, wie ich finde.
Aber das muss man halt auch entsprechend verstanden und verdaut haben.

Wer keinen Gott hat, der über einem Steht, braucht auch Satan nicht zu fürchten, ist so die Quintessenc.

Musst Du aber schon dazu sagen, sonst wird das nix.


melden

Satanismus

03.10.2009 um 21:27
Du wirst sie nicht verstehen, wenn du dich nicht damit befasst und dafür leg ich dir wie gesagt die Satanische Bibel ans Herz!
Satan ist keine person oder ein wesen an sich, Satan ist die kleine Stimme in deinem Kopf die sagt Fick dich(Was war das für ein Film?)

Hier mal die 9 Grundsätze, dann verstehst du vielleicht was ich mit Freiheit meine!

1. Satan bedeutet Sinnesfreude statt Abstinenz.

2. Satan bedeutet Lebenskraft statt Hirngespinste.

3. Satan bedeutet unverfälschte Weisheit statt heuchlerischem Selbstbetrug.

4. Satan bedeutet Güte gegenüber denen, die sie verdienen, statt Liebe an Undankbare.

5. Satan bedeutet Rache statt Hinhalten der anderen Wange.

6. Satan bedeutet Verantwortung für die Verantwortungsbewussten statt Fürsorge für psychische Vampire.

7. Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er auf Grund seiner „göttlichen, geistigen und intellektuellen Entwicklung“ zum bösartigsten aller Tiere geworden ist.

8. Satan bedeutet alle sogenannten Sünden, denn sie alle führen zu physischer, geistiger und emotionaler Erfüllung.

9. Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals gehabt hat, denn er hielt sie die ganzen Jahre über am Leben, er ist die Rechtfertigung ihrer Existenz.


melden

Satanismus

03.10.2009 um 21:31
@König_Rasta
oha das hätte ich nichts gedacht. also sind satanisten die punker unter den spirituellen...
naja doof umschreiben aber so im großen und ganzen??


melden

Satanismus

03.10.2009 um 21:35
Könnte man meinen, aber Satanismus an sich hat mMn nichts mit Anarchie zu tun, da man ja auch seine Grundsätze hat, aber ich bin auch schon sehr lange raus aus dem Thema und hab das Buch nur einmal gelesen, so genau kann ich dir da jetz auch nicht rede und antwort stehen!


melden
Hollywood02
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

03.10.2009 um 21:38
@miku

Warum sieht man Gott oder Allah nie, obwohl die eine noch größere Fangemeinde haben?


Weil sie Fabelwesen sind^^


melden

Satanismus

03.10.2009 um 21:39
@König_Rasta
Punk bedeutet jah auch nicht NUR anarchie. sondern das man sein leben genießt auf die eine oder andere regel pfeift und vieles mehr


melden

Satanismus

03.10.2009 um 21:40
Na wenn du es so sehen willst, dann hast du natürlich recht!


melden
Anzeige

Satanismus

03.10.2009 um 21:43
@König_Rasta
aha das beantwortet meine frage weitgehend. bringt mich aber zu meiner nächsten. kennst du dich mit der satanistischen symbolologie aus?? ich meine warum haben sie größtenteils aus den christlichen übernommen oder darauf aufgebaut?


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt