Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stellt ihr euch den Himmel vor?

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Farben, Ewigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stellt ihr euch den Himmel vor?

01.06.2011 um 13:31
Für mich ist der Himmel wahrscheinlich das Gefühl, endlich angekommen zu sein.
Jede Angst usw fällt von mir ab und man ist durchflutet von einem Gefühl der Liebe.

Vielleicht sind wir schon im Jenseits und der Tod ist unsere Wiedergeburt ins richtige Leben... :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie stellt ihr euch den Himmel vor?

15.06.2011 um 16:31
jeder schafft sich seinen himmel selbst.. die individuelle version der perfekten welt


melden

Wie stellt ihr euch den Himmel vor?

15.06.2011 um 22:45
Blau
Kalt
wenig sauerstoff


melden

Wie stellt ihr euch den Himmel vor?

17.06.2011 um 15:25
Himmel = Dauerorgasmus auf H * x^


melden

Wie stellt ihr euch den Himmel vor?

17.06.2011 um 15:27
Ein Ort an dem alles Schön ist, man nur Glück und Liebe empfindet? Ich glaube kaum, dass ich das sage, aber ich fürchte ich möchte in keinen hypothetischen Himmel... :)


melden

Wie stellt ihr euch den Himmel vor?

20.06.2011 um 18:34
Ich denke für die meisten Gläubigen bedeutet "Himmel" bzw. Paradies einfach bei Gott zu sein und "Hölle" Gott auf ewig fern zu bleiben.


melden

Wie stellt ihr euch den Himmel vor?

20.06.2011 um 18:36
Langweilig. Überall Harfen und Geigen und man darf nicht zu laut reden, weil die Engel sonst beim Singen aus dem Takt kommen... ^^

Ich will lieber runter, denke mal dass die Chancen dort Rammstein anzutreffen wesentlich grösser sind... :D


1x zitiertmelden

Wie stellt ihr euch den Himmel vor?

20.06.2011 um 18:38
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ich will lieber runter, denke mal dass die Chancen dort Rammstein anzutreffen wesentlich grösser sind...
Kann für die einen ein Segen für andere aber wortwörtlich die Hölle in der Hölle sein. :D


melden

Wie stellt ihr euch den Himmel vor?

20.06.2011 um 18:39
sollte es einen geben (kein plan ob das so ist) stell ich ihn mir vor wie meine wunschwelt.

also genauso wie jetzt hier auch. nur ohne probleme und sorgen...und ohne tod ;)


melden

Wie stellt ihr euch den Himmel vor?

20.06.2011 um 18:46
@SanctusDominus: ja, also dauernd will ich mit denen auch nicht zusammen sein... :D

Aber auch sonst kommen wohl nach streng katholischem Glauben sämtliche Leute, die ich kenne und mag, dort runter - Atheisten, Muslime, ein Jude... :)

Und die Music-Bands auch. Freddy Mercury (schwul!) führt sicher schon seit 1991 seine Gigs dort auf :) Die ganzen Metal-Typen wirken auch nicht wie die besten Himmels-Anwärter... Kraftwerk - ich weiss nicht wo die mal landen... etc. :)


melden

Wie stellt ihr euch den Himmel vor?

20.06.2011 um 19:13
@Thawra

Nicht nur nach katholischem Glauben, alle grossen christlichen und islamischen Strömungen gehen doch davon aus das der gnädige Herr uns allein nach unserem Gedankengut bewertet.

Die Musik-Bands kenn ich zwar alle nicht aber vielleicht sind manche privat ja ganz anders als sie sich öffenlich zeigen. ^^


melden

Wie stellt ihr euch den Himmel vor?

20.06.2011 um 19:16
@SanctusDominus: Der Lindemann, der Front-man von Rammstein, hat mal in einem Interview was gesagt im Stil von 'ich mag es nicht wenn mich alle anstarren'. Einer hat dann auf youtube einen Kommentar geschrieben: 'och, der arme Till Lindemann, er mag es nicht angekuckt zu werden...'

LOL


melden

Wie stellt ihr euch den Himmel vor?

20.06.2011 um 19:32
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb am 21.09.2010:Wie stellt ihr euch den Himmel vor?
Absolutes, zeitloses All-Sein.
Morphend fliessende Fraktale, chaotisches bewusst sein von Information, unendliche Liebe.


melden

Wie stellt ihr euch den Himmel vor?

21.06.2011 um 17:29
naja das übliche,wolkne,ein grosses goldenes tor,wenn er denn überhaupt existiert


melden

Wie stellt ihr euch den Himmel vor?

21.06.2011 um 17:32
Naja ich würd sagen so.
himmel03
Guck doch einfach mal hoch.(Nicht wenn die in einem Gebäude,unter einem Vordach etc bist)


melden

Wie stellt ihr euch den Himmel vor?

21.06.2011 um 17:39
@TundraLdbz

Oh oh ordentlich Chemtrails, bei mir ist auch alles voll wenn die Wolken wegziehen....


melden

Wie stellt ihr euch den Himmel vor?

21.06.2011 um 17:40
himmel?
also dazu muss man sagen, dass es verschiedene bedeutungen gibt
Man kann den Himmel als planetarisches Objekt sehen, also quasi der Blick vom Boden aus durch die Atmosphäre falls vorhanden richtung Weltall...das ist hier auf der Erde aufgrund der Lichtsträuung meist blau, auf dem Mars rötlich und auf dem neptun türkis.
Da muss man sich egtl nicht viel vorstellen, nur dass er nachts "durchsichtig" wird.

Des weiteren ist der Himmel ein berg in der Steiermark von 1145m Höhe.

Ebenfalls ist der Himmel eine Große Wald und Wiesenfläche bei Großau

oder auch ein Teil der Hinteregger Alm in der Oberstaiermark.

der Himmel im religösem Sinne ist ein nettes Märchen um leichtgläubige christen zu motivieren ;)


melden

Wie stellt ihr euch den Himmel vor?

21.06.2011 um 17:40
@Psylosoph
ja nennen wir sie "chemtrails"^^


melden

Wie stellt ihr euch den Himmel vor?

21.06.2011 um 17:46
Zitat von ShiivaShiiva schrieb am 01.06.2011:Vielleicht sind wir schon im Jenseits und der Tod ist unsere Wiedergeburt ins richtige Leben... :)
Ja wir kommen ins "richtige" Sein ins absolute Sein, aber wir haben uns höchsten hier die Hölle auf Erden geschaffen :(


melden

Wie stellt ihr euch den Himmel vor?

25.06.2011 um 17:39
bewölkt.....


Anzeige

melden