Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allah ist groß

1.237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Allah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allah ist groß

01.09.2004 um 00:05
BlickNixMasta@

Wieso ignorierst du eigentlich die richtige antwort und nimmst lieber den weg, die auf das völlige auslöschung, des Islams gerichtet ist ?.
Sehr Friedlich!

>>>Aber ist ja klar, das sind nur einige die das gemacht haben, nicht der ganze Islam......aber der ganze Islam wehrt sich nicht dagegen weil sie sich insgeheim alle freuen! Der Islam auf dem Vormarsch und das findet sie ja toll.....so wollte es ja Allah..........<<<

- Ja absulut richtig, das sind nur EINIGE, wenn auch ein tausend, Terrororganisationen gab schon immer, egal ob Religion oder welche Religion ob politisch angetrieben...
Ich denke mal du glaubst lieber an eine Verschwörung, für dich sind alle Muslime die nicht gegen Terror demonstrieren unterstützer des Terrors, du glaubst das sich die Muslime im hintergrund über den Terror freuen, und ziehst diese meinung die nur auf vermutung basiert den tatsachen vor.

Protestieren ist einfach gesagt fürn arsch, Demos sollte man verbieten, weil man sinnlosigkeit verbieten sollte (ironisch gemeint) und stattdessen zu festen taten auffordern.



Ich werde mal im folgenden so denken, wie du über die sache denkst:

Also ok, ich fordere euch Deutschen auf, gegen die USA und gegen Israel was zu tun, soweit ich weiß seid ihr ja größtenteils auch gegen die US politik, also tut was, LOS!
Ne ihr müsst keinen krieg führen, macht einen total boykott oder sonst irgendwas, aber tut was, unzwar etwas handfestes.

Wenn ihr das nicht tut dann seid ihr alle ganz böse und unterstützt die politkk der USA, eure Ideologien sind gant böse, weil ihr nichts gegen die USA tut.

Genau so denkst du @BlickNixMasta, klar du wirst jetzt sagen "wir tun was wir können wir haben demonstriert".

Aber ich könnte ja denken das ihr das absichtlich gemacht habt, jaa genau ihr habt das absicht gemacht, und geimlich freut ihr euch über die mörderische politisch der US Imperialisten. Die tatsachen sagen was ganz anderes, aber ne ich GLAUBE ihr freut euch heimlich wenn unschuldige Muslime getötet werden.




Du redest ja auch gerne von sachen wie Zitat:" Schaut euch mal ihre Länder an gewalt wo man sieht".
Nun du bist dir aber schon im klaren das Deutschland, mitschuld an den unschuldigen toten Frauen und Kindern hat ?.

Selbst wenn zu einem geringen anzahl, so hat Deutschland doch mitschuld, obwohl Schröder extrem gegen en die Kriege der USA war, durften die US Truppen von hier aus weiter maschieren, im Afgahnistan krieg wurden deutsche Spezial Einheiten zu verfügung gestellt die unter US kommando in Afgahnistan arbeiten sollten.
ALLE Länder die die USA irgendwie in diesen Krieg unterstützt haben, sind mitschuld anden tausenden unschuldigen toten.

KLAR DIE REGIERUNG HAT ES GEMACHT, NICHT IHR.

Aber dann akzeptierte @BlickNixMasta meine Aussage, wenn ich sage das ich als Muslim, nichts dafür kann wenn diese scheiss Diktatur Staaten die sich islamische staaten nennen, so ein mist bauen, vieles was die abziehen lehne ich nicht ab und ist auch islamisch nicht korrekt.

Anzeige
melden

Allah ist groß

01.09.2004 um 00:10
Sorry hab einen fehler gemacht:

>vieles was die abziehen lehne ich nicht ab und ist auch islamisch nicht korrekt.<

Das sollte heißen: Vieles was die da abziehen, lehne ich ab, und ist auch islamisch nicht korrekt.


melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

01.09.2004 um 03:20
http://www.schule.dk/islam/dschihad.jpg

Muslimische Frau schneidet Ihrem Kleinkind die Kopfhaut auf . Dieser Brauch dient dazu die Tapferkeit im Kampf gegen Juden und Christen zu fördern.


OO Das is ja voll krank
Die alte würde ich an ihrem Kopftuch aufhängen

MOTHERFUCKER COME ON
WELCOME TO THE ODYSSEY



melden

Allah ist groß

01.09.2004 um 04:18
jay@

Soweit ich weiß ist das eine praktik der Schiiten, voll krank, ist nicht mit dem Islam zu begründen. Ich sage, man sollte solchen Müttern/Eltern, das Erziehungsrecht entziehen.


melden

Allah ist groß

01.09.2004 um 16:27
Link: www.geistigenahrung.com (extern)


@Lightstorm
Ich hoffe, dass ich mit meinen Beiträge über die "Quranfreunde" nicht zu sehr pauschalisiere.
Im übrigend bin ich kein Atheist, sondern Pantheist.

-> http://www.geistigenahrung.com/pantheismus.html

Aber sage mir noch, wie du zu den verschiedenen, diskussionswürdigen Lehren aus dem Quran stehst; wie z.B.

- Kopftücher für Frauen
- Stellung des Mannes in der Gesellschaft
- Vorstellung des Paradieses

?

- Ich selbst bin mir das größte Rätsel -


melden

Allah ist groß

01.09.2004 um 16:58
@Lightstorm

>Wieso ignorierst du eigentlich die richtige antwort und nimmst lieber den weg, die auf das völlige auslöschung, des Islams gerichtet ist ?.
Sehr Friedlich! <

Ich und meine Lehren stehen für den Frieden...es sind die bösen anderen die das alles tun nur habe ich kein Bock dagegen zu protestieren......ich verurteile unchristliche Handlungen aber nur hier vor dem PC's....wenns draussen losgeht bin ich dabei.......

Na, kommt dir das bekannt vor ?


Und wieso kommst du auf auslöschung des Islam ? Ne, das muss / soll nicht sein.......nur bleibt dort wo ihr seid falls ihr euch nicht integrieren könnt oder integriert euch wo auch immer ihr seid. Falls nicht, wandert aus dort wo es nach eurem Geschamck besser ist....
Aber Parasitentum und Unterwanderung bezeichne ich als einen kriegerischen Akt......und langsam reicht es......

Das ist der Westen hier und im Westen regiert und lebt der Wessi.......ob Atheist oder Christ oder sonstwas...ihr habt nicht das Recht hier Forderungen zu stellen um Anapssungen der Gesellschaft an EUCH vorzunehmen.....
Und das ihr euch hier nicht integrieren könnt ist offensichtlich! Bestes Beispiel bist du, dann kommt Frau Ludin und Kaplan sowieso.......

Ich meine das mit dem Kaplan ist ja auch die Höhe, das hat alle Grenzen überschritten und das i-Tüpferchen ist die Terrordrohungen gegen Frankreich nur weil es seine Identität schützen will und nur weil es Blind war vielen Moslems ein Lebensstandard zu ermöglichen....

Also das kommt mir so vor wie in einem schlechten Since-Fiction-Film...Ausserirdische kommen um Hilfe zu suchen, Hilfe wird geleistet von den Erdenbewohnern, dann kommen andere Ausserirdische und machen die Erde platt mit hilfe deren die zuerst da waren.......erinnert mich irgendwie an Mars-Attacks......wenn schon Undankbarkeit, wenn schon Parasitentum, auch wenn schon Uneinsichtigkeit aber mit Gewalt und agressiver Expansion ist die Grenze überschritten, zumindest was Europa angeht.......

So sieht die Sache aus! Also nichts mit Islam auslöschen oder der gleichen sondern die die es nicht anderst wollen in ihre Schranken weisen, nicht mehr nicht weniger! Damit jeder weis wo er ist und was er ist und sich dementsprechend Verhält........

Denn was grade abläuft beschreibt eine Volksweisheit:
Gibt man ihnen den Finger wollen sie die Hand..........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

01.09.2004 um 21:56
@jay

Nur ein weiterer Beweis, dass die Menschheit immer noch ein Tier ist. Abgesehen jetzt mal von ein bischen weiterentwickelter Logik. ;-)


Experience is not what happens to a man; it is what a man does with what happens to him.


melden
seraphim82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

02.09.2004 um 09:49
Wenn zwei sich streiten, freut sich nach dem Volksmund der Dritte!
Innerhalb des christlichen Weltbides ist das Streiten eigentlich nur für die mündliche Verteidigung der Wahrheit zulässig, was ja auch nicht immer eingehalten wurde!
Also nimmt man von diesen beiden möglichen Kontrahenden den kriegerischeren um seine Ziele durchzusetzen, aber wer??!

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Allah ist groß

22.09.2004 um 20:46
............::::::::::ALLAH ES IST WUNDERSCHÖN DAS ES DICH GIBT:::::::::::.....................




www.ammar114.de
geht unter songs PERFEKT!

- - - -_--i wiSh ALlah ShoW u$ tHe rigHT waYyy !!! -_-_--- - - -


melden

Allah ist groß

22.09.2004 um 21:23
Bevor ich Dir beipflichte, reichte ich lieber der Hexe den Knochen (Hänsel & Gretel) ob ich dazu schon reif bin. Auch wenn die Lebkuchen locken, nach Verköstigung derselben bleibt nicht viel :-)

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Allah ist groß

22.09.2004 um 23:48
.............::::::::::::::::::GOTT, DANKE DAS DU MIR MEINE INTELLIGENZ GESCHENKT HAST! ICH SEHE ABER DAS DU NICHT JEDEN DAMIT BESCHENKT HAST! BITTE BITTE BEHANDLE UNS DOCH ALLE GLEICH UND GEBE JEDEM EIN WENIG VON DIESEM KOSTBARSTEN GESCHENK DAS DU UND GABST:::::::::::..........



Und dafür würde ich auch bis an mein Lebensende dafür hier schreiben damit das so wird.......oder nur ein einzigster 'beschenkt' würde mit Intelligenz.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Allah ist groß

22.09.2004 um 23:55
@ Blicknix

Hehre Wünsche, aber wäre es auf Dauer nicht ziemlich langweilig, wenn alle der gräulichen Zellen gleich mächtig wären?

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Allah ist groß

22.09.2004 um 23:58
@autodidakt
Wie kommst Du auf alle??
BLICKNIX hat doch nur für andere gebetet!!


melden

Allah ist groß

23.09.2004 um 00:18
@jafrael

Ich gehe davon aus das dies auf mich bezogen war....

Also leiber Kapitalist, du weist ja das man nicht geizig, raffgiereig und arrogant sein darf. Das wäre ja Satanismus oder so......

Also bete ich nicht zu Gott mir immer mehr und mehr Intelligenz zu geben sondern bin zufrieden mit miener herausragenden Intelligenz die ich schon habe und versuche damit das beste zu machen....

Ich bete aber das andere, die nicht das Glück hatten mit sowas von Gott beschenkt zu werden, das sie auch ein wenig davon bekommen und schwupps, keine Probleme mehr hier auf der Welt........ ;)



Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Allah ist groß

23.09.2004 um 00:31
So ist es, sein eigenes Licht ruhig da und dort unter dem Scheffel blinzeln lassen ;)

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Allah ist groß

23.09.2004 um 00:33
@ Jafrael

Sorry, hatte uns schon im selben Boot treiben gesehen :)

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Allah ist groß

23.09.2004 um 01:11
Allah ist gross und Gott ist mächtig.
Wenn sie auf den Tisch steigen:
1 Meter sechzig.



Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Allah ist groß

23.09.2004 um 01:16
@ knolle

Warum nicht 1 Meter achtzig? :) - oder neunzig?

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Allah ist groß

03.10.2004 um 07:31
Allah-hu Akbar...

Schön und gut, aber das löst keines unserer Probleme!

Einerseits geisselt man die Deutschen dafür, dass sie den Nazi-Anfängen nicht Einhalt geboten haben, und heute leben wir schon wieder unter der Knute der Schweigepflicht und mit `nem Maulkorb im Gesicht. Die brisantesten Themen werden tabuisiert, und damit wird das eigentliche Gegenteil erreicht.

Zum Thema: Der wesentliche Unterschied zwischen Islam und dem Christentum liegt darin, dass die Römische Kirche, den Glauben dogmatisiert hat, was soviel heisst, dass an der Auslegung der „Schriften“ nicht gerüttelt werden darf. Der Islam erlaubt seinen Imamen und Geistlichen, die Auslegung der „Schrift“, und deshalb sind sich die Muslims untereinander auch nicht grün, weil es da die verschiedensten Richtungen von moderat bis extrem gibt.

Darüber hinaus leidet der gesamte mittlere Osten seit Beginn der Neuzeit an eine Art Minderwertigkeitskomplex, der zuletzt von unseren amerikanischen „Brüdern“ durch deren „Elefant im Porzellanladen-Politik“ extrem verfestigt und zuletzt bis in jedes Dorf getragen wurde.

Zudem gab es im Islam nie eine Phase der „Aufklärung“, wie bei uns in Europa. Weder eine französische Revolution, noch einen Luther, noch wirklich vorausschauende Potentaten wie Maria Theresia (Schulpflicht) und andere, die dem Volk ein wenig Spiel-Raum zur Entwicklung gab. Der Islam, wenn man ihn mit der geschichtlichen Entwicklung des Christentums vergleicht, steckt heute im Mittelalter.

Und an alle die in der Schule nicht aufgepasst haben, und nur diesen Teil kennen:

the inqisiiiition (what a show)
the nquisiiiition (here we go)
we know you're wishin'
that we go awaaaaaaaaaay
but the inquisition's here and it's here to staaaaaaay

und noch wissen, dass es eine bitter-böse Satire von Mel Brooks war, denen muss ich sagen, dass es im Kino zwar eine „Heiden-Spass“ war, aber die real Betroffenen an dem Mord(s)-Spass wenig zu lachen hatten. Was ich eigentlich sagen wollte; der Islam braucht seine (eigene) Aufklärung, seinen (eigenen ) Luther und seine eigene Maria Theresia, oder wie die Person dann immer auch heissen mag. Dass ist vielleicht der grösste Mangel an dieser Religion.

Politisch völkerrechtlich, wie auch wirtschaftlich befinden sich alle moslemischen Staaten der Erde am unteren Ende der Skala. Dies nagt natürlich an dem Selbstverständnis der Muslime, die dank TV und Medien, langsam aber sicher ein Gefühl dafür entwickeln, dass sie in einem unterprivilegierten Armenhaus leben. Wen wundert’s also, wenn „der Westen“ für ihre Probleme verantwortlich gemacht wird, ob es nun stimmt oder nicht.

Die Indoktrination von Kindesbeinen an, greift in islamischen Ländern viel effektiver als in christlichen Ländern, weil sich aus Angst vor Repressalien keiner dem System zu entziehen wagt. Die Verhältnisse sind mit durchaus mit GeStaPo und StaSi vergleichbar. Selbst im Ausland greifen diese Ängste, und wie bewiesen, funktioniert das System immer noch. Wer je die Gelegenheit hatte, mal mit Familien zu reden, die selbst nach unseren Masstäben sehr wohlhabend waren, aber aus Angst um Leib und Leben, das Land unter Zurücklassung aller Güter verlassen haben, der bekommt Einblicke, die man nicht mal aus Geschichtsbüchern erfährt. Die Menschen haben schon Angst, einen Gehdanken zu fassen, der nicht erlaubt ist!

