Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Burka, islamisch oder nicht?

1.512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Moslems ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Burka, islamisch oder nicht?

01.11.2010 um 00:37
Jau ich kenne auch einen Fußfetischisten :D

Aber die Frauen sind nicht dafür da, es allen NICHT Recht zu machen und auch nicht, es alles Recht zu machen :D

Der eine steht auf Haare, also bedecken.. der andere auf Füße, also auch bedecken... der nächste aufs Gesicht, also auch das bedecken... Hallo?

Die Frau ist nicht dazu da, sich gegen alle Eventualitäten zu wappnen. Im übrigen ist selbst die Bedeckung ihrer Haare nur angeraten, keine Pflicht. Also bitte. Sie kann herum laufen wie sie will.

Und was wäre mit den Männern, die auf Männer stehen? Ich meine, wo soll das enden? Alles was irgend jemanden reizen könnte in den absurdesten Eventualitäten daran zu hindern, einen Reiz zu empfangen?

Genau da fängt es doch an. Das geht nicht !
Wenn man einen Kleptomanen einsperrt, dass er nicht mehr stehlen kann, ist das für ihn überhaupt keine Leistung und kein Verdienst. Er kann ja gar nichts machen, weil er daran gehinder wird. Erst in der Freiheit kann er sich überhaupt bewähren.

Verstehst du was ich meine?

@Spartacus

Anzeige
melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

01.11.2010 um 00:57
@Fabiano

Ja ich verstehe dich und so ist es auch. Man muss es nur sich Recht machen und sonst Niemandem. Wie gesagt, wenn eine Frau Kopftuch tragen will, dann bitte so, aber bitte bitte nicht mit Burka oder Niqab. Ich bekomm selber ein Wutanfall wenn ich sowas auf der Straße sehe.


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

01.11.2010 um 01:21
@Spartacus
Also ich finde die models echt total hübsch...ehrlich!!! Hab auch schon mal auf der Strasse eine Frau gesehen mit Kopftuch,die war sehr gross,und auch unwarscheinlich hübsch1!!!
mein erster gedanke war:die ist bestimmt Modell. Und als Sie da am Türkischen Cafe vorbei lief,haben nicht wenige ihr hinterher geschaut.Was Sie auch bemerkt hat...Sie hat aber nur leise in sich reingelächelt und ist weiter gelaufen.
Kopftücher können die Schönheit der frau auch unterstreichen.

Frage:Wenn du in der U-Bahn eine Frau siehst mit offenen Haaren,aber sonst normal gekleidet,Jeans,und Normales Top. Wäre das für dich etwas was nicht ginge?


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

01.11.2010 um 01:49
@zaramanda

Naja kommt drauf an was du genau meinst, als meine Freundin oder fremde Frauen. Mir ist ja egal was eine fremde anzieht, ist ihr ding. Klar ist es normal wenn eine Frau normal mit offenen Haaren etc. rum läuft. Ich mag nur keine Frauen die sich billig anziehen, nur um aufzufallen und im Mittelpunkt zu stehen. Hab da jetzt kein Bild da, aber denke du weißt was ich meine.

Gruß

SaifAliKhan


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

01.11.2010 um 01:54
@Spartacus
Ja ich weiß was du meinst. Aber Jeans und ein normales top sind ja nicht billig.
Die Mini-rock fraktion find ich auch nicht so prickelnd.Zumal die meisten sich sowas garnicht leisten könnten(wenn du weißt ich mein)......

Also sollte deine Frau ein Kopftuch tragen? Was würde denn passieren wenn du dich verliebst,und diese frau keins trägt?Und auch nicht wollte?
Vorausgesetzt es ist so,das du lieber eine hättest die eins trägt.


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

01.11.2010 um 02:00
@zaramanda

Ne, nur weil ich hier sage das Kopftuch ok ist heißt das nicht das ich eine Kopftuchfrau will. Will eher eine Frau die kein Kopftuch trägt aber trotzdem einiger maßen auf sich achtet. ;)


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

01.11.2010 um 02:05
@Spartacus
Nein,nein war nur ne frage. Ja,achten sollte man/Frau schon auf sich. Ich find sowieso weniger ist mehr.Also zb,schminken.Aber sonst......man sollte nicht halbnackt durch die gegend laufen.
Männer nicht und Frauen auch nicht.


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

01.11.2010 um 02:07
@zaramanda

jo und schon garnicht so! :D

/dateien/rs66514,1288573621,IMG 4772


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

01.11.2010 um 02:08
@zaramanda
@Spartacus

alle tiere laufen nackt herum, so wie gott(oder wer auch immer) sie erschuf.
da ist es doch traurig, dass wir menschen fkk-gehege brauchen, um noch
natürlich in der welt zu wandern...

peace!


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

01.11.2010 um 02:10
@gecu
Ja,hast auch wieder recht. Aber mal ehrlich,möchtest du deinen Nachbarn nackt rumlaufen sehen?
peace


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

01.11.2010 um 02:11
@gecu

Die Menschen werden nackt geboren weil die Frau keine Textilproduktion im Bauch hat. :D


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

01.11.2010 um 02:12
@Spartacus
Ich glaub das gehört eher in den SM bereich.....
wobei die in der mitte geht ja noch....aber nicht auf der Strasse!!!!


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

01.11.2010 um 02:12
..och, den einen oder anderen.
aber von mir aus sollen alle rumlaufen, wie sie gerne möchten.
ist doch besser so, individualität ist das a und o unserer menschheit...


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

01.11.2010 um 02:13
@Spartacus
Ja,oder weil die Männer keine mittliefern!!!!


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

01.11.2010 um 02:14
@zaramanda

Ja wie immer sind wir Männer wieder Schuld an allem! :D


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

01.11.2010 um 02:16
@Spartacus
na,die frau ist doch schuld an der Sünde.....aber wenn du so barmherzig bist,Danke!!


1x zitiertmelden

Die Burka, islamisch oder nicht?

01.11.2010 um 02:18
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:na,die frau ist doch schuld an der Sünde
ernstgemeint?

doch wohl eher der mann mit seiner gier...he!


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

01.11.2010 um 02:22
@gecu
Nach der bibel schon.....immerhin hat Eva Adam ja verführt von der verbotenen Frucht zu essen.
Und dann hat Gott Sie beide als Strafe aus dem Paradies verbannt,und das schamgefühl war geboren.Nämlich erst danach haben sich beide voreinander versteckt,also in jedemfalle die Geschlechtsteile und den Busen der Frau.

Wobei die Schlange Eva verführt hat.....

Aber stimmt schon,die Männer sind echt triebgesteuert....die meisten.;)


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

01.11.2010 um 02:25
@zaramanda

ich muss es wissen, erwische mich immer wieder beim gaffen.
da brauch die frau noch nicht einmal anziehend gekleidet sein.

shame on me...he


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

01.11.2010 um 02:27
Das ist der Beweis!!!!!! Endlich mal einer der es zugibt.

Werd jetzt schlafen gehen,bis demnächst.@gecu


Anzeige

melden