Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stellt ihr euch den Himmel vor?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Farben, Ewigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stellt ihr euch den Himmel vor?

22.09.2010 um 17:26
@elphie
Es geht hier auch nicht um Tiere, sondern wie wir uns den Himmel vorstellen.


melden

Wie stellt ihr euch den Himmel vor?

22.09.2010 um 18:50
Hölle ist cooler.


melden

Wie stellt ihr euch den Himmel vor?

22.09.2010 um 19:27
ich hoffe ja auf n Biervulkan :engel:
Der Rest ist mir eigentlich egal!


melden

Wie stellt ihr euch den Himmel vor?

22.09.2010 um 19:42
Wie im Paradies halt, alles Grün mit verschiedenen Pflanzen die man noch nie zuvor gesehen hat, wunderschöne Seen und alle rennen in weiße Klamotten rum, sind freundlich zueinander und genießen die Ruhe.


melden

Wie stellt ihr euch den Himmel vor?

22.09.2010 um 19:46
Ich glaube im Jenseits "sieht" man nicht, weil man ja keinen Körper hat.

Ich glaube man fühlt nur. Ich habe schonmal davon geträumt zu sterben und es war das schönste Gefühl, an das ich mich in meinem Leben erinnern kann!

Es war hell und warm und ich war überglücklich :-)) .


melden

Wie stellt ihr euch den Himmel vor?

22.09.2010 um 20:06
Ohne Gott und Glaubensfanatiker, so stelle ich mir mein persönliches Paradies vor und noch einiges andere dazu


melden

Wie stellt ihr euch den Himmel vor?

22.09.2010 um 20:08
nein!
du hast überhaupt keine vorstellung
wenn du so denkst

buddel


melden

Wie stellt ihr euch den Himmel vor?

22.09.2010 um 20:21
ein riesiges Himmelbett worin ich ewig schlafen werde :-)


melden

Wie stellt ihr euch den Himmel vor?

22.09.2010 um 22:28
@buddel
Meinst du @Valentini ?


melden

Wie stellt ihr euch den Himmel vor?

22.09.2010 um 22:49
@shiva, ich hatte einen Traum, ich wusste nur, ich war auf einer Insel, sie hiess " Irreninsel Pilatus", ich traf jene Bekannte, Lebendige und Tote. Eine Stimme sagte mir, ich wäre auf der Irreninsel Pilatus und ich wusste, ich war im Totenreich.
Weiss seither nur, es ist sehr wichtig, wie du im Diesseits über Lebende sowie Tote denkst, redest und handelst. Jede Minute zählt, jede Bewegung aber auch jeder Gedanke.
Die Erfahrung war schön, und richtungsweisend.
Gib was du geben kannst, im Dieseist wird es nie genug zu geben geben, damit du im Jenseits ruhig ruhen kannst.


melden

Wie stellt ihr euch den Himmel vor?

17.02.2011 um 22:58
hach tolles Thema =)

Ich finds immer noch sehr interessant


melden

Wie stellt ihr euch den Himmel vor?

18.02.2011 um 07:07
Über den Wolken blauer Himmel, Sonnenschein und wenig lebenswichtiges O².


melden

Wie stellt ihr euch den Himmel vor?

18.02.2011 um 13:02
No Pain. No Death.
Nur Liebe, nur Freude, nur Frieden, nur Einigkeit und Harmonie umgeben von Blumen und Schmetterlingen in den schönsten Farben, eine intakte, vollkommene Natur und der Fantasie sind in diesem zeitlosen Sein keine Grenzen gesetzt... so in etwa und in aller Kürze.


melden

Wie stellt ihr euch den Himmel vor?

19.02.2011 um 18:28
Ganz viel Met saufen, und in den heiligen Hallen von Walhall sich den ganzen Tag mit seinen vorfahren Äxte auf die Mütze hauen, und mit Odin Schweinebraten essen!

Fuck Yeah!


melden

Wie stellt ihr euch den Himmel vor?

19.02.2011 um 21:53
Mir egal,
Hauptsache, ich hab Fantasy-Literatur, Black Metal, gute Filme und was zu zocken. :ok:


melden

Wie stellt ihr euch den Himmel vor?

26.02.2011 um 09:54
Einen Himmel wie ihn uns die Religionen verkaufen wollen

gibt es nicht.

Der Tod ist das Ende aller Dinge.


melden

Wie stellt ihr euch den Himmel vor?

26.02.2011 um 14:23
@whocares
Der Tod aller Dinge ... aber nicht das Ende.
@channel ...hat Recht ...so ist es


melden

Wie stellt ihr euch den Himmel vor?

26.02.2011 um 20:23
Der Himmel täuscht. In Wirklichkeit ist er pechschwarz! Weil das kurzwellige blaue Licht von der Sonne stärker gebrochen wird, als das rote und grüne, sehen wir ihn blau.

Licht ist Schein und Schein trügt immer.


1x zitiertmelden

Wie stellt ihr euch den Himmel vor?

26.02.2011 um 21:18
Zitat von ShiivaShiiva schrieb am 21.09.2010:Riesige Felder, grüne Wiesen, Sommerlich warm..Menschen die man liebt sind da, alles strahlt in den intensivesten Farben, man ist daheim.
Die Dominikanische Republik!


melden

Wie stellt ihr euch den Himmel vor?

26.02.2011 um 21:20
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Der Himmel täuscht. In Wirklichkeit ist er pechschwarz!
Du denkst der Himmel fängt erst oberhalb der Atmosphäre an? Find ich nicht so gut, wenn man da im Himmel keine Luft mehr kriegt.


melden