Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allah ist groß

1.237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Allah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allah ist groß

07.10.2004 um 00:44
@happy

Mmh, ich will es mal so ausdrücken: Ich hab meistens eine große Klappe und bin auch manchmal ziemlich stur - aber ich könnte nie jemanden etwas zu Leide tun! :)

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
Alle Macht des Friedens für die Welt, damit nicht alles in Schutt und Asche fällt!


Anzeige
melden

Allah ist groß

07.10.2004 um 00:51
@happy

>>@bush
@BlickNixMasta
scheint fasst sinnlos zu sein mit Moslem-Anhänger zu diskutieren Die kann man nicht überzeugen. Satanisten übrigens auch nicht (ich denke es gibt einige hier im Forum).

hast du da nicht noch ein paar vergessen ?
wie wärs mit den christen ? sehr objektiv muß ich schon sagen.







schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Allah ist groß

07.10.2004 um 00:52
@tao

Ja, wieder einmal "KopfnickKopfnick"!

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
Alle Macht des Friedens für die Welt, damit nicht alles in Schutt und Asche fällt!



melden

Allah ist groß

07.10.2004 um 00:52
@ canislupus

scheint ein freund von nixblicker zu sein(so etwas scheint es tatsächlich zu geben)

von dem brauchst du dich nicht vollschleimen zu lassen .

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Allah ist groß

07.10.2004 um 00:52
@tao

Ach, lass mich doch auch mal, brauch auch mal etwas Liebe! ;) ;) ;)

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
Alle Macht des Friedens für die Welt, damit nicht alles in Schutt und Asche fällt!



melden

Allah ist groß

07.10.2004 um 00:53
wow kuck dir mal die eingabezeiten an ? *lach*

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Allah ist groß

07.10.2004 um 00:54
eh du bist mir ja ein schöner wachhund,lässt dich von jedem streicheln oder wie ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Allah ist groß

07.10.2004 um 00:55
@tao

Hammer! Man, wir sind spitze! :)

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
Alle Macht des Friedens für die Welt, damit nicht alles in Schutt und Asche fällt!



melden

Allah ist groß

07.10.2004 um 00:56
@tao

Man, dat klappt ja wie am Schnürchen mit den Zeiten!
Naja, man muss nehmen, was man kriegen kann...In dieser grausamen, kalten Zeit... ;op

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
Alle Macht des Friedens für die Welt, damit nicht alles in Schutt und Asche fällt!



melden

Allah ist groß

07.10.2004 um 00:58
@tao

Guti, der kleine liebebedürftige Wachhund geht jetzt schlafen! Wir sehen uns! Schlaf gut!

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
Alle Macht des Friedens für die Welt, damit nicht alles in Schutt und Asche fällt!



melden

Allah ist groß

07.10.2004 um 00:59
@Canis

na dazu sag ich jetzt mal lieber nichts g*

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Allah ist groß

07.10.2004 um 01:00
ja tu das...schlaf gut;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Allah ist groß

07.10.2004 um 01:00
@tao

;)

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
Alle Macht des Friedens für die Welt, damit nicht alles in Schutt und Asche fällt!



melden
bush ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

07.10.2004 um 09:33
@tao
ich kann mir schon vorstellen dass du nichts erlebt hast und uns recht machen willst dass die moslems die besten sind die es gibt.
wieso zum teufel steht im koran so viel mist? wieso ist das in der bibel nicht so? wenn du beide vergleichst siehst du dass vieles was in der bibel steht von den moslems übernommen wurde, noch zusätzlich fügte man ein paar hassparolen hinzu damit es ja nicht auffält dass diese glaubensrichtung doch gefaked ist. alles in einem ist islam ncihts anderes als erfundenes märchen mit radikalen anhänger.


melden

Allah ist groß

07.10.2004 um 09:41
@bush

Ach, in der Bibel steht kein Mist, oder was? Da sind zu Hauf Widersprüche drin!
Aber natürlich kannst du die nicht finden, weil du die Bibel anscheindend nie gelesen hast, genausowenig wie den Koran!

Lies erst einmal, bevor du irgend einen Müll behauptest!!!

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
Alle Macht des Friedens für die Welt, damit nicht alles in Schutt und Asche fällt!



melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

07.10.2004 um 09:53
@tao*irgendwas*
Du hast recht! *mal auf die strasse geht den pfarrer verkloppen*
Anscheinend bringst du es nicht mehr (in Bezug auf canislupus Aussage) *grins*

@canislupus
Jetzt geht das schon wieder los *kopfschüttel*

happy people :)

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» Capa Rezza


melden

Allah ist groß

07.10.2004 um 09:59
@happy

Ach komm schon, ich will ja nur, dass nicht jeder irgendeinen Mist behauptet!
Wenn ihr diese Einstellung habt, dann ist das ok für euch! Aber meiner Meinung nach sollten doch gerade von Christen mehr Toleranz und nicht mehr Ignoranz zu erwarten sein!

