Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus

1.410 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Philosophie, Moral + 3 weitere

Satanismus

03.05.2014 um 14:57
@snafu


Beten=Arbeit. Das mit dem man in seinem Leben beschäftigt ist, Energie rein steckt.

Satanismus = Sat(Satelitenschüssel) an ist mus= Jeden Abend Vernseh an und zuhören was Ansage ist. Massenverdumung. Hat wenig mit Freiheit zu tun, eher mit Versehen.


1x zitiertmelden

Satanismus

03.05.2014 um 16:22
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Satanismus = Sat(Satelitenschüssel) an ist mus= Jeden Abend Vernseh an und zuhören was Ansage ist. Massenverdumung. Hat wenig mit Freiheit zu tun, eher mit Versehen.
Was hast du denn bitte genommen?


melden

Satanismus

03.05.2014 um 16:42
@Matoskah
3,4 Bücher
Theosophische Mathematik.
Deutsche Sprache ist genau.
Frage an dich was stimmt daran nicht aus Hermetischer sicht. Bist doch so oben wie unten auf dem Profilbild.


melden

Satanismus

03.05.2014 um 17:04
@ snafu

Sehr schön ausgedrückt.
Ich definiere meine Einstellung hauptsächlich über Crowley und Blake.


melden

Satanismus

03.05.2014 um 21:12
Zitat von snafusnafu schrieb: TOTBL hält aber gar nichts von LaVey und seinen Gesetzen. Wenn du in deren Texten liest, bemerkst du sicher bald, dass Satan für TotBL nicht das Gleiche Prinzip representiert, wie für LaVey da Satan für LaVey gar nicht existiert sondern.....
ja,ja,ja, die Lehren sind vollkommen unterschiedlich ich denke da mit Sicherheit nach dem MLO. ABER - und das ist das, was du irgendwie nicht verstehen willst oder kannst, die kosmischen Gesetze nach LaVey sind absolut sinnig. Natürlich sind viele Regeln und Gesetze auch in der Bildzeitung zu finden, aber wenn sie sinn machen, behalte ich das für mich und halte mich auch daran.

Gib keine Stellungnahme, wenn du nicht gefragt wirst --- finde ich persönlich vollkommen richtig - man kann doch andere nicht damit belästigen.
In einem anderen Heim erweise ihm respekt, ansonsten betritt es nicht --- finde ich persönlich vollkommen richtig.
etc,etc,etc.....
Ich brauche jetzt nicht alle Regeln aufzuzählen, du kennst sie selbst.
Die Lehre findet uns, nicht wir finden die Lehre. ( So denken viele beim MLO) Und nocheinmal, es geht NICHT um die Lehre der SB, NUR um die Regeln und Gesetze. Ich hoffe, dass du mich jetzt ein für allemal verstanden hast. Selbst 16 jährige , die dies hier lesen verstehen ganz genau WAS und WIE ich das meine.

Wenn aber nun mal in einem einzigen Buch, alle Regeln mehr als schlüssig sind, dann brauche ich weder die Bibel, noch den Koran oder sonst irgend ein anderes Buch. Niemals möchte ich nach der Bibel oder dem Koran etc. leben müssen, da steckt mir einfach zu viel Gewalt drin und unterdrückt das eigene ICH.


melden

Satanismus

03.05.2014 um 21:13
coppakiller schrieb:
Satanismus = Sat(Satelitenschüssel) an ist mus= Jeden Abend Vernseh an und zuhören was Ansage ist. Massenverdumung. Hat wenig mit Freiheit zu tun, eher mit Versehen.

Was hast du denn bitte genommen?
@Matoskah

das habe ich gerade auch überlegt --- kopschüttel ----


melden

Satanismus

28.05.2014 um 11:20
Papst nennt Missbrauch "satanische Messe"
Bischöfe zufrieden

image-701518-panoV9free-ftti
:)
http://www.spiegel.de/spam/


melden

Satanismus

10.06.2014 um 03:15
Youtube: Jesus Skins Satanistenpack
Jesus Skins Satanistenpack


:troll:


melden

Satanismus

10.06.2014 um 03:49
@Wolfshaag
omg...
wird das ne christliche radikalisierung?:)


melden

Satanismus

10.06.2014 um 03:59
@Koman
Nein, nur ein :troll:-Beitrag gegen all den Unfug, den ich hier lesen musste. :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: An Gläubige: Müsstet ihr nicht annehmen, dass ihr in die Hölle kommt?
Spiritualität, 392 Beiträge, am 22.06.2020 von Nimmermehr
Asznee am 15.02.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
392
am 22.06.2020 »
Spiritualität: Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!
Spiritualität, 18.173 Beiträge, gestern um 11:36 von caligae168
groomlake am 30.12.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 911 912 913 914
18.173
gestern um 11:36 »
Spiritualität: Guter Gott - Böser Gott
Spiritualität, 20.638 Beiträge, am 17.10.2020 von Niselprim
Niselprim am 26.10.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1030 1031 1032 1033
20.638
am 17.10.2020 »
Spiritualität: Moralität des biblischen Gottes
Spiritualität, 1.856 Beiträge, am 24.04.2019 von blueavian
Taln.Reich am 02.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 90 91 92 93
1.856
am 24.04.2019 »
Spiritualität: Der friedvolle Kampf der Weltanschauungen
Spiritualität, 695 Beiträge, am 18.07.2019 von JakeGabriel
JakeGabriel am 01.11.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
695
am 18.07.2019 »