Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allah ist groß

1.237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Allah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allah ist groß

07.10.2004 um 13:37
@wintrow

>>Hammer! Man, wir sind spitze!
Selbstüberschätzung ist auch ne Kunst und ihr seid wahre Künstler! <<

- Man, nun lass uns doch mal den Spaß! ;)
- Außerdem bin ich eh "verwirrt" und hab ne "gespaltene Persönlichkeit", also wen wundert es da, wenn ich mich selbst überschätze?!

>>Hast du denn den Koran oder die Bibel gelesen? <<

- JA ( Bibel schon, verdammt sei die Schule ;) , früher Auszüge bzw. Bücher aus der Bibel UND den Koran fast vollständig...aber mach dir keinen Kopf, nach dem Koran nehm ich mir die Bibel mal ganz vor...Lässt sich bloß so schlecht in meiner Handtasche verstauen... ;0p)


Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
Alle Macht des Friedens für die Welt, damit nicht alles in Schutt und Asche fällt!


Anzeige
melden

Allah ist groß

07.10.2004 um 13:38
@wintrow

Bodymassindex von Allah...Coole Idee! Sag mir mal Bescheid, wenn dir einer die antwort darauf gibt! ;)

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
Alle Macht des Friedens für die Welt, damit nicht alles in Schutt und Asche fällt!



melden
bush ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

07.10.2004 um 14:12
@canislupus
halt blos die fresse, ich habe die bibel schon zum 2 mal gelesen im gegensatzt zu dir, wahrscheinlich trägst du schwarze klamotten und verehrst satan, die bibel ist überhaupt nicht wiedersprüchlich und wurde von menschen geschrieben im gegensatzt zum koran das angeblich von himmel herab gefallen ist looool.>>>früher Auszüge bzw. Bücher aus der Bibel<<<< also doch eine grauemaus rofl

@tao
wer bist du eigentlich dass ich vor dir respekt haben sollte? ich schreibe meine meinung auf wann und wo immer ich will. falls du probleme hast dann bete zu allah der soll dir helfen.


melden

Allah ist groß

07.10.2004 um 15:13
@bush


Tao ist einer der Respektsüchtig ist aber keinerlei Respekt anderen gegenüber hat. Ich glaube er hält sich für ein Kaiser oder so....

Haha, Kaiser Nero werde ich ihn nennen........

Er hält sich halt für ein Oberschlauen und möchte gern als solcher anerkannt werden. War schon immer so.....
Aber seien Schlauheit holt er sich meistens von Google...........
Aber du musst das verstehen, angeblich hat er keine Freunde, keine Partner/in (ich weis ja nicht an welchem Ufer er ist), hat nie Liebe erfahren und dann entwickelt sich halt sowas.......
Geltungsdrang, egal was es kostet..........und er ist Süchtig danach.....das kann man in seiner Art und Weise wie er mit allen hier umgeht ja deutlich erkennen.......


Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Allah ist groß

07.10.2004 um 15:22
@bush
Deine Meinung in allen Ehren, aber so behandelt man doch kein Mädel, ein wenig mehr Respekt bitte.

In Bezug auf Tao geb ich dir vollkommen recht.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

07.10.2004 um 15:43
@tao
Ich habe mir mal ein paar Threads von dir rausgefischt und muss leider BlickNixMasta in einem Punkt zustimmen: Du hast keinerlei Respekt vor anderen , verlangst aber deren Respekt. Ausserdem grenzen einige deiner Beiträge an einem Angriff auf die Person (die eben nicht deine Meinung vertritt).

@wintrow
Du wiederholst dich *schmunzel*

Ich habe einen leisen Verdacht dass tao und canilupus ein und die selbe Person ist. Das würde dann auch die Aussage von canilupus erklären
"- Außerdem bin ich eh "verwirrt" und hab ne "gespaltene Persönlichkeit", also wen wundert es da, wenn ich mich selbst überschätze?! "
Bin nun mal vom Fach ;)

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» Capa Rezza


melden

Allah ist groß

07.10.2004 um 16:52
@bush

>>>halt blos die fresse, ich habe die bibel schon zum 2 mal gelesen im gegensatzt zu dir, wahrscheinlich trägst du schwarze klamotten und verehrst satan, die bibel ist überhaupt nicht wiedersprüchlich und wurde von menschen geschrieben im gegensatzt zum koran das angeblich von himmel herab gefallen ist looool.<<<

Schon allein dein rumschimpfen zeigt doch das du satan einen gefallen tust.

>>>die bibel ist überhaupt nicht wiedersprüchlich und wurde von menschen geschrieben im gegensatzt zum koran das angeblich von himmel herab gefallen ist looool.<<<

Du glaubst, dass die Bibel nicht widersprüchlich ist. Jedoch weißt du es nicht. Genauso glaube ich auch ganz fest das der koran nicht widersprüchlich ist.
Also reine Glaubenssache.

>>>ich habe die bibel schon zum 2 mal gelesen im gegensatzt zu dir,<<<

Schön! Anscheinend hast du aber nix kapiert. Jesus hat doch die Nächstenliebe gepredigt. Kann man bei dir aber nicht erkennen.


melden

Allah ist groß

07.10.2004 um 17:59
@happy

Nein, wir sind nicht die glecihe Person! Er ist aus bayern und ich aus berlin!

