Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:02
Zitat von ikramikram schrieb:und dewegen regst du dich so auf das du NIE im leben ein muslmischen mädchen ficken kannst...


Anzeige
melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:02
@ikram
schrieb:

Faste ein gebet istbdann wie 40x ...
was? o.O


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:03
das war ein zitat von @ikram also bitte unterstell mir hier nicht, ich würde das niveau senken! @cityofgod


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:03
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:und nur weil ein mädchen freiheit will,
das ficken hier udn dort scheint im ersten anblick wie eine freiheit auszusehen, doch eig bist du nur ein sklave deiner triebe ;)


3x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:03
@ikram
Die sogenannte Zweckehe sieht so aus das man sich kennen lernt einige Jahre miteinander ausharrt und dan die ehe in betracht zieht (meine meinung). Ob Kinder einer Traditionellen ehe klüger sind weis ich nicht kann ich mir auch nicht vorstellen aber jemanden 1 mal zu sehen und dan zu heiraten weil es die tradition so möchte? ne ne


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:05
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:das ficken hier udn dort scheint im ersten anblick wie eine freiheit auszusehen, doch eig bist du nur ein sklave deiner triebe
das kann man erstens so oder so sehen und zweitens kannst du für das wort "ficken" einfügen was du willst. angefangen damit, das recht zu haben, einen nichtmuslim zu heiraten, gleiche rechte wie männer zu haben, etc...


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:05
@kastimo
Es ist eine Charakterfrage. Klar kenne ich Männer die so denken wie Du hier beschreibst. Die gehen dann halt hin und holen sich nen Korb ab... wo ist das Problem?


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:06
Zitat von kastimokastimo schrieb:das ficken hier udn dort scheint im ersten anblick wie eine freiheit auszusehen, doch eig bist du nur ein sklave deiner triebe
@kastimo

WORD! Besser hätt ich es nicht schreiben können. High Five! :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:06
Zitat von cityofgodcityofgod schrieb:Das Niveau dieses Threads ist somit auf den Tiefpunkt angekommen!

Hast Du keinen Anstand??? Echt abartig, was Du hier ablässt!

Ausserdem, ich glaub dir zwar sowieso nicht, dass Du schon was mit 2 "muslimischen" Mädchen hattest, aber selbst wenn, das waren keine echten Muslimas, sondern höchstens Papier-Muslimas.
Das ist wieder typisch.

Sofern das nicht in deine eigene muslimische Blümchenwelt passt, hat das natürlich auf einmal nichts mehr mit dem Islam zu tun.

Die anderen werden genau das über dich erzählen. Du seist nur ein Papiermoslem, der den lieben langen Tag Stuss von sich gibt.

Am Ende seid ihr nur wieder Scheinbrüder und der Islam besteht aus immerhin hochgerechnet einer Person. Aus sich selbst exklusive der anderen.

Herzlichen Glückwunsch.

Der Islam ist tot.

Endlich. :D

@cityofgod


melden
ikram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:07
@yoyo


Man kann Liebe nicht erzwingen, da kann man sich kennen lernen und verheiratet sein, solange man will. Wenn es nicht funkt, funkt es nicht ... Man spult dann sein Leben so ab, sorgt für Nachkommen etc., aber für mich mit meinen westlichen Vorstellungen ist das ein verschwendetes Leben.

@yoyo
warum verschwenden, weil man sich um die famile kümert und auf seine nachkommenschaft schaut, du meinst du sollst dich auf konsum u partys und geschlechtkrankheiten kümmern..


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:07
@chilichote
schrieb:
und nur weil ein mädchen freiheit will, ist es keine muslima? oh man, du tust mir echt leid!
freiheit und das andere da xD -will das wort nicht sagen- sind total unterschiedliche welten ;)

wenn eine frau vor der ehe -will das wort nicht sagen xD- dann ist es kein moslem merh ;)
also bitte sag nichts bevor du es auch nicht weißt ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:08
@chilichote

je mehr du den "wahren" islam kennenlernst, wirst du wissen, wie ebenbürtig mann udn frau sind

@Glünggi

unsere heutige gesellschaft führt doch dazu, die frau wie ein sexobjekt zu behandeln, werbeplakate, nackte frauen neben autos uvm...

@cityofgod

inspiration von sokrates :D


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:09
@supererdnuss

Es ist einfach nicht im Sinne des Islams, durch die Gegend zu poppen. Ganz einfach!

Bei mir gibt es auch nur Ehe, keine "Ich-schau-mal-und vielleicht nehm ich dich nach paar Jahren-Beziehung".


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:10
@zaman

gott entscheidet ob eine frau noch muslima ist oder nicht, wir können das schlecht beurteilen ;)


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:10
@ikram
Du bist wirklich zu plump, für dich gibt es nur Extreme. Was soll man mit so jemandem seine Zeit verplempern ...


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:10
@zaman
tschuldigung, aber nur weil du der auffassung bist, frauen dürften nicht selbst entscheiden, wann sie das erste mal sex haben (und wie gesagt, es geht nicht nur um sex!), ist sie keine muslima? dann kann ich dazu nur noch sagen, das eure religion intolerant und fürn popo ist! und ich kann dieses weltfremde denke nicht nachvollziehen...


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:11
@chilichote
fürn popo .. naja denk waste willst kannst mich ma am arsch lecken ey xD


1x zitiertmelden
ikram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:11
@supererdnuss

ein muslima die wahrhaftig muslimin ist wird sich garantiert nicht mit fremden männern einlassen, ,und genau solche frau sind es die ihr als müllsacktägerin beschimmpft oder als kopftüch frau" nur weil sie für eich nicht die barbie puppchen spielen wollen


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:11
Zitat von kastimokastimo schrieb:das ficken hier udn dort scheint im ersten anblick wie eine freiheit auszusehen, doch eig bist du nur ein sklave deiner triebe
Wenn wir nicht alle Sklaven unserer Triebe wären, dann gäbe es uns nicht. Keiner hätte mehr Bock sich zu reproduzieren.

Die Fickerei im Islam ist nur eine gezielte Spielerei, um dem Islam eine bestmögliche Ausbreitung zu ermöglichen. Das ist noch viel schlimmer als Vergewaltigung meines Erachtens.

Gefickt wird trotzdem. Nur eben unter religiösen Rahmenbestimmungen.

@kastimo


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:12
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:je mehr du den "wahren" islam kennenlernst, wirst du wissen, wie ebenbürtig mann udn frau sind
was ist denn der wahre islam? wer sich an die regeln hält, ist muslim, wer sein leben frei bestimmen will, ist keiner?
Zitat von kastimokastimo schrieb:gott entscheidet ob eine frau noch muslima ist oder nicht, wir können das schlecht beurteilen
also dürfen sie doch vorehelichen sex haben, da allah sich bislang nicht zu dem thema geäussert hat. oder doch? ausserhalb eines jahrhunderte alten buches meine ich.


Anzeige

1x zitiertmelden