Die Melange aus Unterdrückung, Armut, Minderwertigkeitskomplex und Neid, ist der Zündstoff für die heutigen Krisen. Man wundert sich zwar, dass sich gebildete Muslime auf Selbstmordkommandos begeben, vergisst aber, dass die Saat auch bei denen aufgeht, die ein vergleichsweise gutes Leben im Westen führen könnten. Aus undefinierbaren Gründen übernehmen sie die Komplexe ihrer Landsleute (oder ihre eigenen konservierten) und durch ihren Glauben und motiviert durch Geistliche (oder die sich dafür halten) bestärkt, etwas gutes zu tun, reissen sie möglichst viele „Ungläubige“ in den Tod. Es ist ja kein Geheimnis, dass solchen Selbstmördern „zugesagt“ wird, dass sie im Jenseits 72 (?) Jungfrauen als Geschenk für ihre Heldentaten bekommen. Man sieht ja an manchen, sorry, bedepperten Christen und ihren Texten hier, was Menschen aus x-beliebig über drei Jahrtausende zusammengetragenen/-geklauten Texten alles „herauslesen“. Warum soll ein Muslim, der bei weitem einen noch grösseren gesellschaftlichen Druck ausgesetzt ist, als irgend ein grossmäuliger Möchtegernchrist aus der BRD, nicht solchen Verlockungen erliegen. Zumal die muslimischen Gesellschaften alles andere als „freizügige“ Gesellschaften sind. Zu beneiden sind die jungen Männer in diesen Ländern allemal nicht, denn die Entfaltungsmöglichkeiten und sexuellen Freiheiten, die unsereins hat und hatte, die können diese Menschen nur auf das Paradies projizieren. Hier auf Erden leben die in der Hölle.

Das beste Beispiel für die Denkweise der Muslime, war ein Interview in Afghanistan, mit einem der muslimischen Warlords in Kabul. Auf den Hinweis des Reporters, dass nun, nachdem die Kämpfe fast beendet waren, man an den Aufbau des Landes, an Kindergärten und Schulen usw. denken könnte, reagierte der Angesprochene verständnislos. Er erklärte, dass „sie“ das alles nicht bräuchten, denn (dem Sinne nach) sie wären nur auf der Erde um Allah zu dienen und verdienstvoll (!) ins Jenseits zu kommen, und dazu benötige man die angesprochene Infrastruktur nicht. Nun 9.11 hat gezeigt, was unter „verdienstvoll“ zu verstehen ist, und es warten noch tausende Männer, die ihren Lohn im Jenseits beanspruchen wollen.

Und dann noch: Der moslemische Glaube ist ein friedlicher Glaube! OK, warum halten sich die Muslime nicht unisono daran? Es ist genau so, als würde ich behaupten, der christliche Glaube hat noch nie jemanden ein Leid zugefügt! Für jeden Menschen, der im Namen der Kirche, durch die Kirche, deren Büttel, oder durch Selbstmord aus Angst, oder die im Namen des christlichen Gottes in den letzten 2000 Jahren zu Tode kam EUR 1.000,- auf den Tisch des Hauses, und ich saniere den Bundeshaushalt! Liebe Mit- und Scheinchristen, wir haben den Muslimen NUR eines voraus, wir haben gegenseitige das Abschlachten schon hinter uns, mehr aber auch nicht!

Meine persönliche Meinung zu Religionen allgemein: Opium fürs Volk!

Einem knienden Menschen, mit geneigtem Kopf, kann man leichter eins „überbraten“, als einen aufrecht stehenden!


Mach das Beste aus dir, etwas Besseres kannst du nicht tun.
(Ralph Waldo Emerson (1803-82), amerikanischer Philosoph u. Dichter)



melden

Allah ist groß

03.10.2004 um 20:18
@antropohos

"wir haben den Muslimen NUR eines voraus, wir haben gegenseitige das Abschlachten schon hinter uns, mehr aber auch nicht! "


Und was will man mehr ? Ist ja DER Hauptgrund warum der Islam so verrufen ist.......

Und mag sein das sie ihren Luther brauchen, ihre Revolution, ihre Aufklärung, ja dann sollen sie doch mal....aber bitteschön nicht hier sondern in deren Regionen....

Warum sollten WIR uns und unser Erreichtes opfern um es ihnen zu ermöglichen ? Das sage ich ja die ganze Zeit, sollen die machen was sie für nötig halten, aber nicht in fremnden gefestigten Gefildern. Wir hatten unser Mittelalter und das will keiner mehr hier. Wenn sie ihr jetziges Mittelalter hier her versuchen herzubringen dann gibts einen auf den Deckel....aber erkläre das mal all den geistig hinterbliebenenen Weltfriedensbotschafter auch Liberalisten genannt.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



Anzeige

melden