weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Burka, islamisch oder nicht?

1.512 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Moslems, Kopftuch, Burka, Islamisch
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

02.11.2010 um 10:34
es ist kein drei minuten dauernden schneller Nummer,


melden
Anzeige
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

02.11.2010 um 10:46
noch ein Video poste ich wohl



wieso habe ich bloß dass Gefühl, dass es ganz besonders Film ist, so als ob den von Zeitreisenden produziert würde.


melden
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

02.11.2010 um 12:24
ach Jade Jade, aber Lucas liebe ich auch



melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

02.11.2010 um 16:04
@Fabiano
Also ertsmal mit den 1000 !!!!! ist nicht extra,sollten wenn dann nur 3 sein.Meine nerven sind nicht ganz in ordnung..,und ich schau nicht ständig auf den Bildschirm beim schreiben.....
wollte nicht das du dich angegriffen fühlst.

Im Prinzip meinen wir eigentlich fast das gleiche,aber irgendwie schreiben wir aneinander vorbei....kommt vor.

Aber: Das Frauen nicht mit nacktem Oberkörper rumlaufen,ist wohl klar. Wenn Sie das täte wäre das " Erregung öffentlichen Ärgernisses ",
laut §183a StGB eine Straftat.Man kann bis zu einem Jahr Freiheitsstrafe oder eine Geldstrafe bekommen,wenn man öffentlich sexuelle Handlung vornimmt und damit wissentlich oder absichtlich ein Ärgernis erregt. Wikipedia: Erregung_öffentlichen_Ärgernisses

Das Männer nicht gucken dürfen,habe ich ja nicht gesagt.Appetit holen kannst dir überall,gegessen wid zuhause....so einfach.(Für mich)
Und natürlich gibt es Frauen die angemacht werden wollen,und sich desahlb auch aufreizend kleiden. Mal ganz ehrlich,wenn dir 2 Frauen gegenüber stehen,die eine im Sagen wir mal übertrieben im Skianzug, und die andere in einem Knielangen Rock und ner hübschen Bluse,die vielleicht auch etwas ausgeschnitten ist...welche würdest du allein nur vom ansehen bevorzugen? Wahrscheinlich eher die im Rock.

Aber es gibt eben auch Frauen die nicht angemacht werden wollen,auch wenn sie nen Rock tragen.Eben solche und solche.Da muss man lernen die Zeichen richtig zu deuten.Es gibt natürlich auch welche die wie du schon sagtest,einen scharf machen und dann gehen.Aber das sind in meinen Augen SORRY für den Ausdruck:Schlampen.....


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

02.11.2010 um 16:11
@Fabiano
Und wer zeigt den seine Geschlechtsteile öffentlich?
Ich ahb bis jetzt immer nur von Männern den Schwanz hingehalten bekommen,in der öffentlichkeit!! Wo ich dann gemeint habe ich ruf gleich die polizei,und die dann ganz schnell wieder weg waren.
Und wenn Männer im Sommer mit nacktem öberkörper,wo der schweiß runtertropft und so,was auch voll ekelig ist,fühle ich mich auch nicht wohl.....natürlich schau ich weg,....aber das könnten die Männer ja dann auch.
Aber i großen und ganzen finde ich wenn sich jeder etwas beherrscht,und den natürlichen abstand einhält ist doch eigentlich alles ok.
Meiner meinung nach sollten Mini-röcke auch nicht unbedingt erlaubt sein.So bis übers knie,aber nicht kürzer.


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

02.11.2010 um 16:11
@Fabiano
Kommen wir so ungefähr zusammen??


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

02.11.2010 um 16:16
@zaramanda
Eine Frau kann herum laufen, wie sie will. Solange es den Straftatbestand der Erregung öffentlichen Ärgernisses nicht erfüllt und das Gesicht zu sehen ist (Meine Meinung)
Wenn irgendwelche minderbemittelten Männer das Gesehene fehlinterpretieren, sollte wenigstens nach dem ersten entsprechenden Statement der Frau Ruhe im Karton sein.
Das funktioniert naturgemäss nur, wenn man sich als Mann nicht den Frauen den Frauen überlegen fühlt
Die Männer sind die Verantwortlichen über die Frauen, weil Allah die einen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben.
Mohammed sah diesbezüglich anscheinend grosse Defizite bei den muslimischen Männern, weswegen er dem klügeren Geschlecht aufgab sich (teilweise) zu bedecken.


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

02.11.2010 um 16:22
@emanon
Das gesicht darf nicht zu sehen sein? oder versteh ich da was falsch?
Genau das mein ich auch:Wenn die Frau sagt:Nein,lass mich in ruhe...hat der Mann das zu akzeptieren.Umgekehrt genauso.
Und leider fühlen sich die meisten Männer den Frauen überlegen,meine erfahrung...


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

02.11.2010 um 16:32
Mal ne Frage: Sind die bauchtänzerinnen nicht dann auch zu freiizügig?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

02.11.2010 um 16:39
@zaramanda
Das Gesicht sollte zu sehen sein.


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

02.11.2010 um 17:11
@greenkeeper

hahaha


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

02.11.2010 um 17:16
@emanon

Also ich finde, dass Männer oft klüger rüberkommen als Frauen, oder zumindest interessieren sie sich für verschiedene Sachen.
Intelligenter sind Frauen wenn man die Tendenz in den Schulnoten und Uniabschlüssen nimmt.


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

02.11.2010 um 18:26
@zaramanda

Eigentlich ist es mir relativ Schnuppe wie Frauen herum laufen. Es ist ihre Sache. Und wenn sie meinen, sich so öffentlich zeigen zu müssen, dass sie dadurch den Straftatbestand der Erregung öffentlichen Ärgernisses begehen, ist das letztendlich auch ihre Sache...

