weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satan töten

217 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Satan
KingGrey
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan töten

10.03.2010 um 19:02
Hallo.

Wollte mal fragen ob es möglich ist Satan mit vereinten Kräften zu töten, oder eben im Alleingang.

Gründe dafür gibt es viele....... global gesehen ...... ausserdem fühl ich mich derzeit unter- und herausgefordert/ bzw. schon fast dazu verpflichtet.

Oder Drachen töten wär auch nicht schlecht, zu zur warmwerde :D

Was glaubt Ihr? Habt Ihr gute Ideen? Hattet Ihr schon mal ähnliche Gedanken.

Lieben universellen Gruß

KingGreySlave


melden
Anzeige

Satan töten

10.03.2010 um 19:05
wollen wir nicht erstaml fetslegen was/wer satan ist?

sonst fühlen sich die einen auf den schlips getreten für die satan ein wesen mit persönlichkeit ist, weil andere die satan nur als grundidee des bösen sehen was behaupten was den anderen net passt^^


melden
Naturell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan töten

10.03.2010 um 19:11
@KingGrey

Der Glaube ist der Satan und Gott dieser Welt.
Mann müsste also 97,3% der Menschheit vernichten,
was die Menschheit mit vereinten Kräften sicher auch tun wird.


melden

Satan töten

10.03.2010 um 19:13
@KingGrey
@Naturell
sag ich doch -.-

was ist wenn satan wirklich ein wesen ist? also eine person?
und eben nicht glaube also eine idee?


melden

Satan töten

10.03.2010 um 19:17
@KingGrey
Holl dir Dantes Inferno für Xbox360 oder PS3. Hab mich damit auch schon durch die tiefsten Kreise der Hölle gekämpft und dann Lucifer persönlich in den Arsch getreten. Alleine !


melden
KingGrey
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan töten

10.03.2010 um 19:17
vielleicht ist er urprünglich einer Idee entsprungen, spielt ja keine allzu große Rolle, jedenfalls ist er weltweit bekannt, vielleicht haben sich alle irgendetwas zusammengesponnen, was gar nicht existiert, jedoch jetzt in Unseren Köpfen herumspukt ;)


@Naturell

wie kommst Du auf diese Zahl? schon brisant.


melden
KingGrey
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan töten

10.03.2010 um 19:18
@Irenicus

bleibt mir wohl nix anderes über, klingt nach einer ausgezeichneten Alternative. Werd ich mir mal notieren.


melden

Satan töten

10.03.2010 um 19:18
ich glaub sie meint den prozentsatz an nichtahtheisten^^
aber da die meisten nur aufm papier religiös sind(zum glück)
stümmts so net


melden
KingGrey
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan töten

10.03.2010 um 19:23
@Irenicus

aber mal ohne blöd, wie war das Feeling, als Du im zumindest mal auf der Konsole gegrillt hast`? zumal, wie genial muss das Feeling dann erst im realen Leben sein. Also wo können Wir ihn finden?


melden
Naturell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan töten

10.03.2010 um 19:27
@Thermometer
Thermometer schrieb:was ist wenn satan wirklich ein wesen ist? also eine person?
und eben nicht glaube also eine idee?
Ja sicher manifestiert sich der Glaube im ICH und das ICH im Glaube
und also ist Satan und Gott auch ein Wesen
deswegen werden in etwa 2,7% der Menschheit die letzte Schlacht vielleicht auch überleben.

Stell dir mal vor da wären 7 Schafe, die leben in einem geschlossenen Garten
in dem in etwa 30 Schafe ein genügsames Auskommen hätten.

Lange Zeit achten die Schafe immer darauf, dass nie mehr neue Schafe geboren werden,
als alte Schafe sterben.
Doch eines Tages behauptet ein dummes Schaf, welches sich unbedingt "wichtig" fühlen möchte, dass im in einer Vision der Schafsgott erschienen sei, welcher den Garten erschaffen nun gesagt hat, "seid fruchtbar und vermehret euch"

Tja, nach 3 Jahren waren alle Schafe verhungert.
Zuerst führte man Kriege und trat sich gegenseitig kaputt
und zuletzt, als der letzte Grashalm gefressen war, fiel das letzte Schaf tot um.


melden
JPhys
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan töten

10.03.2010 um 19:27
@KingGrey
KingGrey schrieb:Was glaubt Ihr? Habt Ihr gute Ideen?
Behaupte einfach du haettest ihn schon umgebacht und verlange von jedem der das in Frage stellt das er das Gegenteil beweist.

Das ist in Esotherikerkreisen eine voellig normale Herangehensweise.


melden

Satan töten

10.03.2010 um 19:27
@KingGrey
Kann alles nicht dein Ernst sein? :)


melden
KingGrey
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan töten

10.03.2010 um 19:31
Gilt das Gebot, Du sollst nicht töten auch für Ihn? oder nur für diese Welt? jetzt bin ich verirrt.

@edwardnewgate
NAtürlich is das mein voller ernst, wollte es aber nicht zu ernst gestalten/fomulieren. Wieso?


melden
KingGrey
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan töten

10.03.2010 um 19:32
Ahhh Wir müssen ihn fesseln^^^ töten is die falsche Methode. oder?


melden

Satan töten

10.03.2010 um 19:33
So... welchen Sinn hätte das? Soweit ich weiß könte Gott in vernichten, immerhin war er auch sein oder ist sein Vater. Es muss wenn es das Böse gibt auch das Gute geben, bzw eine "Hölle" Und glaubst du ernsthaft das du mal ebend Satan im Arsc* tretten kannst? Ich glaube das geht wenn überhaupt nur umgekehrt. Woher kommt den überhaupt die Idee?


melden

Satan töten

10.03.2010 um 19:33
@JPhys
:D wie geil


@Naturell
ja ne is klar
auch dein gleichnis ;)

aber es gibt nunmal unterschiedliche auffassungen von satan:
in der thora ist "satan" bezeichnung für mehrere engel, welce menschen auf die probe stellen
und damit unter kontrolle von gott selbst!!!!

im at ist satan nurnoch ein engel!!! gefallen weil rebellisch!!!! --> ohne kontrolle

nur mal als beispiel

wer/ewas ist jetzt satan?
wie sieht er aus( wenn er aussieht^^)
was macht er ?
wieso?


melden

Satan töten

10.03.2010 um 19:37
@KingGrey

schau in Dich hinein, da findest Du genug von Satan. Frag halt mal Deine Traumfiguren ob sie Satan wären. Wenn einer "ja" sagt, dann viel Vergnügen. Nimm die nächste Keule oder Schwert und hau dem eine über die Rübe. Anschliessend bade Dich in seinem Blut - und Du bist unverletzlich. Aber fühle Dich nicht zu sicher, denn Siegfried ist auch gestorben.

damkina


melden
Naturell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan töten

10.03.2010 um 19:38
@Thermometer
ganz einfach Thermometer
der Satan ist die Wahrheit, die wahrer ist als die Wahrheit selbst.
Wahrer als jede Wahrheit ist nur der Glaube.


melden
KingGrey
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan töten

10.03.2010 um 19:40
@damkina

Siegfried ist mein Freund :D Ja, aber um in seinem Blut zu baden, muss ich ihn irgendwie lokalisieren, so weit kann er ja gar nicht weg sein, wenn er mich ab und an vollschwatzt, ohne mein Einverständniss :)


melden
KingGrey
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan töten

10.03.2010 um 19:44
@damkina

und wer weiss, vielleicht besteht ja sein Blut aus radioaktiver superätzender Strahlung oder dergleichen, aber warum eigdl. nicht, wer nix wagt der nix gewinnt oder wie war das? :D


melden

Satan töten

10.03.2010 um 19:44
@Naturell
omg Wortspielchen^^
sorry aber da mach ich nicht mit ;)


melden
Anzeige

Satan töten

10.03.2010 um 19:46
@KingGrey

Tipp von mir: Wenn er ein rotes Kleid/Anzug/Hemd/Hose anhat (im Traum) = Stop, Blut, Gefahr, dann hast Du ihn vor Dir. Hau drauf, bevor er auf Dich haut.

Ich heisse real wirklich Siegfried, und das nicht umsonst, glaub es mir !


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Es gibt einen Gott!1.094 Beiträge
Anzeigen ausblenden