Ich sagte ja nicht, dass ihr den Muslimen gleich um den Hals fallen sollt...Nur etwas mehr Toleranz...TOLERANZ!!!

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
Alle Macht des Friedens für die Welt, damit nicht alles in Schutt und Asche fällt!



melden

Allah ist groß

07.10.2004 um 10:05
@bush

>>ich kann mir schon vorstellen dass du nichts erlebt hast

na,na,dein erster post an mich und gleich unverschämt werden.
was heißt das "du kannst dir vorstellen ?"
das heißt doch nichts anderes,daß du bereit bist dich von anderen gegen mich aufhetzen zu lassen,anstatt mit mir über das thema zu diskutieren.

>>und uns recht machen willst dass die moslems die besten sind die es gibt.

das habe ich nie gesagt oder gedacht,du solltest,bevor du solche behauptungen von dir gibst meine post besser lesen,wenn es dir zuviel mühe macht und du lieber mit den wölfen heulst (@canis..nicht persönlich nehmen ;))
dann können wirs auch gerne auf die unsanfte machen.

so wie es aussieht scheinst du von dem thema sowieso keine ahnung zu haben.
denn inzwischen wurde genug gepostet um deinen horizont ein wenig erweitern zu können.

weder gehöre ich einer christlichen konfession an noch bin ich moslem.
die behauptung mohammed hätte von den christen abgeschrieben ist dumm und oberflächlich.
denn genaussogut,könnte man sagen,daß es ähnlichkeiten geben muß wenn beide urtexte vom selben gott stammen.
wenn man aber feindlich gegen andersgläubige eingestellt ist dann kommen eben so dumme sachen heraus.

mein anliegen ist es,daß beide religionen erkennen,daß der ursprung und originaltext (beides nicht mehr vollständig und unverfälscht erhalten)
von ein und der selben wahrheit und von ein und dem selben gott handeln.
und daß sie deshalbdamit anfangen sollten nicht die unterschiede sondern die gemeinsamkeiten herauszuheben und zu begreifen was ihnen gott damit sagen wollte bzw tatsächlich gesagt hat und inwieweit ihre schriften verfälscht und falsch überliefert wurden.
stattdessen stellen sie sich hin und brüllen sich gegenseitig an wie die kleinen kinder die sich um ihr spielzeug streiten.
und so etwas geht mir gewaltig auf den keks,weil es zeigt,daß der mensch von selbst niemals für frieden auf erden sorgen kann und das heißt im endeffekt
daß er sich selbst vernichten wird,da es ihm nicht um gott und die wahrheit geht sondern immer nur um seine eitle rechthaberei.
menschen die diese dümmliche einstellung fördern und propagieren sind für mich feinde der wahrheit und damit auch meine feinde.

ich hoffe du hast das jetzt vernünftig gelesen und kapiert.
wenn du aber weiterhin nur rumstänkern willst und glaubst dich mit hetzrednern
wie blicknix oder wintrow solidarisieren zu müssen.
dann weißt du was du von mir aber auch anderen zu erwarten hast.
denn wir haben die nase endgültig voll von der offensichtlichen dummsturheit
der menschen ,die uns in eine immer bedrohlichere politische weltlage gebracht
hat.
überlege dir also gut auf welcher seite du stehen willst.


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Allah ist groß

07.10.2004 um 10:09
@tao

>>mein anliegen ist es,daß beide religionen erkennen,daß der ursprung und originaltext (beides nicht mehr vollständig und unverfälscht erhalten)
von ein und der selben wahrheit und von ein und dem selben gott handeln.
und daß sie deshalbdamit anfangen sollten nicht die unterschiede sondern die gemeinsamkeiten herauszuheben und zu begreifen was ihnen gott damit sagen wollte bzw tatsächlich gesagt hat und inwieweit ihre schriften verfälscht und falsch überliefert wurden.
stattdessen stellen sie sich hin und brüllen sich gegenseitig an wie die kleinen kinder die sich um ihr spielzeug streiten.
und so etwas geht mir gewaltig auf den keks,weil es zeigt,daß der mensch von selbst niemals für frieden auf erden sorgen kann und das heißt im endeffekt
daß er sich selbst vernichten wird,da es ihm nicht um gott und die wahrheit geht sondern immer nur um seine eitle rechthaberei.
menschen die diese dümmliche einstellung fördern und propagieren sind für mich feinde der wahrheit und damit auch meine feinde. <<

- DANKE DANKE!!!




Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
Alle Macht des Friedens für die Welt, damit nicht alles in Schutt und Asche fällt!



melden

Allah ist groß

07.10.2004 um 13:29
Aha wie groß ist Allah denn (in cm bitte, vielleicht können wir ja sein bodymass ausrechnen) ??? ;)

@tako und wölfchen
>>Hammer! Man, wir sind spitze!<<
Selbstüberschätzung ist auch ne Kunst und ihr seid wahre Künstler! :)

@Wölfchen
Hast du denn den Koran oder die Bibel gelesen?

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


Anzeige

melden