Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Satanismus

Filter einstellen
02:42

Jesus Skins Satanistenpack

kein Text
Beitrag von Wolfshaag - am 10.06.2014
09:13

Estas Tonne - The Song of the Golden Dragon

@koman @Aeterna Warum glaubt ihr, Sind diese Menschen so Verdammt gut indem was sie machen?Weil sie das was sie tun, absolut und unverfälscht lieben. Sie tun es nicht aus Gier zum Geld. Sondern aus der Freude ihres Herzens. Sie glauben so Stark an sich mit ihrem Herzen, das Leute sogar in den Kommentaren es unbewusst erkennen und Sachen schreiben wie, "God of Guitar" "Godlike". Sogar so stark, das sie diese Liebe nur durch Ihr Instrument, ohne Worte zum ausdruck bringen können. Dafür bedarf e...
Beitrag von Zophael - am 18.03.2014
07:45

Andrew Ryan - Rapture - Feier Markt

@Zophael Vielleicht verstehst du mich ja jetzt etwas besser wenn ich sage, ich will die Furcht vor Begrifflichkeiten nehmen und Liebe aussenden, denn ich klammere mich nicht an diese Labels. Sagen wir es mal so, ich finde die Philosophie von LaVey interessant, doch er hätte es auch gänzlich anders nennen können. LaVey baute seine Philosophie auf dem Objektivismus von Ayn Rand auf. Daher sind diese vergleichbarer als mit Religionen. Der Begriff Church of Satan, ist ein provokantes Label, doch ...
Beitrag von cRAwler23 - am 16.03.2014
01:39

in alamogordo, new mexico, on july 16, 1945

Ein Naturalist hat keine Ideologie, er ist einfach ein Beobachter der Natur, er kann sie erforschen, muss es aber nicht um zu sehen wie die Natur auf Nahrungskreisläufen und Symbiosen besteht. Es ist ein Gefüge das keiner Ideologien bedarf, wir sind nur die die es beobachten und studieren können, um vielleicht selbst etwas davon zu verstehen und für uns auf technologische Weise zu reproduzieren, Stichwort das Flugzeug wurde durch die Aerodynamik von Vögeln und deren Beobachtung nachempfunde...
Beitrag von cRAwler23 - am 16.03.2014
06:29

GOTT EXISTIERT NICHT - RELIGIONEN SIND SCHLECHT UND FÖRDERN KONFLIKTE - RICHARD DAWKINS GOTTESWAHN

@Til Warum? Nun, ich denke weil die heutige, christliche Kirche sehr viel von alten Religionen abgeschaut hat. Das bezieht sich nicht nur auf den altägyptischen Glauben, sondern auch auf das von der Kirche angeblich so verhasste Heidentum der Germanen und Kelten. Nimm Ostern zum Beispiel. Im Heidentum gab es dafür die Frühlingsgöttinen Freya, und die weniger bekannte Ostaya ( Ostern, fällt was auf?)Ich habe kein Faible für die alten Ägypter, mir hat schlicht und einfach der Name gefallen ...
Beitrag von Namrael - am 16.03.2014
08:39

Terence McKenna - Culture is your operating system / Kultur ist dein Betriebsystem

@Aeterna Wäre ich ein Mädchen geworden, so wäre ich eine Mara geworden. Und wie du erkennen kannst, in meinem Nick ist das "RA" groß geschrieben. Denn Ra als Symbol begeleitet mich schon lange im Leben. Besonders mit dem Hinblick auf die androgyne Persönlichkeit im Stargate Film. Ich mochte die Symbolsprache schon immer. Würde ich als Frau leben würde ich mich jedenfalls mit dem Namen MaRa wohlfühlen, schöner Zufall das deine Katze so heißt, ein spiritueller Mensch würde jetzt natürl...
Beitrag von cRAwler23 - am 16.03.2014
03:07

Das Leben des Brian - Lateinunterricht (HQ)

Oder die: die: hatte mal ne rothaarige Katze mit dem Namen Mephisto :DGenau so ist es und darum die Theokraten und Despoten schon immer Feinde dieser Bünde gewesen, sie fürchten ihre Macht und Privilegien zu verlieren, somit auch die Macht über ihre frommen Schäfchen die der Ideologie unterliegen.
Beitrag von cRAwler23 - am 16.03.2014
03:14

Das Leben des Brian - Steinigung (HQ) - YouTube.flv

Absolut richtig! Und die frommen Menschen leugnen das gern, da sie sich in einer säkularen Gesellschaft befinden müssen sie sich auch an die Gesetze wie dem Grundgesetz halten. Doch sollten sie in einer theokratischen Gesellschaft leben in der der Koran, die Bibel oder Tora oberstes Gesetz sind, sieht man ja was passiert, Folter, Hinrichtungen und Ausgrenzung aller Minderheiten sind die Folge. Im Mittelalter gab es eben monarchische Theokratien und Despotien. Erst dank der Aufklärung wurde da...
Beitrag von cRAwler23 - am 16.03.2014
02:53

Ugly Americans - Magic moments

Dankö, aber kann er das nich mal selbst sagen? Warum muss immer ein selbsternannter Missionar für ihn sprechen? Warum nimmt man sich das Rech in seinem Namen für ihn zu sprechen? Was ist wenn Jesus Missionaren nen Stinkefinger zeigt und den Kopf schüttelt? Na wenigstens biste ehrlich ;)Ich bin Agnostiker, verworfen habe ich nur religiöse Institutionen, die meist abrahamitischer Herkunft sind. Gott selbst ist eine Ganzheitlichkeit, eine die weder Sinnbild ist, noch als "Er" bezeichnet werden...
Beitrag von cRAwler23 - am 16.03.2014
10:54

OFFICIAL Video: Russell Brand Interviews Westboro Baptist Church

Ich hatte da auch keine Erwartungshaltung dir gegenüber, denn du scheinst in deinem Glauben gefestigt zu sein, was auch dein gutes Recht ist, solange du nicht missionierst ;)Wie kann ich etwas verwerfen an das ich nicht glaube? Wie kann mich etwas verwerfen das nicht an mich glaubt? Ich denke ihr Christen macht einen großen Fehler, ihr personifiziert und versinnbildlicht Gott. Ich selbst sehe in der Metapher Gottes allein die Ganzheitlichkeit allen Seins, die Wahrheit selbst ohne jedes Gedanke...
Beitrag von cRAwler23 - am 13.03.2014
03:47

Bowling for Columbine - Marilyn Manson (Fear and Consumption)

Also Marilyn Manson ist ein ziemlich intelligenter und weltoffener Typ, ich denke er hat die Essenz des rationalen und naturalistisch/atheistischen Satanismus nach LaVey verstanden. Ich halte ihn auch für einen der wenigen kreativen Köpfe der Musik und Kunst nicht nur als Kommerz betreibt, sondern wirklich einen Teil seiner Persönlichkeit dadurch verkörpert, er wirkt authentisch in seinem Schaffen :)Schau dir mal dieses Video an als man ihn (von religiöser Seite) bezichtigt hat das er schul...
Beitrag von cRAwler23 - am 12.03.2014
03:28

Peter H. Gilmore on "Exoticism" in Satanic Ritual

Also Marilyn Manson ist ein ziemlich intelligenter und weltoffener Typ, ich denke er hat die Essenz des rationalen und naturalistisch/atheistischen Satanismus nach LaVey verstanden. Ich halte ihn auch für einen der wenigen kreativen Köpfe der Musik und Kunst nicht nur als Kommerz betreibt, sondern wirklich einen Teil seiner Persönlichkeit dadurch verkörpert, er wirkt authentisch in seinem Schaffen :)Schau dir mal dieses Video an als man ihn (von religiöser Seite) bezichtigt hat das er schul...
Beitrag von cRAwler23 - am 12.03.2014
03:28

Peter H. Gilmore on "Exoticism" in Satanic Ritual

@against93 Hier mal noch weitere Videos der CoS, diese zeigen so ziemlich sehr gut die Essenz und Kern des modernen Satanismus: Diese kurzen Videos bieten einen ziemlich guten Einblick in die Thematik der Philosophie der CoS. Im Prinzip ist das Ganze sehr kosmopolitischer und toleranter, humanistischer, naturalistischer Natur in der nur ein gesundes Ego prägend und erschaffend wirken kann. Ein krankhaftes Ego will herrschen oder beherrscht werden, genau diese beiden Eigenschaften widerstreben s...
Beitrag von cRAwler23 - am 30.07.2013
54:30

Ritueller Missbrauch Teil 3/7 in Deutschland

also ich verbinde mit satanismus in erster linie alles was abscheulich ist.dieses "tu was du willst" wird in ein "du musst erst rausfinden, was du wirklich willst" umgeformt, womit dem überwinden jedlicher zivilisatorisch und natürlich geprägter hemmungen und der damit einhergehenden psychopathie tür und tore geöffnet werden.selbstfindung ist selbstfindung und satanismus ist satanismus.sicher kann das in maßen irgendwie förderlich für einen selbst sein, aber im endeffekt wird sich nieman...
Beitrag von matraze106 - am 28.02.2011
05:05

very creepy, disturbing children's cartoon, banned from TV

hab grad was zu satanischer knet-propaganda durch medien gefunden.offenbar wurde dies aus dem fernsehen verbannt. gut gemacht.
Beitrag von matraze106 - am 25.09.2010
01:50

Church of Satan's 40th Anniversary High Mass

@subgenius Inszenieren kann z.b. die CoS sehr gut.
Beitrag von paranomal - am 20.08.2010
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion