Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus

1.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Philosophie, Moral ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus

03.05.2014 um 14:57
@snafu


Beten=Arbeit. Das mit dem man in seinem Leben beschäftigt ist, Energie rein steckt.

Satanismus = Sat(Satelitenschüssel) an ist mus= Jeden Abend Vernseh an und zuhören was Ansage ist. Massenverdumung. Hat wenig mit Freiheit zu tun, eher mit Versehen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Satanismus

03.05.2014 um 16:22
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Satanismus = Sat(Satelitenschüssel) an ist mus= Jeden Abend Vernseh an und zuhören was Ansage ist. Massenverdumung. Hat wenig mit Freiheit zu tun, eher mit Versehen.
Was hast du denn bitte genommen?


melden

Satanismus

03.05.2014 um 16:42
@Matoskah
3,4 Bücher
Theosophische Mathematik.
Deutsche Sprache ist genau.
Frage an dich was stimmt daran nicht aus Hermetischer sicht. Bist doch so oben wie unten auf dem Profilbild.


melden

Satanismus

03.05.2014 um 17:04
@ snafu

Sehr schön ausgedrückt.
Ich definiere meine Einstellung hauptsächlich über Crowley und Blake.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus

03.05.2014 um 21:12
Zitat von snafusnafu schrieb: TOTBL hält aber gar nichts von LaVey und seinen Gesetzen. Wenn du in deren Texten liest, bemerkst du sicher bald, dass Satan für TotBL nicht das Gleiche Prinzip representiert, wie für LaVey da Satan für LaVey gar nicht existiert sondern.....
ja,ja,ja, die Lehren sind vollkommen unterschiedlich ich denke da mit Sicherheit nach dem MLO. ABER - und das ist das, was du irgendwie nicht verstehen willst oder kannst, die kosmischen Gesetze nach LaVey sind absolut sinnig. Natürlich sind viele Regeln und Gesetze auch in der Bildzeitung zu finden, aber wenn sie sinn machen, behalte ich das für mich und halte mich auch daran.

Gib keine Stellungnahme, wenn du nicht gefragt wirst --- finde ich persönlich vollkommen richtig - man kann doch andere nicht damit belästigen.
In einem anderen Heim erweise ihm respekt, ansonsten betritt es nicht --- finde ich persönlich vollkommen richtig.
etc,etc,etc.....
Ich brauche jetzt nicht alle Regeln aufzuzählen, du kennst sie selbst.
Die Lehre findet uns, nicht wir finden die Lehre. ( So denken viele beim MLO) Und nocheinmal, es geht NICHT um die Lehre der SB, NUR um die Regeln und Gesetze. Ich hoffe, dass du mich jetzt ein für allemal verstanden hast. Selbst 16 jährige , die dies hier lesen verstehen ganz genau WAS und WIE ich das meine.

Wenn aber nun mal in einem einzigen Buch, alle Regeln mehr als schlüssig sind, dann brauche ich weder die Bibel, noch den Koran oder sonst irgend ein anderes Buch. Niemals möchte ich nach der Bibel oder dem Koran etc. leben müssen, da steckt mir einfach zu viel Gewalt drin und unterdrückt das eigene ICH.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus

03.05.2014 um 21:13
coppakiller schrieb:
Satanismus = Sat(Satelitenschüssel) an ist mus= Jeden Abend Vernseh an und zuhören was Ansage ist. Massenverdumung. Hat wenig mit Freiheit zu tun, eher mit Versehen.

Was hast du denn bitte genommen?
@Matoskah

das habe ich gerade auch überlegt --- kopschüttel ----


melden

Satanismus

28.05.2014 um 11:20
Papst nennt Missbrauch "satanische Messe"
Bischöfe zufrieden

image-701518-panoV9free-ftti
:)
http://www.spiegel.de/spam/ (Archiv-Version vom 28.05.2014)


melden
melden

Satanismus

10.06.2014 um 03:49
@Wolfshaag
omg...
wird das ne christliche radikalisierung?:)


melden

Satanismus

10.06.2014 um 03:59
@Koman
Nein, nur ein :troll:-Beitrag gegen all den Unfug, den ich hier lesen musste. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Kann man die Nichtexistenz Gottes beweisen?
Spiritualität, 2.137 Beiträge, am 29.06.2023 von FibaAmrih
NeverBowDown am 20.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 104 105 106 107
2.137
am 29.06.2023 »
Spiritualität: Stoizismus als lebenspraktische Philosophie?
Spiritualität, 118 Beiträge, am 31.01.2024 von can
TvonSüchteln am 19.10.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 31.01.2024 »
von can
Spiritualität: Guter Gott - Böser Gott
Spiritualität, 22.342 Beiträge, gestern um 20:43 von DonFungi
Niselprim am 26.10.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1115 1116 1117 1118
22.342
gestern um 20:43 »
Spiritualität: Wie kann man einen Atheisten überzeugen, dass er eine Seele hat?
Spiritualität, 1.904 Beiträge, am 05.10.2023 von Laura_Maelle
The_Sorcerer am 20.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 94 95 96 97
1.904
am 05.10.2023 »
Spiritualität: Wieso handeln manche Menschen nach den Religionen?
Spiritualität, 165 Beiträge, am 12.06.2023 von frivol
kaktuss am 26.01.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 12.06.2023 »
von frivol