Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

01.10.2009 um 12:56
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Das Böse erkannte ich als du sagtest: "Das Böse ist sehr schlau!" - und du bist schlau, oder?
lol das kan ja was weden....grins!
Zitat von Der_PredigerDer_Prediger schrieb:amen du versuchst mich in eine fAlle zu locken.,..warum ? Was habe ich dir getan ?
"Ist die dunkle Seite stärker?" -
"Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."


Mace Windu: "Diese Party ist vorbei"
Mace Windu: "Im Namen des galaktischen Senats der Republik, Ihr steht unter Arrest, Kanzler"

Das is meine Antwort böser Kerl!!!Darum!!!

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

01.10.2009 um 12:59
@Der_Prediger
So, jetzt schluss mit lustig. Ich will dir weder was Böses noch was schlechtes. Mir gehts darum, das du nicht zum Thema schreibst, stattdessen Prädigst du sachen, die niemanden wirklich interessieren od. bewegen. Nun jetzt im ernst, was/wer bist du? - Gott ist Verzeihend, so verzeihe auch du. Amin.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.10.2009 um 13:01
iuch verzeihe doch Mr. Lehrer. Verzeihst du ? Und war dein Beitrag zum Thema ?


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.10.2009 um 13:05
Nicht nur Gott auch Jesus.
Er hat rech was wilst du uns mit der Predig,überhaubt Erreich brauchst du sowas wie Anhänger??Erkläre Dich!!


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.10.2009 um 13:08
@Der_Prediger
Ich liebe Gott und Verzeihe dir ebenfalls. :)

Meine Beiträge waren ein anspielung auf dein Beiträge.

Möge Gott uns Verzeihen. Amin.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.10.2009 um 13:11
Ganz deiner Meinung!
Amen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.10.2009 um 13:11
Amen @md.teach

Ich bin kein Gott so hast du mich geprobt, und ich habe bestanden so wie der Prophet es befahl, doch bin ich auch nur ein Mensch mit Sünden ! Lass mich deine Schuhriemen öffnen, so das du es dir bequem machst im Hause des Herren Immerda !!!


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

01.10.2009 um 13:13
Zitat von Der_PredigerDer_Prediger schrieb:Ich bin kein Gott so hast du mich geprobt, und ich habe bestanden so wie der Prophet es befahl, doch bin ich auch nur ein Mensch mit Sünden ! Lass mich deine Schuhriemen öffnen, so das du es dir bequem machst im Hause des Herren Immerda !!!
Irgendwie Sprichst du mir in Rätsel....hmmmm




ein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Deinen Heiligen!


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.10.2009 um 13:47
ein wahrer gläubiger würde niemals um das Recht beten das Gott ihm zu einem Heiligen erhebt !

Amen ich sage euch ! ein zweifelnder der alle Gebote befolgt ist in den AUgen des Herren mehr wert als der der sich als einer Propheten tarnt und alles falsch macht !!!! Der Herr liebt euch alle !! Jeden hier auch die die ihm und dem Menschensohn unrecht getan haben !


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

01.10.2009 um 14:11
Ich dachte immer Missionierungen gibt es im Islam nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=HKVbT3HJmLE

Was für ein Höllenfeuer meint der?


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.10.2009 um 14:17
@Der_Prediger
Lebe dein Leben und suche es nicht in einer Religion zu finden, dass bist nicht du der du warst und das betrübt mich sehr.

Jede Religion ist die richtige wenn man sich für sie entschieden hat.
Aber Zuflucht in ihr zu suchen um zu vergessen ist der falsche Weg.:(

Komm zu Sinnen du machst mir Angst. :(


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.10.2009 um 14:21
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Es gibt unter den Apokryphen auch ein arabisches Evangelium. Das allerdings erwähnt auch die Kreuzigung Jesu. Interessant ist mir nur da, dass Jesus die beiden Verbrecher, die mit ihm gekreuzigt wurden aus seiner Kindheit schon kannte...
Wo hast Du das gefunden @Fabiano . Vllt kannst Du mir einen link geben?


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.10.2009 um 14:24
Amen schönstes Kind ! egal was du nun tust....du kannst Gottes Wort nicht mehr aufhalten denn es ist bestimmt....aber AMEN ich sage euch !!!! Ihr Platz an meinem Tisch sei gesichert !!! und wenn auch nur einer seine süne bereut so sei er erlöst...... Denn er brachte die Klinge nicht zum schneiden.....sondern zu trennen hell von Gut und böse.....


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.10.2009 um 14:27
@Der_Prediger
Es sind nicht deine Worte, ich weiß wie du redest.
Es ist als wärst du besessen, nein du willst eines, deine ganze Schmach vergessen.
Weißt du wie du das am besten kannst?
Indem du mit Freunden redest und ich denke es ist bitter nötig, du weißt wo du mich finden kannst.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.10.2009 um 14:28
Amen ! Du versuchst das Wort Gottes zu ändern... ? Beginne nicht was du nicht beenden kannst schöne Frau......Der Herr ist der der über allem steht....


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.10.2009 um 14:33
Zitat von Der_PredigerDer_Prediger schrieb:ein wahrer gläubiger würde niemals um das Recht beten das Gott ihm zu einem Heiligen erhebt !
Hängt von der Defination ab.


Hey Du Machst mir hier Miyi nicht Angst.
Du Weist schon das Satan auch so drauf ist wie du Prediger.
Die Geselschaft ist nicht bereit für so was.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.10.2009 um 14:34
@Der_Prediger
Komm du kennst mich gut genug um zu wissen das ich niemanden ändern würde und auch nicht die Worte die jemand spricht oder schreibt abzuändern so das sie mir passen.

Du bist es der seine eignen Worte nicht mehr findet und jemanden anderen vor schickt um deinen Weg zu ebnen, aber das wird nicht funktionieren, du musst ihn finden und das kannst du zwar mit der Unterstützung einer Religion aber das Wesentliche musst du selber in deine Hand nehmen. :(


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

01.10.2009 um 14:36
Amen...du hast nicht mich verleugnet sondern den Hernn, Sabrina....


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.10.2009 um 14:40
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Komm du kennst mich gut genug um zu wissen das ich niemanden ändern würde und auch nicht die Worte die jemand spricht oder schreibt abzuändern so das sie mir passen.
Natürlich keb ich dich nicht gut genuf aber Lucifer um so mer und seine Gefalene Engel die sich Dämonen Schimpfen.
Wen Die Apokalypse kommt werdet ihr von Gottes Zorn erneut vepant


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.10.2009 um 14:48
@Der_Prediger
Ich habe ihn nie verleugnet wie kommst du drauf?
Ich muss in keine Kirche gehen um zu glauben...
Ja ich habe ihn gehasst du weißt warum, aber das tut hier nicht zur Sache.


Anzeige

melden