Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Burka, islamisch oder nicht?

1.512 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Moslems, Kopftuch, Burka, Islamisch

Die Burka, islamisch oder nicht?

19.10.2010 um 12:55
@Sigalit
"Ich verstehe die Diskussion überhaupt nicht. Wieviele der muslimischen User haben sich seit Beginn der Diskussion GEGEN eine Burka ausgesprochen? Man macht etwas zu einem Problem, was eigentlich keines Darstellen sollte."

Keine Ahnung, fühlte mich angesprochen!!


melden
Anzeige
Sigalit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

19.10.2010 um 12:57
@lilit

Inwiefern? ;)


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

19.10.2010 um 12:57
@Hacker1209

empfehle dir Handschuhe! Vielleicht eine med. Gesichtsmaske dazu wäre ganz apart!!!


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

19.10.2010 um 12:58
@Sigalit
Dass ich etwas zu einem Problem mache was gar keines ist!!


melden
Sigalit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

19.10.2010 um 13:00
@lilit

Ich verstehe dich grad' nicht!


melden
Hacker1209
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

19.10.2010 um 13:00
@lilit
lilit schrieb:empfehle dir Handschuhe! Vielleicht eine med. Gesichtsmaske dazu wäre ganz apart!!!
Gesichtsmake wäre gar nicht schlecht, mache leute stinken so dermaßen ... Ich schaffe es grad noch, meine Lunge für 3 min. anzuhalten.^^


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

19.10.2010 um 13:03
@Sigalit
Oh Mann, ich habe es so verstanden dass du meinst dass die diskutierenden User aus etwas (die Burka) ein Problem machen obschon es gar keines sei oder darstellen sollte oder was auch immer! Muss jetzt meinen häuslichen Pflichten nachgehen und staubsaugen!!!


melden
Sigalit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

19.10.2010 um 13:04
@lilit

Wie ist das nun zu verstehen? Kannst du mir das erklären?


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

19.10.2010 um 15:34
Frauenunterdrückung blabla ... Es gibt genug selbstbewusste Frauen mit Niqab.

Ich bin kein Niqabanhänger, aber dieses westliche Geheule über die arme unterdrückte muslimische Frau geht nicht nur mir auf die Nerven.


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

19.10.2010 um 15:37
DahamImIslam schrieb:Es gibt genug selbstbewusste Frauen mit Niqab.
stimmt. die kenne ich auch.
junge frauen die sich für das kopftuch entscheiden. auch einige deren mütter nicht mal welche anhaben....
ohne zwang entscheiden die sich dafür, und tretten selbstbewust auf.


allerdings kenn ich mehr frauen die leider dazu gezwungen werden.
früher in der schule nahmen sie es heimlich ab....

leider gibt es auch die...


melden
Sigalit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

19.10.2010 um 15:37
@DahamImIslam

Warum sollte eine Frau Kopftuch tragen? Wäre das notwendig, wäre sie mit gleich mit so etwas geboren worden.

;)


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

19.10.2010 um 15:39
Warum sollte eine Frau Kopftuch tragen? Wäre das notwendig, wäre sie mit einem geboren worden.
warum sollten menschen kleidung tragen? wäre das notwenig wären wir damit geboren!!

warum lernen menschen in der schule? wäre das notwenig wären wir gebildet geboren!!

warum essen menschen? wäre das notwenig wären wir satt geboren.......

falsches argument finde ich....


melden
Sigalit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

19.10.2010 um 15:43
@Amis

Es gibt auch menschen die satt geboren werden ;)
ich finde deine Argumentation taugt in diesem fall nicht ;)


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

19.10.2010 um 15:46
@Sigalit

:)

nein, im ernst..
es mag manchen nicht gefallen oder unsinnig erscheinen,wieso eine junge frau sich dafür entscheident.

aber der glaube lässt sich nunmal nicht defienieren. es ist etwas sehr intimes. man kann es nicht erklären.
die trägerinen sehen einen sinn dahinter, der dem anderen verborgen bleibt.

ich wurde nicht satt geboren :(

aber ich koche leidenschaftlich gerne....


melden
Sigalit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

19.10.2010 um 15:47
@Amis

Wenn man satt geboren wird, kann man nur noch aus Genussgründen essen. Unterschätz das nicht ;)


melden
Hacker1209
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

19.10.2010 um 15:48
@Amis
@Sigalit

Von Natur aus sind wir Friedliche und Nackte Wesen. So sollten wir auch sein. Ich bin für ein Nacktes leben, Nackt zur Schule, Nackt zur Arbeit, Nackt beim Lernen, Nackt beim Streiten ... einfach Nackt sein.^^

Dann haben wir keine Probleme mehr. Den wir sind ja von Natur aus Nackt. :D


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

19.10.2010 um 15:49
Sigalit schrieb:Wenn man satt geboren wird, kann man nur noch aus Genussgründen essen. Unterschätz das nicht
irgendwie ist das gleichzusetzten mit dem grund kopftuch zu tragen.
und das werde ich nicht unterschätzen :)


melden
Sigalit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

19.10.2010 um 15:52
@Amis

Mit dem Kopftuch geboren werden? ;)


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

19.10.2010 um 15:54
:)

den genuss dabei empfinden :)kann ich mir zumindest vorstellen....
weshalb sonst.

aber mal was anderes. was ist denn genussvolles essen?
gib mal ein tipp...

@Sigalit


melden
Anzeige
Sigalit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

19.10.2010 um 15:55
@Amis

Das per pn. Das ist offtopic ;)


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden