weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Burka, islamisch oder nicht?

1.512 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Moslems, Kopftuch, Burka, Islamisch
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

14.10.2010 um 22:26
@Amis

Da müsste ich dann allerdings dankend ablehnen, aber ich bin sicher es findet sich in der braunen Sarrazin-Suppe der ein oder andere der liebendgerne mal selbst für eine reduzierte Ausländerquote die Axt schwingen möchte. Da habe ich kaum Zweifel, du etwa?


melden
Anzeige

Die Burka, islamisch oder nicht?

14.10.2010 um 22:32
progressive schrieb:Dann erledigt sich das Problem ja anscheinend von alleine, weil ein System das alle satt haben, wird sich nicht mehr lange halten.
wenn du das denkst....


melden
progressive
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

14.10.2010 um 22:55
@Amis

Ich denke, wenn es uns nicht gelingt die gemäßigten Positionen in den Vordergrund zu stellen, dann wird überall die Radikalität zunehmen.

Es liegt auch an dir.


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

14.10.2010 um 23:14
@progressive
ich geb´s auf.

ist ja reinste zeitverschwendung.


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

14.10.2010 um 23:15
progressive schrieb:Sarrazin
?? ist das nicht der mit dieser komischen kiderbrille?


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

15.10.2010 um 00:31
@Puschelhasi
wenn keine brüder da sind ,dann cousins und onkels.
Die Väter machen es doch eher selten selbst,wenn dann wird ein anderer dazu aufgefordert.....


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

15.10.2010 um 00:38
Ja es gibt so viele verschiedene Kackbratzen auf der Welt, dass es ein reines Wunder ist, dass einige Leute sich offenbar noch die Zeit nehmen sich nur über bestimmte Kothaufen aufzuregen, natürlich ohne zu merken, dass Scheisse in ihrer Gesamtheit niemals nach Rosen duftet.

@Amis
@zaramanda


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

15.10.2010 um 08:22
@Puschelhasi
Das es Kackbratzen und ihre Absonderungen ubiquitär über alle Länder-, Kultur- und Religionsgrenzen hinweg gibt ist wohl unwidersprochen.
Bis auf die völlig Verblendeten ist dass wohl auch jedem bewusst.
Nicht jeder kann aber das ganze Übel der Welt schultern (ich glaube es gab da nur einen ;) ).
Wenn man sich also einen Haufen herauspickt um den zu beackern oder auch nur um die Ursachen zu verstehen, so ist das aller Ehren wert.
Das heisst ja nicht, dass man sich der anderen Haufen nicht bewusst wäre.
Meiner Meinung nach ist es wesentlich fataler angesichts der unüberschubaren Vielzahl der Haufen in Untätigkeit zu verharren und nur mantraartig zu wiederholen wie viele verschiedene Haufen es doch gibt.
In diesem Sinne: Möge ein Haufen mit dir sein. ;)


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

15.10.2010 um 09:26
@Puschelhasi
Puschelhasi schrieb:Ja es gibt so viele verschiedene Kackbratzen auf der Welt, dass es ein reines Wunder ist, dass einige Leute sich offenbar noch die Zeit nehmen sich nur über bestimmte Kothaufen aufzuregen, natürlich ohne zu merken, dass Scheisse in ihrer Gesamtheit niemals nach Rosen duftet.
Der ist gut, ich glaube ich schicke dass dem Herrn Kolat und Mayzeck...


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

15.10.2010 um 12:08
@emanon

Ich finde auch , dass jeder seinen eigenen Haufen mehr als verdient hat.^^

@Valentini
Ja mach das, wer sind diese Herren?


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

15.10.2010 um 12:14
die burka ist keines wegs islamisch genauso wehnig wie das kopftuch tragen das steht niergens im koran drinnen das es eine frau tragen muss

lg codex


melden
progressive
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

15.10.2010 um 12:26
Ein paar Haufen.

