Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ikram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 18:07
liebe muslime vergiss nicht wir sind im ramadan

Anzeige
melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 18:08
@supererdnuss
hää was hasten du jetzt halt ma deine klappe was beleidigst du sie ?


melden
ikram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 18:09
im ramadam sollen msulime nicht steiten


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 18:09
Zitat von ikramikram schrieb:das zu machen was man will, dann wären wir in der anarcie.
Bei weitem nicht die schlechteste Alternative, auch wenn man auf dem Weg keine vernünftige Anarchistische Gesellschaft aufbauen kann.


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 18:09
@kastimo
Verlier dich nicht im Geschwurbel. Dir wurde eine Frage gestellt. Da gibts dann zwei Möglichkeiten, du kannst es oder du kannst es nicht.
Ganz gleich wie es ausgeht, steh dazu.
Ay Mann, isch hol da voll krass mein grosse Bruder (Pierre Vogel), kommt in einer Diskussion nicht so richtig klasse.


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 18:09
tut mir leid...nur das problem ist ich kann es garnicht leiden das die meisten sagen islam ist langweilig, scheiss islam.....und soo verstehst du ikram??


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 18:09
@ikram
bismillah das sagst du aber früh ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 18:10
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:das du den islam in den dreck ziehst habe ich nicht behauptet, mein wissen über den islam bekomme ich auch aus bestimmten kreisen oder dem internet, ich könnte auch aus islamischen seiten texte kopieren, damit wärs aber auch nicht viel besser
gut, ich versuche, das jetzt mal zu verstehen. ich habe umgang mit muslimen. die erfahrung bzgl. des weltbildes dieser leute ist nichts wert, weil es nicht in dein weltbild passt? oder weshalb? kennst du diese menschen und weisst, das es keine echten muslime sind?
ich möchte jetzt einfach mal ein konkrete antwort: wie bitte, deiner meinung nach, soll ich über islamische menschen mir ein urteil bilden können, wenn ich muslime, die ich kenne, nicht als massstab nehmen darf?
was ist dann der massstab?


1x zitiertmelden
ikram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 18:10
Bei weitem nicht die schlechteste Alternative, auch wenn man auf dem Weg keine vernünftige Anarchistische Gesellschaft aufbauen kann.


:D du das haben wir heutev auch das heist demokartie(recht des stärkeren)


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 18:10
@supererdnuss
sorry wegen halt deine klappe aber das hat mich bischen aufgeregt ;)


melden
ikram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 18:11
@allah_99

da gebe ich dir vollkommen recht, ich wollte nicht kommen aber ich regte mich auf was sie hier taten


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 18:13
@klarabella

dieses möchtegern kanackensprache von deutschen kann ich garnicht leiden, lass es lieber
ich informiere mich auch aus dem internet und von manchen anderen, es wäre doch nicht besser wenn ich texte aus dem @ kopiere, ich könnte es auch in eigenen worten formulieren, warum soll ich mir aber die mühe machen, wenn du dir nichtmal das video anschaust, denn dann würde ich auch die interesse sehen, oder du versuchst hier nur mich fertigzumachen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 18:14
@chilichote

ich sagte bereits, die sind nur ein puzzlestück vom ganzen, wenn du meinst diese paar leute sind der ISLAM, dann ist es mir auch egal


1x zitiertmelden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 18:14
@allah_99
dann lass sie einfach reden :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 18:15
Ja, vorallem weil mein bruder vor einem bruder gestorben ist will ich islam mehr beschützen als sonst...ich gebe zu früher war ich auch so eine "ich bin eine muslimin aber wenn kümmerts" doch seitdem mein bruder weg ist.....bemühe ich den islam bzw. den koran mehr kennzulernen!!


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 18:15
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:ich sagte bereits, die sind nur ein puzzlestück vom ganzen, wenn du meinst diese paar leute sind der ISLAM, dann ist es mir auch egal
als bekomme ich keine konkrete antwort? und muss ich jetzt alle muslime persönlich kennelernen, bevor meine erfahrung irgendeinen wert hat?
traurig, traurig...!


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 18:16
was haste denn gefragt??


melden
ikram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 18:17
@allah_99

das ist gut maschaallah ich hoffe du fastest auch :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 18:17
@allah_99
Zitat von chilichotechilichote schrieb:ich möchte jetzt einfach mal ein konkrete antwort: wie bitte, deiner meinung nach, soll ich über islamische menschen mir ein urteil bilden können, wenn ich muslime, die ich kenne, nicht als massstab nehmen darf?
was ist dann der massstab?
das war meine frage.


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 18:18
@chilichote

achhh du verstehst das einfach nicht, nun, dann sag ichs mal so, ich nehme jetzt paar kreuzritter die viele gemordet haben, dass sind meine nachbarn und ich sehe wie die sich wie schweine verhalten, aber trotzdem weiß ich, dass die paar nicht das CHRISTENTUM ausmachen, du musst an die wurzel


Anzeige

1x zitiertmelden