Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Plan Gottes

469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gott, Intelligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Plan Gottes

23.08.2010 um 22:20
@Creizie


die die ich kenne schon !

pech gehabt kollege

Anzeige
melden

Der Plan Gottes

23.08.2010 um 22:21
@thekismet

Meinen Glückwunsch du kennst welche der Wenigen Menschen die darüber Nachdenken

darauf kannst du Stolz sein kein Witz


melden

Der Plan Gottes

23.08.2010 um 22:25
@Creizie

Stolz bin ich nur auf meine eigenen taten


melden

Der Plan Gottes

23.08.2010 um 22:26
@thekismet

Erzähl mal von deinen Taten ich bin gespannt


melden

Der Plan Gottes

23.08.2010 um 22:28
@Creizie

ich will nicht über meine taten sprechen die behalte ich für mich .


melden

Der Plan Gottes

23.08.2010 um 22:29
@thekismet

Okay das verstehe ich

mal ne Frage was ist deiner Meinung nach Gottes/Allahs/buddhas/FSM/IPU 's Plan


melden

Der Plan Gottes

23.08.2010 um 22:30
gut das du fragst ich wollte eh gerade zurück zum thema kommen :)


Die wege des Herrn sind unergründlich. und das werden sie auch bleiben


melden

Der Plan Gottes

23.08.2010 um 22:31
Zitat von PlutarchPlutarch schrieb:Ich würde es akzeptieren, wenn Menschen auf die Idee kämen, dass das Leben Gott ist.
Ah jetzt ja --- kommen wir uns schon ein bisschen näher :)
Zitat von PlutarchPlutarch schrieb:Die sind selber die Affen, die nicht weiterdenken, weil sie an ihrem Glauben festhalten.
... aber wenn Du die Gesinnung des Anderen nicht akzeptieren willst,
heißt das noch lange nicht, er sei ein Idiot @Plutarch


Hehe @herzbetont
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Das Tier, das am meisten kann, hält sich für besonders schlau.
Ich brauche dir wohl nicht zu beweisen, dass du im Dunkeln nicht sehen kannst oder einen minderwertigen Geruchsinn hast. Ausserdem kannst du nicht fliegen und unter Wasser atmen, du niederes Wesen.
Der Mensch kann sehr wohl fliegen und unter Wasser atmen :)


2x zitiertmelden

Der Plan Gottes

23.08.2010 um 22:32
Ach ja @herzbetont und wenn es dunkel ist, dann schalt ich das Licht an :D


melden

Der Plan Gottes

23.08.2010 um 22:32
@thekismet


Wenn es einen Geben soll dan Ja die sind unergründlich


melden

Der Plan Gottes

23.08.2010 um 22:33
@Niselprim


jetzt hat er es von dir aber bekommen


melden

Der Plan Gottes

23.08.2010 um 22:35
@Creizie

Weisst du für mich persönlich ist gott erwiesen

den für mich ist gott ALLES und jetzt soll einer leugnen das es den gott an den ich glaube nicht giebt !;)


melden

Der Plan Gottes

23.08.2010 um 22:36
@thekismet

Dürfte ich mal fragen welcher Religion du angehörst


melden

Der Plan Gottes

23.08.2010 um 22:37
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Der Mensch kann sehr wohl fliegen und unter Wasser atmen
Wie lange? ;)
@Niselprim


1x zitiertmelden

Der Plan Gottes

23.08.2010 um 22:38
Ich bin geborener abrahemit ich bin muslim jedoch kein sunnite schiite alevite oder sonst eine splittergruppe


melden

Der Plan Gottes

23.08.2010 um 22:39
jedoch muss ich noch dazusagen das ich die schriften nach meinen eigenen sichten auslege und auch der tora und der bibel kundig bin und auch anderen glaubensarten


1x zitiertmelden

Der Plan Gottes

23.08.2010 um 22:40
@thekismet

Achso vielen dank

ich bin eigentlich rhömisch-katolisch hab aber meinen glauben aufgegeben als meine Gebete überhört wurden und mein Leben in tiefe Sinnlosigkeit gefallen ist


melden

Der Plan Gottes

23.08.2010 um 22:42
Zitat von thekismetthekismet schrieb:jedoch muss ich noch dazusagen das ich die schriften nach meinen eigenen sichten auslege und auch der tora und der bibel kundig bin und auch anderen glaubensarten
Was hälst du von Odin?
@thekismet


melden

Der Plan Gottes

23.08.2010 um 22:45
@Creizie

ich kenne viele menschen denen viel leid wiederfahren ist und mir persönlich auch , ich war oft an den punkt alles hinzuschmeissen .


doch ich bin nicht abgekommen vom glauben sondern viel mehr habeich mich weiter entwickelt im geist


aber ich kann das verstehen und aktzeptiere deine sicht


melden

Der Plan Gottes

23.08.2010 um 22:47
@thekismet

vielen Dank du bist einer der wenigen mit denen man vernüftig diskutieren kann

da ich jetz off gehe wünsch ich dir ne gute nacht


Anzeige

melden