Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allah ist groß

1.237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Allah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allah ist groß

06.10.2004 um 14:35
@freestyler

">>>Und wo bleibt nun meine versprochenen Bibelzitate die VERGLEICHBAR mit den Koranstellen sind die zu Greultaten und Menschenverachtende Handlungen aufrufen ? WO ?<<<

Die habe ich doch oben genannt. "


Hallo, ich glaube bei dir haperts am verstehen...

Ich verlange nach VERGLEICHBAREM, nach aufforderung jemandem den Kopf abzuschalgen weil er kein Christ ist, nach Weihnachten zu den Waffen greifen und die Feinde niedermetzeln, eigen Frau schlagen wenn sie nicht gehorcht, kein Handel und keine Verträge (also total Ingorieren wenn man schon nicht umbringen kann) mit Anderstgläubigen, usw....

Also nicht irgendwelche Geschichten wie es ein König oder sonstwer früher gemacht hat sondern eine Aufforderung zu Greultaten und Menschenverachtenden Handlungen! VERSTHST DU JETZT ? VERGLEICHBARES !

Das findest du eben nicht.....
Und wenn dann zeige es hier allen....
Und nicht irgendwas hernehmen und es interpretieren, ich will was Handfestes, so wie es der Koran in jedem 2. Vers liefert....Handfeste satanische Handlungen.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....


Anzeige
melden

Allah ist groß

06.10.2004 um 14:52
@happy

>>>Hast du überhaupt Ahnung von was du sprichst? Bist du Christenhasser? *kopfschüttel*<<<

Die Ahnung habe ich gewiss. Habe ich denn etwas christenfeindliches geäußert?
Ich bin definitiv kein Christenhasser. Zwei meiner besten Freunde sind christlich. Mit dem einen bin ich schon seit über 9 Jahren befreundet.


melden

Allah ist groß

06.10.2004 um 14:53
@canislupus

"VERWECHSLE NICHT RELIGION UND KULTUR"

Mache ich auch nicht...

Im Koran steht ja ausdrücklich das Frauen kein gleichen Wert haben wie Männer (war es dann gleichgestellt mit Tieren?) und man sie Schlagen darf wenn sie nicht gehorchen.......



Und das du als Frau so eine einstellung hast ist ein wenig verwunderlich weil du zudem angeblich keine Muslimin bist....

Da trittst du ja die Frauenbewegung, Emanzipation und all das hart erkämpfte und erreichte der Frauen ja mit Füßen....

Aber wenn du so willst, ich helfe dir dabei.....
Fruaen sind nur Lustobjekte der Männer, gut fürs Essen machen, Putzen und Kinder gebären und erziehen....ansosnten auch mal gut für Sandsackersatz beim Boxtraining....und nicht jeder kann sich so ein Sandsack kaufen und in die Wohnung hängen....eigentlich echt praktisch das ganze.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Allah ist groß

06.10.2004 um 14:59
Meiner Oma ihr Arsch ist auch gross, aber sie toetet keine Menschenmassen damit...


melden

Allah ist groß

06.10.2004 um 15:44
@BlickNix

Hab bisher kaum schlechte Erfahrungen mit Muslimen gemacht, sowohl mit Männern als auch mit Frauen! Und glaub mir, sollte mich irgendwann ein Mann schlagen (vorallem wenn er sich als Muslim bezeichnet), dann hat er ein sehr großes Problem!
Ich kenne genug muslimische Männer, die solche Typen verachten! Glaub es oder glaub es nicht!
Ich leugne nicht, dass es Muslimen gibt, die ihre Frauen so behandeln, aber es gibt genauso viele deutsche, polnische, amerikanische etc. Männer, die das tun!

>>ansosnten auch mal gut für Sandsackersatz beim Boxtraining....und nicht jeder kann sich so ein Sandsack kaufen und in die Wohnung hängen....eigentlich echt praktisch das ganze..... <<

- Also ich geh´dafür in ein Sportstudio..Da kann ich auch mal ein paar Männer verhauen... :p! Und glaub mir, richtige Sandsäcke können sich nicht wehren und geben auch keine schmerzverzehrten Schreie von sich...ist vielleicht doch angenehmer!


Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!



melden

Allah ist groß

06.10.2004 um 15:46
@happy

Weiß ich doch, mach dir keinen Kopf! Wollte bloß mal wieder meinem Geltungsdrang Luft machen... ;)

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!



melden

Allah ist groß

06.10.2004 um 15:49
@canislupus

...guter und wahrer post ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Allah ist groß

06.10.2004 um 16:00
@canislupus

Du hast wieder an dem Thema vorbeigeredet.

Es geht nicht darum das es auch andere Nationen Religionen usw machen. Es geht darum das es einzig und alleine im koran ERLAUBT IST

(und du mit diesem eher symphatisierst...........)


Da stimmt doch was von Grundauf mit diesem Buch nicht wenn dort aufgefordert wird seine Frauen zu schlagen! Menschen zu töten usw.....das ist die Kernsache hier....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Allah ist groß

06.10.2004 um 16:01
@canislupus

Habs vergessen:

Sandsack macht nicht so viel Spass zu verprügeln.......das weis ich als ehemaliger Boxer....... ;)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Allah ist groß

06.10.2004 um 16:11
@BlickNix

Und, selbst wenn es erlaubt ist/wäre?!
Fakt ist, dass das keine Rolle in der Realität spielt! Es besteht nun mal kein Unterschied zwischen Muslimen, Christen, Atheisten etc., wenn es darum geht, wie die Frau in der Realität noch immer behandelt wird!
Es gibt nun mal nicht mehr Muslime, die ja nach deiner Meinung Frauen schlagen dürfen, als Nicht-Muslime, die ihre Frauen schlagen!

Soll ich dir sagen warum ich das Christentum nicht wirklich sympatisch finde:
Auch auf die gefahr hin, dass du das jetzt zum x-ten Mal gehört hast! Aber die Geschichte ist nun mal nicht zu leugnen (Kreuzzüge) und auch die Gegenwart beweist mir (Bush als christlicher Fundamentalist bekämpft im Namen Gottes die Achse des Bösen), dass manche Christen echt einen an der Klatsche haben! Des weiteren finde ich es einfach zum Kotzen, wie die Kirche jahrhundertelang die Frau unterdrückt hat und es auch heute noch tut!
Als der Koran entstanden ist, hat er den Frauen mehr Rechte und Freiheiten zukommen lassen, als es die Kirche damalsgetan hat!
Niemand kann die Bibel heute so auslegen, mit ihren ebenso unterdrückenden Parolen gegen Frauen, wie den Koran mit seinen gewaltsamen Parolen gegen Frauen! Ein Muslim der seine Frau schlägt, wird in der Gesellschaft (zumindestens in Deutschland, in zB. Anatolien gebe ich dir Recht) genauso verachtet wie eine Nicht-Muslim! So habe ich es jedenfalls bisher mitbekommen!

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!



melden

Allah ist groß

06.10.2004 um 16:11
@blicknix

>>>Hallo, ich glaube bei dir haperts am verstehen...
Ich verlange nach VERGLEICHBAREM, nach aufforderung jemandem den Kopf abzuschalgen weil er kein Christ ist, nach Weihnachten zu den Waffen greifen und die Feinde niedermetzeln, eigen Frau schlagen wenn sie nicht gehorcht, kein Handel und keine Verträge (also total Ingorieren wenn man schon nicht umbringen kann) mit Anderstgläubigen, usw....<<<

So hier hast du deine Verse aus der Bibel.

5. BUCH MOSE Kapitel 20: Kriegsgesetze

Wenn du vor eine Stadt ziehst, um gegen sie zu kämpfen, so sollst du ihr zuerst den Frieden anbieten. Antwortet sie dir friedlich und tut dir ihre Tore auf, so soll das ganze Volk, das darin gefunden wird, dir fronpflichtig sein und dir dienen. Will sie aber nicht Frieden machen mit dir, sondern mit dir Krieg führen, so belagere sie. Und wenn sie der HERR, dein Gott, dir in die Hand gibt, so sollst du alles, was männlich darin ist, mit der Schärfe des Schwerts erschlagen. Nur die Frauen, die Kinder und das Vieh und alles, was in der Stadt ist, und alle Beute sollst du unter dir austeilen und sollst essen von der Beute deiner Feinde, die dir der HERR, dein Gott, gegeben hat. So sollst du mit allen Städten tun, die sehr fern von dir liegen und nicht zu den Städten dieser Völker hier gehören.

5. BUCH MOSE Kapitel 7: Warnung vor Gemeinschaft mit den Heiden

Wenn dich der HERR, dein Gott, ins Land bringt, in das du kommen wirst, es einzunehmen, und er ausrottet viele Völker vor dir her, die Hetiter, Girgaschiter, Amoriter, Kanaaniter, Perisiter, Hiwiter und Jebusiter, sieben Völker, die größer und stärker sind als du, und wenn sie der HERR, dein Gott, vor dir dahingibt, daß du sie schlägst, so sollst du an ihnen den Bann vollstrecken. Du sollst keinen Bund mit ihnen schließen und keine Gnade gegen sie üben und sollst dich mit ihnen nicht verschwägern; eure Töchter sollt ihr nicht geben ihren Söhnen, und ihre Töchter sollt ihr nicht nehmen für eure Söhne. Denn sie werden eure Söhne mir abtrünnig machen, daß sie andern Göttern dienen; so wird dann des HERRN Zorn entbrennen über euch und euch bald vertilgen. Sondern so sollt ihr mit ihnen tun: Ihre Altäre sollt ihr einreißen, ihre Steinmale zerbrechen, ihre heiligen Pfähle abhauen und ihre Götzenbilder mit Feuer verbrennen.

Viel Spaß beim Lesen


melden

Allah ist groß

06.10.2004 um 16:14
@BlickNix

>>Sandsack macht nicht so viel Spass zu verprügeln.......das weis ich als ehemaliger Boxer....... <<

- Stimmt auch wieder... ! Aber der fängt nicht an zu heulen... ;) !


Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!



melden

Allah ist groß

06.10.2004 um 16:30
@freestyler


Jetzt leihe ich mir die eigenschaft von den Moslems kurz aus:

alles aus dem Kontext herausgerissen..... ;)



Aber um es nochmals ernsthaft zu festigen:

Christentum bezieht sich auf Jesus Christus (was der Name schon sagt) und ist im NT niedergeschrieben. Und diese Lehren darin sind ausschliesslich Nächstenliebe und Gewaltlosigkeit.

Jesus kam um Gottes Wort gehör zu verschaffen und um die Menschheit auf den richtigen Weg zu geleiten. Dieser ist nunmal Freiden, Nächstenliebe und Gewaltlosigkeit.........und widerlege das wenn du kannst.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Allah ist groß

06.10.2004 um 16:54
@blicknix

Der Sinn meiner Postings war nicht, das Judentum/Christentum als schlecht darzustellen. Ich habe dies getan um zu zeigen, dass die 3 Weltreligionen ziemlich ähnlich sind und nicht, dass nur der Islam aus der Reihe tanzt. Die Menschen machen eine Religion aus.

Ich behaupt von mir, ein richtiger Moslem zu sein. Ich versuche:
- aufrichtig zu sein
- zu helfen (ob Gläubig oder Ungläubig)
- nicht zu lügen
- keinem Schaden zuzufügen
- nicht zu lästern.
- niemanden zu verurteilen.

So wie es Allah/Gott den Menschen gebietet und so wie es im Koran steht.

>>>Jetzt leihe ich mir die eigenschaft von den Moslems kurz aus: alles aus dem Kontext herausgerissen..... <<<

Ja, das stimmt. Sowie du es bei dem Koran machst.

>>>Da stimmt doch was von Grundauf mit diesem Buch nicht wenn dort aufgefordert wird seine Frauen zu schlagen! Menschen zu töten usw.....das ist die Kernsache hier.... <<<

"Der ist der beste unter Euch, der seiner Frau am besten ist:"
Hadith (Ausspruch des Propheten).

'Abdullah ibn Sum'a berichtete: "Der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, verbot, dass einer den anderen deshalb auslacht, weil dieser etwas von sich abließ. Er sagte auch: "Wie kommt das, dass der eine von euch seine Frau wie einen Ochsen schlägt, alsdann sie danach vielleicht umarmt?«..."
Hadith (Ausspruch des Propheten).


Friede


melden

Allah ist groß

06.10.2004 um 17:02
@freestyler

Du bist Moslem ?


Naja, wenn ich dein letzten Beitrag lese so überfällt mich ein wenig trauer darüber das ich vielleicht doch den anschein machte alle Moslems über ein Kamm zu scheren........


Aber nur eine Frage:

Was hällst du von der Verbreitung des islams auf diese Welt ? Vom Kalifat und Weltkalifat ? Was hälst du von Sharia und den Hadithen die als Manipulationswerkzeuge mißbraucht werden könnten von den Gelehrten ?

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden
bush ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

06.10.2004 um 18:08
ich kenne die seite auch und die leute die glauben dass der islam friedliebend ist dann sollten sie mal nach iran oder arabien und dort auf der straße öffentlich kreuze tragen, ich glaube nicht dass ihr mehr als ein tag leben würdet.
naja ihr kennt es ja nicht anderst, viele die in deutschland aufgewachsen sind und vor ihrer haustür spielen wissen nicht was auf der welt los ist.
die moslems sind sogar schlimmer als es beschrieben wird.
sollte SCHRÖDER einen verbrecher wie ERDOGAN helfen und die türkei in die eu akteptieren?
macht endlich mal die augen auf.


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

06.10.2004 um 18:18
@bush
@BlickNixMasta
scheint fasst sinnlos zu sein mit Moslem-Anhänger zu diskutieren ;) Die kann man nicht überzeugen. Satanisten übrigens auch nicht (ich denke es gibt einige hier im Forum).

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» Capa Rezza


melden

Allah ist groß

07.10.2004 um 00:03
@happy

>>scheint fasst sinnlos zu sein mit Moslem-Anhänger zu diskutieren Die kann man nicht überzeugen. Satanisten übrigens auch nicht (ich denke es gibt einige hier im Forum). <<

- Gott sei Dank, ihm ist ein Licht aufgegangen ... Oh man, genau das gleiche denken die Moslems UND zum wiederholten Male, es geht hier nicht darum irgendjemanden zu bekehren, sondern nur etwas zu erklären und richtigzustellen!
ABER wenn man so verbohrt ist, was ich laut Aussage von Blickxi ja auch bin, dann kann man nun mal nicht diskutieren!


Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!



melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

07.10.2004 um 00:13
@canislupus
Ich glaub dass du tief im Herzen doch eine ganz liebe bist ;)

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» Capa Rezza


melden

Allah ist groß

07.10.2004 um 00:14
@happy

Meinst du?

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!



Anzeige

melden