Wikipedia: Sexismus

Wikipedia: Rassismus

Wikipedia: Klassismus


melden
progressive
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

15.10.2010 um 12:38
Wenn man die "Haufen" in ihren Funktionen versteht, lässt sich auch erkennen, dass die Menschen dazu neigen nur die Aspekte zu verschieben, aber an die Ursachen nicht wirklich herankommen.

Es wird auf einen anderen Aspekt gezeigt und dabei sein eigener gestützt und oftmals vergrößert.

Wir sind alle kleine Faschisten!


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

15.10.2010 um 15:46
@thekismet
"Pierre Vogel Abu Hamza hat sich gegen Zwangsehen ausgesprochen , doch findet keingehör dafür in den medien ,
Ich gehe nicht in allen sachen konform mit ihm , aber das ist ein punkt wo er dazu beiträgt das die geselschaft zusammenwachsen kann , und keiner beachtet es, sondern sie basteln sich ihr eigenes bild zusammen"

Bitte nicht Vogel, der hat höchstens die Mentalität einen Schwarm hirnloser Hühner zusammen zu bringen.
Wie diese Leute des Islamischen Zentralrat Schweiz,
vom gleichen Kaliber wie Vogel, gegründet von Schweizer Konvertiten,
mit diesem Huhn Nora Illi dabei die Niqab trägt,
hoffe doch sehr dass die Leute nicht auf solche Pseudo - Muslime hören.

Hier paar Namen von Muslimen auf die hören es sich lohnt:

Nasr Hamid Abu Zaid
Shirin Ebadi
Abdolkarim Sorusch
Hamed Abdel-Samad
Abdelwabab Meddeb


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

15.10.2010 um 15:51
Bitte alle Hühner um Verzeihung, ein Huhn hat natürlich etwas im Hirn,
diese Leute vom IZRS und Vogel und Co aber sind meiner Meinung nach irrgeleitet und verblendet.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

15.10.2010 um 15:55
@lilit

Bei Herrn Nasr Hamid Abu Zaid wird es schwer auf seine Worte zu hören, der ist nämlich mittlerweile tot


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

15.10.2010 um 15:58
Stimmt, ja leider, hat aber Bücher hinterlassen!!


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

15.10.2010 um 16:00
@Valentini, du glaubst nicht wie mich Frauen wie diese Nora Illi nerven, wenn ich der zuhöre wird mir ganz übel!


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

15.10.2010 um 16:04
@lilit

Bei solchen Spinnern am besten abschalten und völlig ignorieren


melden
Anzeige

Die Burka, islamisch oder nicht?

15.10.2010 um 16:07
"Illis Frau Nora ist wie ihr Ehemann selber auch nicht von Geburt auf Muslimin. Die heute 26-Jährige ist mit 19 zum Islam konvertiert. Sie verlässt ihre vier Wände nur mit jenem Gesichtsschleier, den Muslime Niqab nennen. Auf Anfrage dieser Zeitung schildert sie, wie wichtig ihr der Schleier ist: «Er ist für uns vergleichbar mit einer gottesdienstlichen Handlung der Christen.» Der Gesichtsschleier sei nicht, wie Politiker behaupten, ein mobiles Gefängnis. Im Gegenteil. Wenn es in der Schweiz ein Schleierverbot gäbe, käme dies für sie einem Ausgehverbot gleich. Denn ohne Schleier wolle sie das Haus nicht verlassen, sagt Nora Illi. Das sei für sie Gebot Allahs. Indem sie an die Öffentlichkeit trete, wolle sie zeigen, dass Musliminnen mit Gesichtsschleier nicht «Huschis» seien, sondern selbstbewusste Frauen, die tun, was sie selber für richtig halten."

Ja schon, aber trotzdem, wie kann sie so einen Stuss rauslassen angesichts der Tatsache, dass in einigen Länder diese Kluft obligatorisch ist? Unverständlich!


melden
82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Erits sicut Deus164 Beiträge
Anzeigen ausblenden