Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

09.04.2010 um 20:33
Und ich als deutscher Staatsbürger, in einer Freiheitlich Christ Demokratischen Deutschland, fühle mich von der Kirche bedrogt. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

09.04.2010 um 20:36
*ähm bedroht, solls heißen.
O.o., jetzt hab ich Angst, das man mir den Deutschen Pass wegnimmt, wegen Rechtschreibfehler. :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.04.2010 um 20:37
*ähm bedroht, solls heißen.
O.o., jetzt hab ich Angst, das man mir den Deutschen Pass wegnimmt, wegen Rechtschreibfehler. :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.04.2010 um 20:37
Den deutschen Pass vielleicht nicht, aber das Schreibrecht für ein paar Stunden.

Scherzelchen gemacht hab. ;) :D

Bleibt mal bitte alle beim Thema.


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.04.2010 um 21:13
Der Islam ist mit Abstand die wahrste aller Religionen.
Wahrer kann keine andere Ideologie dieser Welt sein.
Der Islam schafft Fakten und wenn man diese nicht sehen will oder sehen kann,
dann ist man selbst schuld.


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.04.2010 um 21:36
@Nocheinprophet

welche Fakten den?


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.04.2010 um 21:44
@Tankster
das frage ich mich auch ? :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.04.2010 um 21:54
@Nocheinprophet
na, biste dir da so sicher ? wollte gott denn überhaupt religionen ?


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

10.04.2010 um 22:29
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Und ich als deutscher Staatsbürger, in einer Freiheitlich Christ Demokratischen Deutschland, fühle mich von der Kirche bedrogt.
Und wäre der Machtstatus der Religion und Handlungsweise der Oberen im Fall der Kirche noch so wie im Mittelalter oder wie im Islam heute hätte man auch guten Grund sich bedroht zu fühlen.
Ausserdem, wenn du dich bedroht fühlen solltest könntest du in einen dieser selbsternannten islamsichen "Gottesstaaten" auswandern aber wohin soll der Christ/Jude der sich vom Islam bedroht fühlt hinwandern?


melden

Islam: Die wahre Religion?

11.04.2010 um 01:24
@LoN
Dumm wie du dich stellst ... :D
Ein Regime, wo es keine Gerechtigkeit gibt, wo es nur so wimmelt von Korrupten, wo das Geld in überfluss für Materielles wie Wolkenkratzer und Luxus Autos augegeben wird statt zumindest Armen Ländern den Hunger zu stillen, wo Islam und Politik geteilt werden (Saudi Arabien zum Beisp.), ... kann kein RICHTIGES, Gerechter Islamischer Staat sein.


melden

Islam: Die wahre Religion?

11.04.2010 um 01:27
Ich kann dir vieles aufzählen, die beweisen, was diese Staaten wirklich sind. Es gibts kein Islamisches Land, alle die sich so nennen, sind nur annährungen aber die Wichtigsten Punkte wie Politik und Wirtschaft sind weit entfernt!


melden

Islam: Die wahre Religion?

11.04.2010 um 01:35
@md.teach


Sei gegrüßt Bruder!


Ich habe eine Frage an dich was genau sehen denn die Moslems verfälscht an der Bibel?


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

11.04.2010 um 02:02
@md.teach
Nur weil jemand Muslim oder Christ im Personalausweis stehen hat und 10 mal am Tag betet heißt es noch lange nicht das er ein besserer Mensch ist und das gilt wohl auch für islamische Staaten. Vielen Menschen scheint auch ein natürliches Gewissen zu fehlen, das Gefühl dafür was gut und richtig ist und handeln dann eben blind nach Regelwerken/Schriften mit meist fatalen folgen.
Aber der Punkt war ja glaub ich auch, das du dort keine Angst haben musst das dich die Kirche bedroht und diesbezüglich musst du dir dort wirlich keine sorgen machen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

11.04.2010 um 09:12
@LoN
Ach wirklich? :D
Zufällig komme ich aus einem Land, das Islam als Staatsreligion hat. Das blöde ist, das jeder, der einer Islamischen Partei angehört, seit neuestem Systematisch Verfolgt wird, indem man ihm "beihilfe zur Terror", "Kriegsverbrechen" und sonst noch so dinge, die man gerne den Muslim alles in die Schuhe schiebt. Auch Wahrheitsgehalt wird bewtsst schon mal gar nicht geachtet, man steckt einfach den Polititgegner ins Gefängnis und Foltert ihn, bis man das gewünschte Ziel hat. Und wie nennen die EU Wahlbeobachter und Gesandte diese Korruppte Regierung? - Demokratisch und Fair. Das ich nicht lache, hahaha. :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

11.04.2010 um 09:40
@soulsaver
So auf die schnelle kann ich dir als Oberbegriff sagen:
- Jesus sei angeblich Gottes Sohn,
- Kreuzigung Jeusus (das er gestorben ist)

Es gibts noch einige mehr Unklarheiten und Dinge, die mir im moment leider nicht einfallen.
Ums ausführlicher zu machen, muss ich mir erst Zeit nehmen. :)

Liebe Grüße zurück.


melden

Islam: Die wahre Religion?

11.04.2010 um 10:57
@md.teach
auch laut quran ist jesus DAS WORT, DER GEIST GOTTES, DER MESSIAS, DER GESALBTE, DER SCHÖPFER, DER RICHTER, DER KÖNIG DER KÖNIGE, DER STATTHALTER GOTTES AUF ERDEN, DER GESETZESÄNDERER, sogar SUBSTANZ VON GOTT, sogar laut quran ist JESUS GOTT


melden

Islam: Die wahre Religion?

11.04.2010 um 11:22
@md.teach

Darf ich Fragen aus welchem islamischen Staat du kommst?


melden

Islam: Die wahre Religion?

11.04.2010 um 13:48
@DasWortGottes
Ja sicher, wenn der Glaube selbst derjenige Gott ist.
Ideologische Dummdenkerei hat grundsätzlich etwas mit identifikativer Hierarchie zu tun,
so dass die jeweilige Religion überhaupt erst die Identifikation ermöglicht.

@Tankster
Zwischen subjektiver Interpretation und willentlicher Objektivität zu unterscheiden, ist für den gläubigen Menschen eine Frage der Eitelkeit.
Wenn sich Menschen damit identifizieren wollen, als geistige Elite der Menschheit mit dem Recht ihres Gottes,
für den sie keine anderen Beweise vorlegen können, als ihren Glauben - über Gut und Böse
hier auf Erden zu richten, dann ergibt die Wechselwirkung dieser eitlen Dummheit mit der Wirklichkeit nun mal Fakten, welche sich nicht übersehen lassen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

11.04.2010 um 13:53
@Tankster
Und nichts ist unmoralischer als solche Deppen, die sich als Wächter über die Moral aufspielen wollen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

11.04.2010 um 13:57
@Nocheinprophet
Sure [86:1] Höre diese Ayat Bei dem Himmel und bei At-Tariq![86:2] Höre diese Ayat Und was lehrt dich wissen, was At-Tariq ist ?[86:3] Höre diese Ayat (Es ist) ein Stern von durchdringender Helligkeit. ... mal sehn, was die bibel da sagt, ok ? Jesaja.14.12 Wie bist du vom Himmel herabgefallen, du Glanzstern[2]hebr. helel (»Leuchtender / Glänzender«); lat. Luzifer.
[schließen]
, Sohn der Morgenröte! Wie bist du zu Boden geschmettert, du Überwältiger der Nationen! 13 Und doch hattest du dir in deinem Herzen vorgenommen: ›Ich will zum Himmel emporsteigen und meinen Thron über die Sterne Gottes erhöhen und mich niederlassen auf dem Versammlungsberg im äußersten Norden; 14 ich will emporfahren auf Wolkenhöhen, dem Allerhöchsten mich gleich machen!‹ 15 Doch ins Totenreich bist du hinabgestürzt, in die tiefste Grube!


Anzeige

melden