weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Burka, islamisch oder nicht?

1.512 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Moslems, Kopftuch, Burka, Islamisch

Die Burka, islamisch oder nicht?

13.10.2010 um 20:18
@Valentini, ja , aber glaube es gibt Besorgniserregenders (was für ein Wort!) im näheren Umfeld. Man sollte vor der eigenen Türe kehren! wie auch schon erwähnt wurde!


melden
Anzeige
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

13.10.2010 um 20:20
@lilit

Es gibt vieles wo gekehrt werden sollte aber dennoch bleibt der Schmutz an den jeweiligen Stellen und gehört auch nicht dahin


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

13.10.2010 um 20:29
@Valentini
"Es gibt vieles wo gekehrt werden sollte aber dennoch bleibt der Schmutz an den jeweiligen Stellen und gehört auch nicht dahin"

So so, dann empfehle ich einen Kübel Wasser!
Im Ernst, finde diese ganze Islam-Debatte in den Medien völlig überrissen und ausgeufert.
Sarrazin hat mit paar Aussagen recht wie Ahmadinejad auch!
Trotzdem sind beide im Gesamten gesehen absurd in ihrem Denken, von mir aus gesehen!
Bin seit Jahren verheiratet mit muslimischem Zeitgenosse und weiss von was ich rede!


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

13.10.2010 um 20:31
@lilit

Also Sarrazin mit Ahmadinejad zu vergleichen, finde ich jetzt schon sehr gewagt und ist in meinen Augen eher grenzdebil


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

13.10.2010 um 20:36
@Valentini, grenzdebil gefällt mir!!
Aber in den Grenzen meiner Debilität fragend kann man denn nicht alles mit allem vergleichen? Nein, kann man nicht!
Meine nur das manchmal auch von einem einem total unsympathischen Menschen etwas grundsätzlich Wahres geäussert wird, auch wenn der Rest, den er äussert, totaler Schwachsinn ist!
Ich hoffe du verstehst was ich meine!


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

13.10.2010 um 20:40
@lilit

Ich verstehe dich schon, keine Sorge aber trotzdem wird mir eine Burka immer so fremd sein, dass ich sie niemals akzeptieren werde. Ich werde die Träger oder Trägerinnen (so genau weiß man es ja nicht) niemals aktiv und körperlich angreifen aber ich werde sie verbal ablehnen, denn auch dies gehört zu unserer Kultur, dass man Sachen ablehnen darf. Ich darf sie lächerlich machen um so meine eigene Angst davor zu verbergen...
Das ist der Preis den sie zahlen müssen und mein Preis ist dass ich so etwas auf unseren Straßen hinnehmen muss


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

13.10.2010 um 20:42
@Valentini, was rufst du denn unseren Nonnen so hintennach?


melden
Hacker1209
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

13.10.2010 um 20:45
@Valentini
Es ist einer Burkaträgerin hier in Deutschland evtl. peinlich genug und du willst ihr dann nochmal "nachtreten" mit gelächter?


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

13.10.2010 um 20:47
@lilit

Sie haben ihr Gesicht frei im Gegensatz zu einer Burka und darum geht es mir

@Hacker1209
Das habe ich in anderen Threads schon beschrieben und damit muss man sich abfinden, denn dies ist ebenso mein grundgesetzliches Recht


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

13.10.2010 um 20:48
@Hacker1209, wie gesagt, ein Grossteil der Niqabträgerinnen hier in Europa sind stolze Konvertitinnen! Eine Burka hab ich noch nie live gesehen!


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

13.10.2010 um 20:50
@Valentini, hast du denn schon viele gesehen, die Niqab / oder sogar Burka tragen? Wohnst du in Berlin oder Paris oder Genf?


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

13.10.2010 um 20:50
@lilit
lilit schrieb:Eine Burka hab ich noch nie live gesehen!
Na dann mal ab nach NRW


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

13.10.2010 um 20:51
@lilit

Ich wohne im bevölkerungsreichsten Land des Landes und was ich hier alles sehen muss, dass wagt sichj so mancher nichtmal zu träumen


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

13.10.2010 um 20:53
@Valentini, empfehle dir einen Ausflug in die Berge damit sich deine Sicht befreie!


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

13.10.2010 um 20:58
@lilit

Blöd nur dass ich irgendwann wieder zurück muss...


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

13.10.2010 um 21:02
Ja ja, dass ist sehr blöd,
aber du hast deinen Tank an positiver Energie wieder gefüllt um dich mit den ätzenden Begebenheiten erneut auseinanderzusetzen!


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

13.10.2010 um 21:05
@lilit

Ich kann nur sagen dass es eine schier unendliche Fülle an Möglichkeiten gibt zu zeigen, dass man solche Gespenster in der Öffentlichkeit nicht mag und alles auch noch vom GG gedeckt, ebenso wie scheinbar diese Gespenster


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

13.10.2010 um 21:06
Was ist GG?


melden
Hacker1209
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

13.10.2010 um 21:08
@Valentini
Ich bin auch einer, der anderen die Wahrheit ins Gesicht sagt. Wenn einer in ne Straßenbahn od. sonst wo in meiner nähe nach pisse stinkt, sag ich es demjenigen laut und deutlich, od. einer Mudgeruch hat, hustet, generell stinkt. Und wenn einer dick ist und sich trotzdem hinenquetscht, sag ich es ihm auch, er sei zu dick. :D
Ist mein Recht.


melden
Anzeige
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

13.10.2010 um 21:10
@Hacker1209

Ganz genau, auch wenn es dem anderen persönlich weh tut, ist das Aussprechen der Wahrheit kein Straftatbestand


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden