Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:12
@kastimo
Ein Auto muss man kaufen und eine Frau muss man (um Erlaubnis) fragen. Frauen können Nein sagen. Und wenn das ein Mann nicht akzeptiert, dann ist es ein Sexualstraftäter.
@zaman
Wenn eine Frau vor der Ehe will, mag sie zwar gegen ein Gebot verstossen, aber desswegen ist sie immer noch ein Moslem.

Anzeige
melden
ikram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:12
@yoyo

@ikram
Du bist wirklich zu plump, für dich gibt es nur Extreme. Was soll man mit so jemandem seine Zeit verplempern ...

ich bin hier das spachrohr der meisten muslimas u muslime hier. damit ihr mal verstehen konnt warum wir so sind


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:13
@zaman
Zitat von zamanzaman schrieb:fürn popo .. naja denk waste willst kannst mich ma am arsch lecken ey xD
ach, das ist ok?


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:13
Zitat von ikramikram schrieb:ein muslima die wahrhaftig muslimin ist wird sich garantiert nicht mit fremden männern einlassen, ,und genau solche frau sind es die ihr als müllsacktägerin beschimmpft oder als kopftüch frau" nur weil sie für eich nicht die barbie puppchen spielen wollen
Du meinst ein manipuliertes Hirn, dass von Grundauf mit dem Koran zerstört wurde, würde das nicht machen.

Aber ein freier Mensch, hat da andere Bedürfnisse und bessere Vorstellungen und Lösungen für die Probleme dieser Welt.

Der Koran versagt hierbei in allerlei Hinsichten.

@ikram


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:13
@supererdnuss

du hast den sinn nicht verstanden, natürlich müssen wir usn fortpflanzen, es geht aber um etwas anderes lies bitte, paar seiten zurück


1x zitiertmelden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:13
@kastimo
ja das stimmt schon aber wenn eine fraue vor der ehe das macht dann heißt sie doch nur muslim oder nicht?
oder würdest du als ein moslem so eine frau heiraten?


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:14
@chilichote
sorry konnte mich fürn moment nicht beherrschen ^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:15
@zaman
ok^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:15
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:also dürfen sie doch vorehelichen sex haben, da allah sich bislang nicht zu dem thema geäussert hat. oder doch? ausserhalb eines jahrhunderte alten buches meine ich.
es ist eine sünde, dass heißt aber nicht, dass du gleich aus dem islam ausgestoßen wirst, dass entscheidet gott

und natürlich sollte man sich an die regel halten, wenn du einer religion zugehören willst, was ist das für ne frage? :D


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:16
Seltsame Vorstellungen. Nur weil jemand gegen Vorgaben seiner Religion verstößt, hört er oder sie doch nicht auf, dieser Religion anzugehören. Ist jemand kein Christ mehr, weil er einen Schokoriegel stiehlt? ^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:16
@zaman

kommt drauf an wie die frau jetzt drauf ist, was die früher mal getan hat interessiert mich nicht :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:16
Zitat von cityofgodcityofgod schrieb:Es ist einfach nicht im Sinne des Islams, durch die Gegend zu poppen. Ganz einfach!
Hör auf. Der Prophet macht dir was anderes vor, du unwürdiger Korankenner.


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:17
@kastimo
Der wahre Islam ist aber doch der Islam, der den Koran lebt.
Dort werden aber doch Unterschiede zwischen Mann und Frau gemacht, oder nicht?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:17
@ikram
Übernimm dich nicht, ich bezweifle, dass intelligente Moslems hier dich als Sprachrohr wünschen ^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:17
Zitat von ikramikram schrieb:ich bin hier das spachrohr der meisten muslimas u muslime hier. damit ihr mal verstehen konnt warum wir so sind
Das will ich jetzt nicht hoffen ...


melden
ikram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:18
@chilichote

@zaman
tschuldigung, aber nur weil du der auffassung bist, frauen dürften nicht selbst entscheiden, wann sie das erste mal sex haben (und wie gesagt, es geht nicht nur um sex!), ist sie keine muslima? dann kann ich dazu nur noch sagen, das eure religion intolerant und fürn popo ist! und ich kann dieses weltfremde denke nicht nachvollziehen...

@chilichote


Die meisten menschen ekel sich vor Sex es ist eigetlich nur urin m urin, nur duch de sade u denn medien wurde das thema so vorgegaugelt das man meint immer über sex zu denken und man lebt nur damit.

SEx entwickelt sich eigetlch daduch das ein egoitischer geiler mann die frau so lange an reden und manupilirt das sie wirkllich glaubt was verdorbenesn geiles zu machen. SEX ist nicht das a und o


3x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:18
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:es ist eine sünde, dass heißt aber nicht, dass du gleich aus dem islam ausgestoßen wirst, dass entscheidet gott

und natürlich sollte man sich an die regel halten, wenn du einer religion zugehören willst, was ist das für ne frage?
ok. und ich verstehe auch, das man sich an regeln halten sollte! aber, warum wird die frau, so meine erfahrung auch im realen leben, benachteiligt. ich kenne viele türken und kurden, die alle muslime sind. die lassens krachen, ein weib nach dem anderen. aber wehe, eine ihrer schwestern würde es wagen, auch nur einen kerl nett anzulächeln...
du verstehst, was ich meine? entweder, alle dürfen, oder keiner. nur dann herrscht innerhalb des religiösen system gerechtigkeit.


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:18
@klarabella

ein mann ist keine frau, diese personen haben bestimme stärken und schwächen und so ist es geregelt, unterschiede gibt es deswegen.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:19
Zitat von kastimokastimo schrieb:du hast den sinn nicht verstanden, natürlich müssen wir usn fortpflanzen, es geht aber um etwas anderes lies bitte, paar seiten zurück
Es geht um gezielte Fortpflanzung, wie der Koran es euch vorschreibt.

Nicht umsonst traut sich keiner an Muslimas. Sie wurden schon für bestimmte Penise vorreserviert.


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:19
@yoyo

Wenn jemand von Herzen seine Fehler bereut, ist er auch wieder drinnen. Ist doch ganz easy! :)


Anzeige

melden