Welche Gründe gibt es, um an einen Gott zu glauben?
02.12.2011 um 23:28Immer ruhig mit den Jungen Pferden Menetekla.
Du hast gesagt du hättest Mitleid mit uns (so wie du uns kennst - also aus unseren Posts)Menetekla schrieb:Ob ich Mitleid habe oder nicht, das weisst bestimmt nicht du.
Aber eben nicht mit mir als Realperson - sondern eben voin einem Zerrbild was in deinem Kopf entstanden ist!Thermometer schrieb:Mitleid hast du mit einem Feindbild welches bloss in deinem kopf existiert!
Welches aber eben nicht mit der Realität übereinstimmt!
Ein Grund weswegen man an Gott glauben kann!Menetekla schrieb:Du hast behauptet Dummheit ist einer der Gründe an Gott zu glauben.
Nein oOMenetekla schrieb:Zu behaupten Dummheit ist ein Grund an Gott zu glauben, ist Intolleranz.
Bei Cthulhu - was laberst du da?Menetekla schrieb:Du erdreistest dich doch tatsächlich hier zu schreiben das ich nicht fühle, was ich fühle.
Das habe ich gesagt - Dazu stehe ich!Menetekla schrieb:Du behauptest du wärest für mich mein Feindbild.
Ich habe dir jetzt mehrmals! unterstellt UND BEWIESEN dass du meine Beiträge nicht verstehst sondern missverstehst!Menetekla schrieb:Du unterstellst mir ich verstände nichts und es bräuchte dafür Thermometer.
Bilde ich mir auch nur ein?
NEINMenetekla schrieb:Nach dem was du hier schreibst, bist du aggressiv, intollerant, arrogant.
Doch!Menetekla schrieb:Du bist nicht mein Feindbild.
Ich = dein FeindbildMenetekla schrieb:Nach dem was du hier schreibst, bist du aggressiv, intollerant, arrogant.
-.-Menetekla schrieb:wenn der dumme Christ sich zur Abwechslung mal nicht wortlos als dumm betiteln und anschreien lässt.
Übrig bleiben vor allem offene Fragen meinerseits :(Menetekla schrieb:Übrig bleiben zwei Dinge:
Ich hab ne bessere Idee:Menetekla schrieb:Machs gut. :)
Nein, ich meine natürlich machs schlecht. :(