Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Plan Gottes

469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gott, Intelligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Plan Gottes

18.10.2011 um 21:51
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Noch sind wir schlauer, kann sich aber schnell ändern, meiner Meinung nach. :
........das wird sich herausstellen, wenn es hart auf hart kommt. :):):)

Viele Grüsse
Kayla

Anzeige
melden

Der Plan Gottes

18.10.2011 um 22:24
hab diesen thread zum esretn mal jetzt gesehen und n. gelesen aber der
Plan Gottes muss voll gut sein ;)


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Plan Gottes

18.10.2011 um 22:28
@Superhyper

da hast du meine volle zustimmung ^^


melden

Der Plan Gottes

18.10.2011 um 22:30
ja, und niemand kann die vollumfassende Begreif-Macht haben diesen plan zu checken .. grins!


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Plan Gottes

18.10.2011 um 22:36
@Superhyper

irrsinnig gut, ja! ^^


melden

Der Plan Gottes

23.03.2012 um 00:43
Würd den thread gern wieder aufleben lassen. Am Schluß verflacht er zwar zunehmends, aber ist eigentlich der Beste, den ich bisher in diesem Forum gelesen habe.


melden

Der Plan Gottes

23.03.2012 um 01:03
Warum nicht..Ich finde der Plan Gottes ist gescheitert und wir sollten das beste daraus machen ..was davon noch übrig ist.


melden

Der Plan Gottes

23.03.2012 um 01:49
@greenkeeper


wie kann ein Gott ein Plan haben, wenn der Plan nicht Gott haben kann?! :)


melden

Der Plan Gottes

13.12.2014 um 01:30
Da ich aufgrund meines wissenschaftlichen Verstandes Gott ausschliesse, kann ich hierzu keine Meinung abgeben, das Leben ist entstanden und kann entstehen und wird als chemischer Prozess beschrieben.
Ich kann höchstens Ausserirdische in Betracht ziehen, die hier Gott vorspielen und in Menschen hinein schlüpfen, deren Ziel es ist, fremde Planeten zu besiedeln und Menschen als ihre Sklaven zu halten.
Ebensogut wäre es aufgrund sehr hoher Evolution möglich, eine Maschine zu erfinden, die es möglich macht, sein Bewusstsein aus dem Körper zu extrahieren und in ein Tier zu schlüpfen, welche Variante ich vorziehen würde.


melden

Der Plan Gottes

13.12.2014 um 07:01
Egoismus ist kein freier Wille. Das ist ja grade das Problem...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Warum ist es falsch an eine Form der Schöpfung zu glauben
Spiritualität, 356 Beiträge, am 02.05.2023 von off-peak
Kephalopyr am 19.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
356
am 02.05.2023 »
Spiritualität: Reinkarnation infrage stellen
Spiritualität, 445 Beiträge, am 16.11.2021 von off-peak
NAtsuu am 30.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
445
am 16.11.2021 »
Spiritualität: Funktioniert faith healing?
Spiritualität, 5 Beiträge, am 15.07.2021 von emanon
EndederFahne am 14.07.2021
5
am 15.07.2021 »
von emanon
Spiritualität: Würdet ihr für Gott alles tun?
Spiritualität, 63 Beiträge, am 26.05.2020 von Wurstsaten
Ramiremas191 am 24.05.2020, Seite: 1 2 3 4
63
am 26.05.2020 »
Spiritualität: Ja zum Leben sagen
Spiritualität, 170 Beiträge, am 21.05.2019 von Doors
Dr.Manhattan am 11.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 21.05.2019 »
von Doors