Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satan töten

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satan töten

13.03.2010 um 22:19
@John_Brook

Wie soll man an das Richtige glauben, wenn man die Wahrheit nicht kennt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Satan töten

13.03.2010 um 22:23
@arikado

Es gibt die heiligen Schriften in dene Sachen stehen die weiterhelfen aber ob es die Wahrheit kannst du wiederum nicht wissen. Aber solange es einen im Leben glücklich macht oder weiterhilft, ist es der richtige Weg oder nicht?


melden

Satan töten

13.03.2010 um 22:50
@Naturell
Zitat von NaturellNaturell schrieb:Wovon redest Du Geeky?
[seufz]
von der Konsequenz aus deinen Worten. Es ging um deine allgemeine Aussage:
Zitat von NaturellNaturell schrieb:Ideologische Identifikation ist ideologisches Selbstwertgefühl.
Ideologisches Selbstwertgefühl ist Selbsttäuschung.
die du nach langem Bitten um nähere Erläuterung folgendermaßen relativiert hast:
Zitat von NaturellNaturell schrieb:Ideologischer Identifikation, welcher keine realen Zusammenhänge zugrunde liegen, sondern imaginär ideelle Werte, ist Selbsttäuschung.
Du hast also entweder von vorn herein vorausgesetzt, daß einer Identifikation keine realen Zusammenhänge zugrunde liegen, oder du hast nachträglich erkannt, daß diese Aussage so keinen rechten Sinn ergibt. Da du letzteres stets mit großer Empörung von dir gewiesen hast, scheinst du also offensichtlich von dir auf alle geschlossen zu haben.
Zitat von NaturellNaturell schrieb:Und was gehen Dich meine "ganz" persönlichen Problem an?
Du stellst etwas als allgemeingültig dar (... IST ..., man identifiziert sich ...), was nur auf diejenigen zutrifft, die Probleme mit realen Zusammenhängen haben. Wenn du nun meinst, das würde andere nichts angehen, warum erzählst du es dann erst?


melden

Satan töten

14.03.2010 um 18:12
Wer oder was ist Satan?
Als Satan bezeichnet man den Abscheulichen,den Verdorbenen,den der uns das Schlechte
beibringt,der uns verdirbt und am Ende verschlingt.
Satanismus ist brutal,pervers bis zum Exzess,habgierig und kreaturverachtend bis zum Tode,abartig und gemein bis zum Kotzen.
Wer oder was ist Teufel?
Hier scheidet sich permament die Geisteswelt.
Das Wort Teufel ist eine Namensgebung der christlichen Kirche,was aber steckt hinter
diesem Namen?
Die göttliche Dreifaltigkeit im Himmel (es gibt nur einen Gott?),wurde und wird von Engeln (Prätorianern,Janitscharen,Leibstandarte,Bodyguards) beschützt.
Es gibt strenge Regeln,die zum Wohle des Herrschers u.auch den Untertanen,zu befolgen sind.Widersprüche u.Handlungen werden mit Außstossung oder dem Tode bestraft.
Unser Herrgott (Herrscher),hatte einen Stellvertreter (Lichterengel) namens Luzifer
in seinem Gefolge,der unseren Vorfahren ADAM u.EVA,die Erkenntnis beibrachte,
daß es Erotik zu Mensch (Sex,Begierde,Lust),ebenso zum Tier (Sex,Begierde,Lust u.
mein Gott du kleines Kätzchen mit den gelben Augen u.schwarzem Fell wie gern hab
ich dich lieb) gibt,der Urahne aber Mensch,paarte sich mit dem Tier,nicht nur mit
Menschen,das war vollkommen normal u.Alltäglich.
Luzifer brachte den Menschen bei,den Gebrauch des Feuers,Ackerbaus,Gewinnung
der Bodenschätze,wie weiland Prometheus der griechischen Mythologie,
jeder mußte auf seine Weise dafür büßen,so lt.Gesänge der vorgeschichtlichen
Aera,tausend Beispiele wie in Sumer,Ägypten,Babylon,Assyrien usw.gibt es.
Was sollen wir noch glauben?
Dem Christentum mit perversen Völkermorden u.Kinderschändungen?
Dem Islam mit tausendfachem Mord an unschuldigen Menschen im Namen von Allah?
Unseren Politikern die uns zum Hartz IV verkommen lassen,uns belügen u.betrügen,
unsere Kinder im Namen des Volkes in den Tod hetzen.
Ich glaube der Satanismus ist überall u.muß bis zum eigenem Tode bekämpft werden,
der Mensch oder die Engel sind nur ein kleines Werkzeug in der Hand des Herrschers.
Ich glaube an die Liebe zu Mensch,Tier und Pflanze,das ist mein Lebenselexier
und dafür kämpfe ich.
Zeilen zum Nachdenken.
bodyman


melden

Satan töten

14.03.2010 um 20:41
@geeky

Eigentlich schade mit solchen Leuten wie Dir die Zeit zu verplempern, da Du ja doch nichts anderes möchtest als mich als Idioten hinstellen, um Dir selbst etwas beweisen zu können.

Keine eigenen Argumente, sondern nur offensive Aggression,
Du musst ja ein sehr gläubiger Mensch sein.
Aber eigentlich prangere ich ja auch nichts anderes an, als die Gehässigkeit
und Boshaftigkeit dummer Ideologen.


1x zitiertmelden

Satan töten

14.03.2010 um 21:25
@Naturell
Du würdest Argumente auch dann nicht erkennen, wenn sie dich in die Nase beißen, was?
Aber gut, ich habe schon genügend Zeit damit verschwendet, an deine Vernunft zu appellieren. Jeder kann selber nachlesen, daß nichts als heiße Luft übrigbleibt, wenn man deine wohlklingenden Phrasen unter die Lupe nimmt, und wie irrational du reagierst, wenn man dich auf die Widersprüche in deinen Aussagen hinweist.
Zitat von NaturellNaturell schrieb:Aber eigentlich prangere ich ja auch nichts anderes an, als die Gehässigkeit
und Boshaftigkeit dummer Ideologen.
Dann fang doch schon mal bei dir an.


melden

Satan töten

14.03.2010 um 21:34
Zitat von arikadoarikado schrieb:Wie soll man an das Richtige glauben, wenn man die Wahrheit nicht kennt?
Indem man das Böse erkennt :) @arikado


melden
KingGrey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan töten

15.03.2010 um 16:53
@all

Satan ist mein Freund, ich entschuldige mich offiziell für diesen Thread, machts gut :)


melden

Satan töten

15.03.2010 um 16:57
Ach du Sch... seine Freunde tötet man doch nicht?

Na dann kann man den Thread ja jetzt dicht machen...


melden

Satan töten

15.03.2010 um 20:14
@KingGrey
Ja, Deine Argumente sollen beweisen dass ich ein Idiot bin.
Sonst hast Du ja bis jetzt nichts anderes behauptet, oder wenigstens mit eigenen Argumenten
etwas dazu beigetragen meine heiße Luft zu widerlegen .~^

Das erstaunliche ist aber, dass ich meine heiße Luft
sehr gut verstehe und es hier im Forum nun doch einige gibt,
welche meine heiße Luft ebenfalls gut verstehen.
Es kann also nur an Dir selbst liegen.

übrigens: kennst du zufällig einen User namens Lolle
der war auch einer, der immer nur etwas zerlegen konnte und wollte,
um sich darauf zu profilieren.

Draußen ist schönes Wetter, du findest bestimmt einen Sandkasten mit dem Du Dich prügeln kannst.


melden

Satan töten

01.04.2010 um 07:07
@Fabiano
ne seine freunde sollte man nicht töten


melden

Satan töten

01.04.2010 um 07:55
sehr, sehr primitiver Beitrag,
und das ohne wirklichen Sinngehalt.

aber da kinggrey nicht mehr unter uns weit, belassen wir's dabei.

man hätte es aber echt besser formulieren können oder vorher besser drüber nachdenken sollen, bevor man so einen thread eröffnet.


melden

Satan töten

01.04.2010 um 08:09
@waldstille
wer ich????

was hätte ich sonst noch sagen sollen das man in die "hölle" kommt wenn man das tut???


melden

Satan töten

01.04.2010 um 18:38
lies meinen beitrag genauer, dann wirst du merken, wen ich gemeint habe,
aber anscheinend bist du kaum besser als der verfasser dieses threads, wenn man so deine aufmerksamkeit ansieht.


melden

Satan töten

01.04.2010 um 20:35
@waldstille

Prim ist ein Grundkennung der Zahlen und Ziffern die jedoch manchmal weiter gerechnet werden sollten um zu einem Ergebnis zu kommen auch wenn eine Mutter der Vater oder das Geschwisterlein sich am Mathe lernen schwer tut darf dabei nicht mit dem geantwortet was in Notsituationen eigentlich angedacht ist denn von der Mutter ist dein Wesen gekommen und nur deine Mutter kann es Dir wieder nehmen.

Wenn man denkt und irgendwann dazu schreiben kann und die Gedanken auch erkennt die man erhält und die eingetrichtert werden nur dann kann man sich weiterentwickeln.

Jeder Mensch trägt sein Kreuz und muss mit diesem Kreuz umgehen doch nur wer es irgendwann schafft diese Hürde zu meistern und es abzulegen ist immer in der Gunst der Kreation seiner eigenen Idee und dem was man für sich erdacht hat.


melden

Satan töten

01.04.2010 um 23:25
@k0550m

ou, dir muss ich's auch nochmal sagen.

1. Denken
2. Schreiben

mit menschlicher dummschätzer philosophie kommst du genau so weit, wie eine schnecke im salzkreis.


melden

Satan töten

02.04.2010 um 02:18
"Mit vereinigter Kraft Satan toeten."
Ich glaube nicht, dass damit heutzutage die Kirche noch gerettet werden kann. Auch nicht daran, dass sich dadurch irgendwie...aussergewoehnlicherweise ...etwas in der Welt verbessern wuerde.
Und toeten kann man etwas, bei dem man sich nicht sicher iz, was es iz, auch nicht so einfach.


melden

Satan töten

02.04.2010 um 02:26
@KoMaCoPy
Bin deiner Meinung!
Und ausserdem ist das das Böse ein unerlässliches gegenteil zum Guten, was uns das Gute und Richtige erkennen läst! Jedes Ying brauch sein Yang


melden

Satan töten

02.04.2010 um 02:37
Selbstverstaendlich auch davon ausgehend, dass es ueberhaupt einen materiellen Satan gibt.
Wieso toetet man dann nicht Gott gleich mit um das Gleichgewicht wiederherzustellen?


melden

Satan töten

02.04.2010 um 02:41
mal angenommen, man würde "Satan" töten... was hätte dann die Kirche noch in der Hand um ihre Schäflein einzuschüchtern? Es gäbe mit einem Schlag keine Sünden und dergleichen mehr, weil ja Satan bekanntlich das böse ist und für die Sünde steht... Ich denke, mit dem töten von Satan würde man gleichzeitig auch Gott töten...
Das eine kann nicht ohne das andre existieren!


Anzeige

melden