Außerdem habe ich bei "verwirrt" und "gepaltene Persönlichkeit" u.a. nur BlickNix zitiert! Hat er zu mir gesagt!

@bush

>>halt blos die fresse, ich habe die bibel schon zum 2 mal gelesen im gegensatzt zu dir, wahrscheinlich trägst du schwarze klamotten und verehrst satan, die bibel ist überhaupt nicht wiedersprüchlich und wurde von menschen geschrieben im gegensatzt zum koran das angeblich von himmel herab gefallen ist looool.>>>früher Auszüge bzw. Bücher aus der Bibel<<<< also doch eine grauemaus rofl <<

- Durch diese Aussage zeigst du mir, das du nichts aber rein gar nichts verstanden hast...weder das was ich hier in diesem Thread geschrieben habe noch das was in der Bibel steht!!!
- Eh ich so eine Meinung wie du vertrete werd´ich wirklich eher Satanist!
- Soll ich dir was veraten, keiner außer den Christen glaubt, dass die Bibel KEINE WIDERSPRÜCHE hat! Also,was sind Milliarden an Menschen gegen ein paar Milliönchen Christen???

Zusätzlich sage ich dir gleich, solltest du weiterhin so niveauvolle und respektvolle Äußerungen wie "halt blos die fresse" hier schreiben, werde ich das beim Moderator melden! Ich habe nichts gegen freie Meinungsäußerungen, aber gegen Beleidigungen und dumme Kommentare hab´ich was!


Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
Alle Macht des Friedens für die Welt, damit nicht alles in Schutt und Asche fällt!



melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

07.10.2004 um 18:04
@canilupus
Naja. Ich bleib mal skeptisch.

@bush
Lass dich nicht provozieren ;)

@seraphim82
Nun mal was zum Thema "Allah ist groß!!!".
Ich bin auch gross :)

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Allah ist groß

07.10.2004 um 18:13
@happy

Ok, tu das!

>>Lass dich nicht provozieren <<

- Da steht ja wohl die Frage im Raum, wer hier wen provoziert!

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
Alle Macht des Friedens für die Welt, damit nicht alles in Schutt und Asche fällt!



melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

07.10.2004 um 18:20
@canislupus
Ihr provoziert euch gegenseitig.

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Allah ist groß

07.10.2004 um 19:04
@BlickNixMasta
@wintrow
@happy

wie heißt nochmals der thread? taothustra ist groß?
oder allah ist groß?

Erwarte nicht von mir, daß mir alles an dir gefällt.
Erwarte nur, daß ich versuchen werde, alles an dir zu achten, zu verstehen und anzunehmen



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

07.10.2004 um 19:06
@happy: Ich habe das Treiben hier mal etwas verfolgt und sehe seitens canislupus keinerlei Provokationen, sondern lediglich gut und spitz eingesetzte Worte. Ausfallend ist nur der bush geworden, was eine ganze Menge über ihn aussagt.

Ansonsten kann ich dem, was @taothustra bereits genannt hat, voll und ganz zustimmen: Anstatt dass die Anhänger beider Religionen mal versuchen, aufeinander zuzugehen und festzustellen, dass sie gar nicht so sehr verschieden sind, sondern lediglich zwei Seiten der selben Münze, entfernen sie sich aus falschem Stolz und kindischer Rechthaberei immer weiter voneinander. Aber sicher, vielen ist es anscheinend zu schwer, auch mal über den Horziont des Tellerrandes hinüberzublicken, über den eigenen Schatten zu springen, denn das bedeutet ja, zuzugeben, Fehler gemacht zu haben. Doch dafür ist der Mensch meist zu eitel. Und so wird sich lieber starrsinnig an die Gegensätze beider Religionen geklammert, als Übereinstimmungen zu suchen. Solange sich jeder für den Besseren hält, meint, das Recht auf die alleinige Wahrheit gepachtet zu haben, ohne dabei seine Blindheit zu bemerken, wird ein Zusammentreffen leider kaum realisierbar sein. Vor allem dank solchen Exemplaren wie @bush oder @BlickNixMasta, die schnell mal beleidigend oder abfällig werden und sich gar nicht erst die Mühe zu machen, das Ganze mal objektiv zu betrachten.

Greets,
Sidhe


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

07.10.2004 um 19:06
@arkana
Ich bin auch gross. :)

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Allah ist groß

07.10.2004 um 19:09
@happy
...wahrscheinlich, aber sicherlich nicht im geiste :)

Erwarte nicht von mir, daß mir alles an dir gefällt.
Erwarte nur, daß ich versuchen werde, alles an dir zu achten, zu verstehen und anzunehmen



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

07.10.2004 um 19:17
*gggg*


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Allah ist groß

07.10.2004 um 20:14
@Sidhe
Sag mir welchen Fehler ich mache, wenn ich bewusst den Islam als Religion ablehne weil er mir zu intolerant und mittelalterlich erscheint? Den Fehler musst du mir erklären.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

07.10.2004 um 20:29
@wintrow
Du machst keinen Fehler. Der Islam ist veraltet.

@Sidhe
Jo, Hauptsache Friede & viel Liebe *grins*

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Allah ist groß

07.10.2004 um 20:37
@happy

Hab imme gedacht, das Christentum sei älter...mmh...grins... ;o) ?!

Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



Anzeige

melden