Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:19
@chilichote

unterscheide doch bitte zwischen den geboten einer religion und das was die menschen daraus machen

Anzeige
2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:20
@ikram
Zitat von ikramikram schrieb:Die meisten menschen ekel sich vor Sex es ist eigetlich nur urin m urin, nur duch de sade u denn medien wurde das thema so vorgegaugelt das man meint immer über sex zu denken und man lebt nur damit.

SEx entwickelt sich eigetlch daduch das ein egoitischer geiler mann die frau so lange an reden und manupilirt das sie wirkllich glaubt was verdorbenesn geiles zu machen. SEX ist nicht das a und o
bitte was? die meisten menschen ekeln sich vor dem, welches die eigene art überleben lässt? omg! und was hat das mit URIN zu tun??


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:20
Zitat von ikramikram schrieb:Die meisten menschen ekel sich vor Sex es ist eigetlich nur urin m urin, nur duch de sade u denn medien wurde das thema so vorgegaugelt das man meint immer über sex zu denken und man lebt nur damit.

SEx entwickelt sich eigetlch daduch das ein egoitischer geiler mann die frau so lange an reden und manupilirt das sie wirkllich glaubt was verdorbenesn geiles zu machen. SEX ist nicht das a und o
Meine Güte, wie kommt man zu solchen Ansichten?!


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:20
@kastimo
Warum stehen die Männer eine Stufe über den Frauen?


melden
ikram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:20
yoyo

@ikram
Übernimm dich nicht, ich bezweifle, dass intelligente Moslems hier dich als Sprachrohr wünschen ^^

@yoyo

:D die inteligentmuslime, bestimmt schon aber die paper muslime für den bin ich ein graul.. :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:21
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:unterscheide doch bitte zwischen den geboten einer religion und das was die menschen daraus machen
das ist doch das problem. was ist denn nun der wahre islam? die gebote, oder das, was muslime daraus machen?


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:22
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:unterschiede gibt es deswegen.
es gibt nicht nur Mann und Frau. 1 von 2000 Babys wird als Zwitter geboren und fast 10% der Frauen haben männliche Attribute.


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:22
du verstehst, was ich meine? entweder, alle dürfen, oder keiner. nur dann herrscht innerhalb des religiösen system gerechtigkeit.

Nach dem Koran dürfte im Prinzip keiner. Aber anscheinend halten sich Männer nicht daran, Frauen müssen sich aber daran halten. Das ist alles andere als gerecht.
(Mal abgesehen davon, dass solche Verbote bescheuert sind)


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:23
@klarabella

hehe ich kenne deine beiträge auch von anderen threads und wusste, dass das kommt, es ist ein großes thema, dir wird das jetzt vllt nicht gefallen aber ich stell hier mal ein video von pierre und wenn du es wirklich wissen willst schaust dus dir an, wenn nciht, dann nicht :)

es würde stunden dauern, wenn ich das alles hier schreibe

Youtube: Stellung der Frau im ISLAM 1 - PIERRE VOGEL in Österreich
Stellung der Frau im ISLAM 1 - PIERRE VOGEL in Österreich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:25
Zitat von kastimokastimo schrieb:unterscheide doch bitte zwischen den geboten einer religion und das was die menschen daraus machen
Die Gebote kommen von den Menschen. Und ja sie haben sie gemacht und mit Fehlern gefüllt, damit man es wieder auf den Menschen schieben kann.

@kastimo


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:25
@kastimo


Pierre Vogel dieser Trottel. Nicht dein ernst oder?


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:25
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:das ist doch das problem. was ist denn nun der wahre islam?
wenn du unterscheiden kannst zwischen tradition und religion, zwischen geboten und verhalten der menschen, wirst du s vllt erkennen.
musst dich aber schon damit intensiv befassen


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:25
@ikram
Zitat von ikramikram schrieb:Die meisten menschen ekel sich vor Sex es ist eigetlich nur urin m urin
Ich kenn keinen der sich vor Sex ekelt, was du mit "urin m urin" meinst kapier ich ehrlich gesagt nicht.
Zitat von ikramikram schrieb:SEx entwickelt sich eigetlch daduch das ein egoitischer geiler mann die frau so lange an reden und manupilirt das sie wirkllich glaubt was verdorbenesn geiles zu machen.
Du schreibst vll nen Krampf daher cO
Die Frauen denen ich begegnet bin (und zwar alle, nicht nur die mit denen ich geschlafen habe, was zugegebenermassen eh nicht viele sind) musste niemand was einreden...


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:26
@kastimo
Och bitte, das hast du doch nicht etwa nötig?
Beschreib es doch mit deinen eigenen Worten, das schaffst du.
Wenn ich Fragen an Pierre Vogel habe, schreibe ich ihn an.
Also tue mir doch bitte soviel Höflichkeit an, auf meine Frage zu antworten.


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:26
@supererdnuss

schau nicht WIE er was sagt, sondern WAS er sagt


1x zitiertmelden
ikram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:26
Nach dem Koran dürfte im Prinzip keiner. Aber anscheinend halten sich Männer nicht daran, Frauen müssen sich aber daran halten. Das ist alles andere als gerecht.
(Mal abgesehen davon, dass solche Verbote bescheuert sind)



also ich bitte dich, ich kenne VILE VIEL verheirate männer die NICHT vermdgehen, denn sowas pasiert meistens nacxh so einer "wer ist der geilste im bett ehe"


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:26
Wer tut sich 9 Minuten Vogel an? ^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:27
Zitat von kastimokastimo schrieb:schau nicht WIE er was sagt, sondern WAS er sagt
Ich habe mir bereits fast alles von ihm angeschaut. Mein Fazit: Er ist ein schlechter Mensch und macht die Welt kaputt.

Ihm schenk ich keine Aufmerksamkeit mehr. Er will doch nur ins Fernsehen.

@kastimo


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:27
@klarabella

ich kenne mich nicht so gut aus wie der, er spricht aber vieles an ;)

@yoyo

es ist nur der erste teil :)


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:27
Im Grunde ist es die Angst vor selbstbewussten Frauen.


Anzeige

1x zitiertmelden