Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Burka, islamisch oder nicht?

1.512 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Moslems, Kopftuch, Burka, Islamisch
progressive
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

14.10.2010 um 14:48
"10%" ob die Größenordnung richtig ist, k.A..


melden
Anzeige

Die Burka, islamisch oder nicht?

14.10.2010 um 14:48
@Amis


Bitte lese die ganzen letzten posts von mir durch !

Ich sagte wenn deutschland zu schwach ist , dan werde ich als muslim darstehen und das deutsche grundgesetz verteiligen !

deine ganzen posts gegen mich sind nichts weiter als posts gegen dich selbst !

fals du wirklich daran interressiert bist das sich bei solchen fällen was verbessert den ich gehe dagegen vor mit taten im gegensatz zu dir

ich denke es ist die ein dorn im auge das ein muslim gegen zwangsehen vorgeht den ich werde gerade von dir angegriffen dafür das ich dies tuhe !


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

14.10.2010 um 14:52
@thekismet

ich greife niemanden an.
dies hier ist eine diskusion.

und ich habe meine meinung geäußert.

zusätzlich zu deiner.

woran liegt es dass hier moslems angeriffen werden?
an den medien, meintest du.
ich sagte, es liegt auch daran, dass sich viele, die hier leben wollen, nicht die mühe machen, ein miteinander zu schaffen.

woran liegt es, das der koran von möchtegern moslems, falsch interpretiert wird, und die sich auch noch durchsetzten.
an der erziehung!! und dagegen gilt es anzukämpfen!!

du meinst du lachst über mich :)

und ich schrieb... ja, ich finde das auch zum lachen.....


melden
progressive
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

14.10.2010 um 14:56
"woran liegt es dass hier moslems angeriffen werden?
an den medien, meintest du.
ich sagte, es liegt auch daran, dass sich viele, die hier leben wollen, nicht die mühe machen, ein miteinander zu schaffen."


Die Moslems geben sich lt. neuesten Umfragen mehr Mühe als die Deutschen.

Und jetzt? Hetzt doch mal zur Abwechslung gegen sie.


melden
progressive
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

14.10.2010 um 14:57
@Amis


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

14.10.2010 um 14:59
willst du mich veräppelt??

was für eine umfrage.

geh raus und mach die augen auf!!!!

@progressive


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

14.10.2010 um 14:59
@Amis


verdrehe keine wörter ich sagte soll ich lachen ! ich lache und der fragesatz soll ich lachen sind zwei paar schuhe für mich , zu alle dem noch wenn der satz ironisch gemeint ist !


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

14.10.2010 um 15:00
@thekismet


was auch immer.....


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

14.10.2010 um 15:00
@Puschelhasi
Meine Gläser sind immer halb voll, niemals halb leer. ;)
Ja, ich bin der Meinung, dass die Mehrheiten der Muslime, Christen, Agnostiker, Atheisten ect. gemässigt sind und gar nicht so weit auseinander liegen und mit schon einem kleinen Happen mehr Toleranz ganz viel erreicht werden kann.
Wie schwierig es ist, trotz gemeinsamer Pläne eine Einigung zu erzielen sehe ich gerade im Privaten.
Dort schaffen es 4 Paare schon seit 2 Monaten nicht einen Termin zum gemeinsamen Abendessen zu finden. :D


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

14.10.2010 um 15:02
@progressive
Es gibt nicht die Deutschen und auch nicht die Muslime.


melden
progressive
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

14.10.2010 um 15:06
@emanon

Pärchenabendessen sind ja auch eher so eine krampfige Traditionsveranstaltung, da ist es kaum verwunderlich, dass da jeder versucht Terminschwierigkeiten vorzuschützen. ^^


melden
progressive
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

14.10.2010 um 15:07
Diese Studie stammt aus der Zeit vor Sarrazins Buch, besser wird es jetzt kaum aussehen.


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

14.10.2010 um 15:09
@progressive


das lieb ich ja, wenn an einem offensichtlichen problem diskutiert wird, dann auf tausend andere mit dem finger zeigen.


melden
progressive
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

14.10.2010 um 15:12
@Amis

Dann solltest du vielleicht mit deinen Urteilen aus deiner Fantasie herauskommen und nachschauen wie die Wirklichkeit aussieht.


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

14.10.2010 um 15:13
@progressive

oh tut mir leid. ist wohl alles eingebildet von mir.

und das islamische männer ihre töchter schlecht behandeln ist garnicht wahr.

alles fantasie.....


melden
progressive
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

14.10.2010 um 15:18
Du willst es nicht verstehen, in Deutschland sterben zum Beispiel jede Woche 2 Kinder, weil sie misshandelt werden.

Es ist kein alleinig islamisches Problem und die Reduzierung darauf entspricht nicht meinen Verständnis, wie unsere Gesellschaft aufgebaut werden sollte.

Das sehe ich als Rassismus an und als Deutscher darf ich mich wohl noch gegen deutschen Rassismus stellen oder nicht?


melden
progressive
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

14.10.2010 um 15:18
@Amis


melden
progressive
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

14.10.2010 um 15:19
"gegen deutschen Rassismus"

Der scheint sich aber auch mit anderen Ansichten zu vermischen.


melden
Anzeige

Die Burka, islamisch oder nicht?

14.10.2010 um 15:20
@progressive

doch darf er. und es ist schrecklich was mit diesen kindern passiert.

aber ich kann nicht verstehen wie jemand auf die frage: wieso behandeln moslemische familien ihre töchter so schlecht?
damit antwortet: wieso macht ihr nichts gegen kindermisshandlung und rassismus?

als ob das eine durch das andere aufgehoben oder verharmlost wird...


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sein und Realität26 Beiträge
Anzeigen ausblenden