Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

29.11.2008 um 18:44
@booyaka
@Sri_vatsa

X = CH; P = R
Zusammengesetzt ist es die Abkürzung des GESALBTEN.

Im Übrigen waren die ersten benutzten Kürzel IHS, was heißt: Jesus, der Retter der Menschen.

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

29.11.2008 um 18:45
El ist unteranderem der Jupiter, der Hauptgott in der griechischen Mytholgie, war es Zeus, und im alten Rom, na fällt Dir ein! Ich glaub an Dich Al chidr.


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.11.2008 um 18:46
War doch INRI, und komm mir jetzt nicht wieder mit Hohn, immerhin ist er der Sohn des Gottes der 3 Dynastie!


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.11.2008 um 18:47
Ich bezog mich mehr auf PAX das oft so aufgegriffen wurde


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.11.2008 um 18:48
Wir springen ganz schön in der analogie der Zeit, im Frieden erfährt man oft kein Leid, jedoch was ist Frieden, wenn Immanuel am Kreuze hängt?


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.11.2008 um 18:48
"""Wieso gleich einen ganzen Satz, wenn ein WORT reicht: GOTT ist mit uns!"""

Gott ist mit uns kommt im Koran und der Sunna auch vor. Als der Prophet s.a.s. mit Abu Bakr bei ihrer Flucht nach Medina in der Höhe saßen, und ihre Verfolger in der Höhle herumschnüffelten ... und sie da hinter einem Felsen kauerten ... sagte der Gesandte Allahs zu seinem treuen Freund Abu Bakr im Flüsterton:

Fürchte dich mein lieber Abu Bakr! Allah ist mit uns!

Aber der oben gepostete Vers ist für mich der Übervers schlechthin im Koran. Er beleuchtet die Beziehung von verschiedenen Beziehungsebenen.

Selbst das Wort Weisheit verblasst dagegen


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.11.2008 um 18:49
Danke für das Kompliment ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.11.2008 um 18:54
Es muss natürlich heißen: "Fürchte dich nicht!"


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.11.2008 um 18:56
Fürchte Dich nicht - als Mathematiker wirde sich bei mir in einer DNT ergeben. Do Not Terrorise!


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.11.2008 um 18:57
Ok jetzt muss ich die 4 Dimension wieder ein wenig in die dritte begen, einmal ausatmen und wieder einatmen. Was ein Glück, dass man hier nicht laut Denken kann!


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.11.2008 um 19:03
Allah kennen lernen........


https://www.youtube.com/watch?v=rm-21gmJ1eI


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.11.2008 um 19:06
Systeme bald voll Funktionsfähig! Der Priester wird bald an seinen Worten sterben, und der Schweiss seiner Blasphemie wird von einem Blitz geläutert, der das Hirn des Priesters zum neuen Kalauer machen wird.


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.11.2008 um 19:08
im Frieden erfährt man oft kein Leid, jedoch was ist Frieden, wenn Immanuel am Kreuze hängt?

ER sagte ja auch, dass wir nicht annehmen sollen, dass ER im Frieden wiederkommt
-den haben wir erst nach der Wendezeit ;)

@al-chidr
Selbst das Wort Weisheit verblasst dagegen---und Baal erst!


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.11.2008 um 19:14
Was wäre das Leben ohne Frieden, trostlos eine einöde der Gefühle, kalt, Lieblos, ohne Dünger für das Feuer des Scheol.

Kann Mohammed von sich behaupten zweihundertausend auf einmal geötet zu haben, IMMANUEL kann es!


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.11.2008 um 19:15
"Der Priester wird bald an seinen Worten sterben, und der Schweiss seiner Blasphemie wird von einem Blitz geläutert, der das Hirn des Priesters zum neuen Kalauer machen wird."

booyaka, ich vergebe dir.In Jesu Namen.



Gesegnet ist dieser Prister.

Er ist ein guter Arbeiter Christi !


booyaka
Das kennst du nicht; Der Herr ist mein Hirte....


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.11.2008 um 19:15
Ich versteh net, warum hier immer wieder die gleichen Quark-Videos gepostet werden. Einmal posten reicht auch.


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.11.2008 um 19:19
hallatyab

Moslem?
Wenn ja verstehe ich das dir die Wahrheit nicht schmeckt.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

29.11.2008 um 19:24
@d-w-reloaded

Deine Videos sind mir ehrlich gesagt egal. Ich lass dich hier deine Meinung verbreiten.
Es geht nur darum, dass es reicht, wenn du es einmal in den Thread postest oder wenigstens mal 30 Seiten abwartest, bis du es mal wieder postest.
Ich warte auch mal darauf, dass du selbst mal argumentierst, statt hier immer wieder die gleichen Videos zu posten.

Was kommt nächste Seite? Dieses Propagandavideo von Barino - dem koptischen Christen, der einen auf Muslim macht und seinen Fanatismus nur spielt, um den Islam allgemein in ein schlechtes Bild zu rücken?

Wenn, dann komm mal mit gescheiten Videos, ansonsten muss ich schon an deinem Verstand zweifeln.


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.11.2008 um 19:27
hallatyab

Mag alles sein, zweifle .......

Ich hätte es nich besser sagen können als der Prister.


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.11.2008 um 19:28
Zitat von d-w-reloadedd-w-reloaded schrieb:Wenn ja verstehe ich das dir die Wahrheit nicht schmeckt.
Das Menschen damals in Büchern Ihre Erlebnisse verarbeiteten und aufgeschrieben haben ist die Wahrheit :)


Anzeige

melden