Nur, dann sollen sie sich auch nicht noch beklagen wenn man ihnen als Mann hinterherguckt und das noch als sexuelle Belästigung bezeichnen oder als visuelles Begrabschen und behaupten, der Mann solle sich gefälligst eine Augenbinde anlegen... Ich weiß, das waren eher Fidaiis Ansichten und nicht deine, aber das "Begrabschen" kam von dir :D

Mal ehrlich, wie viele Männer kennst du, die wildfremde Frauen begrabschen??? Ich könnte dir nicht einen einzigen benennen. Ich hab das noch nie gesehen ! Und sollte so etwas tatsächlich vorkommen, muss sich Frau das auch nicht gefallen lassen, wozu gibts schließlich Handtaschen? :D

Ein nackter männlicher Oberkörper hat für mich nichts sonderlich attraktives, aber wenn es Hochsommer ist und jemand ist auf dem Bau beschäftigt und schwitzt sich dabei kaputt, warum soll er dann noch ein kletschnasses Hemd übergezogen behalten? Kommt immer auch auf den Grund und die Umstände an...

Und von mir aus können Frauen auch in Miniröcken und tief ausgeschnittenen Dekoletes herum laufen, aber dann sollen sie sich nicht noch beschweren, wenn Mann ihnen hinterherguckt und sowas dann noch als sexuelle Belästigung bezeichnen... Im ürbigen sind da die Grenzen fließend und die Geschmäcker sehr unterschiedlich. Und Gott sei Dank gibts da keine Festlegungen wie lang ein Rock sein darf oder wie kurz und wie tief ein Dekolete ausgeschnitten sein darf oder nicht, das wär ja noch schöner. Aber wie gesagt, die Übergänge sind fließend und ab irgendwann, das ist sehr individuell, ist es für den einen dann eben schon ziemlich gewagt und für den anderen noch ganz legär...

Ich frag mich mittlerweile was das noch mit den Thema zutun hat? Und auch, was die Bauchtanzvideos damit zutun haben? ...


melden
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

02.11.2010 um 19:34
@Fabiano
dadurch wollte ich nur zeigen, dass nicht alle islamische Frauen, welche in Burka durch die Gegend laufen müssen, sich unbedingt unglücklich oder unterdrückt fühlen.

Siehst Du denn nicht, dass die Hauptdarstellerin Jada im Film "O Clone" was besoners ist? Sie besitzt eine solch unglaubliche Ausstrahlung und es steckt in ihr so viel Liebe und wahres Sexualität, dass unwillkürlich kommt es in den Sinn, dass sie nicht von dieser Welt ist.

Wenn Serial "O Clone" auf deutsch übersätzt hätten, dann gab es in unserem Land weniger Mobber und Drogensüchtigen.


melden
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

02.11.2010 um 19:44
Eine junge Frau mit riesen Busen kann nackisch durch die Gegend laufen, wird aber dadurch nicht unbedingt richtig sexuell aussehen.
Es ist so wie eingeboren, wie Gottesgeschenk, und nicht jeder besitzt es.


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

02.11.2010 um 19:52
@Neverland

Entschuldige, aber ich hab deine Videos gar nicht angesehen... :D

Willst du damit sagen, diese Bauchtänzerinnen laufen draussen mit ner Burka herum? Das finde ich aber wirklich dann shcon komisch, und hinter den Mauern machen sie dann sowas... Na sowas :D

Eine Frau muss auch gar nicht sexuell aussehen. Sie ist wie sie ist und wenn sie besonders schön ist, dann ist das auch was schönes :D Aber Schönheit und Sexuell wirken, sind doch zweierlei, meine ich.


melden
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

02.11.2010 um 20:05
@Fabiano
Du hast es richtig verstanden, so sind die islamischen Frauen, aber wenn sie schon Zuhause sind.

Männer, wollt ihr, dass vor dem Schlafengehen eure Mädels so getanzt hätten?
Die Liebe ist Kunst, soll nicht drei Minuten dauern


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

02.11.2010 um 22:36
@Neverland

"DIE" islamischen Frauen gibt es sowieso nicht. Da gibt es auch ganz verschiedene. Nicht jede Muslima macht drinnen Bauchtanz und läuft draussen mit Burka herum :D

Und wegen mir muss eine Frau vor dem Schlafengehen keinen Bauchtanz zum besten geben.
Und wegen mir braucht sie auch nicht mit Burka draussen herum laufen.

Mit Liebe und mit Kunst hat das nichts zutun...


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

02.11.2010 um 23:29
@Fabiano
Na Männer auf dem Bau,,,,,,is ja was ganz anderes......
Und ich wurde schon begrapscht.......und ich bin in keinster weise irgendwie freizügig geleidet.
Und was das mit den Bauchtanzvideos zu tun hat weiß ich auch nicht.....
Stimmt,wir sind irgendwie in anderes thema,wobei das auch irgendwie abgeleitet ist.

Aber ,ok.
Wir sind gegen die Burka,und das bleibt auch so. :):)


melden
Anzeige
Hacker1209
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

02.11.2010 um 23:40
@Puschelhasi
Tendenzen in den Noten in den Uni Abschlüssen? :D
Klar, Frauen studieren mehr in richtung Kaufmännischem (BWL), Pädagogik etc., während mehr Männer Maschinenbau, Informatik, Mathematik studieren.
Und diese Fächer kann man ja hervoragend vergleichen. z. B. Ingenieur vs. Psychologie, od. Elektrotechnik vs. Linguistik. :D


melden
380 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden