Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 03:21
@systemdown
Auch ich hab Probleme mit Muslime.

Halten wir mal fest:
Sie ist Fanatisch und Zwingt deinem Sohn und gleichzeitig aber war sie ausgezogen (wahrscheinlich Familiäre Problemd) und ist mir dir dann Verheiratet. Wie kann das sein? Ausziehen und einen Nichtmuslim heiraten wiederspricht ihren Fanatismus!

Anzeige
1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 03:26
@systemdown
Du fragtest, ob shionorn und ich Deutsche Konvetiten wären.

Warum hast du diese Frage gestellt?


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 03:29
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:aber war sie ausgezogen (wahrscheinlich Familiäre Problemd) und ist mir dir dann Verheiratet. Wie kann das sein? Ausziehen und einen Nichtmuslim heiraten wiederspricht ihren Fanatismus!
Ja auf erstem Blick passt das nicht zusammen,aber dann ist die zurück zu ihrer Familie und ich war nicht mit ihr verheiratet.Ich hätte sie heiraten können unter der bedienung ein Moslem zu werden.Da habe ich nein gesagt!

Da ihre Familie sie dafür nicht geköpft hat ist für mich auch ein Wunder.
Sie kommen aus zonguldak der Türkei.Ok die Brüder wollten da was machen da war meine Knarre schon bereit.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 03:37
@systemdown
Weist du, nix gegen deine Persönlichkeit, aber deine Story hinkt, stinkt und ist wiederspüchlich. Und das abartige sind deine Kommentare dazu, wie eben "...geköpft...", "...Brüder ... Knarre...". Irgendwie passt die Story super in dein Weltbild. Anscheinend hattest du gar keine Positive Erfahrung od. du lügst verdammt schlecht. ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 03:37
Ich gehe davon aus das die jetzt meinen Sohn so erziehen will damit ihre Familie sieht was für eine tolle Muslima sie ist.Doch leider hat sie damit die Arschkarte gezogen


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 03:39
@systemdown
Und deine Wortwahl zum Thema zeugen geradezu von "Hass" und Unkenntniss und Märchengeschichten. :D


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 03:41
@md.teach

Ich hab meine Geschichte erzählt weil sie zu diesem Thema passt.Wenn du mir nicht glaubst dann ist das dein Pech


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 03:43
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Wortwah
Naja ich bin eben kein Deutscher Angst hat.Ich rede wie ein Mann und wenn jemand mir Probleme macht dann wehre ich mich.Ne mal im Ernst was ist daran schlimm?


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 03:45
Vom Hass war garnicht die Rede,die Religion war dieses Thema
Ich glaube du willst mir die Worte im Mund umdrehen


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 03:46
@systemdown
Nix is Schlimm. Aber eine Gewisse Höflichekeit darf man doch erwarten? Auch wenn das Thema noch so Heikel ist, oder? Wir sind ja nicht in einer Kneipe. :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 03:48
@md.teach

Du bist doch derjennige der mir Lügen unterstellt


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 03:48
@systemdown
Nein, ich will dir nix Unterstellen od. deine Worte verdrehen. Und du hast ebenfalls das Recht, mir zu beweisen, das ich mit meinen Vermutungen und Feststellungen falsch liege. ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 03:48
@systemdown

Die sache sit einfach die:

Du ahst schlechte erfahrungen gemacht, und deine Wut ist gerechtfertigt auf die Frau und deren Familie.

Aber du kannst das nicht auf andere Muslime beziehen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 03:50
@systemdown
Beweise mir doch einfach das gegenteil. :)
Indem du deine Wiedersprüche auflöst. ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 03:52
@md.teach

das sind keine Wiedersprüche.Im Leben passieren manchmal merkwürdige Sachen
Beweisen?du bist mir zu unwichtig ich kenne dich nicht also lass es und hör auf zu antworten.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 03:59
@systemdown
Ich höre auf, wann ich will und ich lass es sein, wann ich will. ;)

Und gerade hast du deine Chance weggeschmissen, mich von zu überzeugen. Ausgerechnet jetzt bin ich für dich uninteressant. Warum jetzt aufeinmal?

Deine ca. weniger als 100 Beiträge kann man leicht auf Wahrheitsgehalt überprüfen.

Das im Leben manchmal merkwürdige Dinge passieren, weiß ich selbst. Aber das ist keine Antwort.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 04:02
Ich glaub die Geschichte.
Es passt alles in's bild.

Allerdings wie gesagt, die geschichte hat keinen wert als verallgemeinerung.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 04:07
Albert Einstein sagte mal:

"Die einzig Wirklichen Feinde eines Menschen sind sein negativen Gedanken."

Ich hoffe du verstehst, was ich dir damit sagen will, @systemdown.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 04:07
Ich HASSE Verallgemeinerungen!!


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 04:08
@md.teach

Aber albert einstein Zitate wollen wir hier nicht verwenden <:


Anzeige

melden