weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christlamisten Angriff auf Moscheen Berlin /Hexenverbrennung Ghana

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Terror, Moschee, Christlamisten

Christlamisten Angriff auf Moscheen Berlin /Hexenverbrennung Ghana

29.11.2010 um 09:22
http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/frau-in-ghana-als-hexe-verbrannt-article1048237.html
in Ghana wurde eine 72 jährige Frau auf dem Scheiterhaufen verbrannt weil ihr Hexenkräfte nachgesagt wurde

In Berlin wurde erneut eine moschee angezündet
Al Nur Moschee in Neukölln
http://www.bz-berlin.de/tatorte/wieder-eine-moschee-angezuendet-article1047720.html


was meint ihr werden die Christlamisten hier noch weiter unterstützung finden ?
In Ghana werden ja schon Frauen verbrannt
Bei Christlamisten sind Frauen nix wert
Frauenbeschneidungen etc..... was sagt ihr dazu


das ist kein hetzt thread ! Nur sollt ihr mal die andere seite auch sehn


melden
Anzeige

Christlamisten Angriff auf Moscheen Berlin /Hexenverbrennung Ghana

29.11.2010 um 09:42
@bafrali55

Frage 1:
Was sind Christlamisten?

Frage 2:
Woher willst Du wissen, dass Christlamisten für den Brand in Berlin verantwortlich sind?

Frage 3:
Wo gibt es sie in Deutschland?

Frage 4:
Wo ist der Zusammenhang zwischen der Tat in Berlin und der Tat in Ghana?

Frage 5:
Glaubst du, die Taten sind organisiert?

Frage 6:
Wo ist die Quelle zu Frauenbeschneidungen und dem kirchlichen Segen dazu?


melden

Christlamisten Angriff auf Moscheen Berlin /Hexenverbrennung Ghana

29.11.2010 um 10:34
Nur weil man auf Muslime hackt, heißt es nicht, dass du es auch machen sollst. Finde den Thread unangemessen. Müssen uns nicht auf das Niveau anderer begeben.


melden
JPhys
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Christlamisten Angriff auf Moscheen Berlin /Hexenverbrennung Ghana

29.11.2010 um 10:54
@bafrali55
1) das Lam vom Islamismus kommt vom Islam und nicht vom ismus...
Darum Klingt Christlamismus
Als wuerde man erst einen Hybriden von Christentum und Islam bilden und ihn dann zu einer politischen Idsologie machen..

Meinst du vielleicht Christianismus?

2) Sie haben die Frau nicht verbrannt weil sie eine Frau ist sondern
Weil sie sie fuer eine HExe gehalten haben
Das IST ein Problem
Aber das Problem heist hier nicht Frauendiskriminierung sondern finsterster Aberglaube

3)Aehm was macht dich glauben dass der Brandanschlag irgendwas mit Christianisten zu tun hat?
Normalerweise sind es hier die Neonazis die Brandanschlaege auf Moscheen machen.

4)Frauenbeschneidungen
Quelle?
bafrali55 schrieb:Nur sollt ihr mal die andere seite auch sehn
Gemessen an dem was du da als Quellen verwendest weis ich wohl zehnmal mehr ueber die Untaten "christlicher" Fanatiker als du...


melden
Sigalit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Christlamisten Angriff auf Moscheen Berlin /Hexenverbrennung Ghana

29.11.2010 um 11:00
@bafrali55

die Sehitlik Moschee in Berlin hat in kurzer Zeit drei bis vier Anschläge "erlebt".


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Christlamisten Angriff auf Moscheen Berlin /Hexenverbrennung Ghana

29.11.2010 um 13:19
Es war klar, dass nach der geistigen Brandstiftung der letzten Jahre und nach der ausufernden "gesunden Kritik" jetzt wieder die Kettenhunde aus ihren Löchern kommen, die dumpfe Brut entzündet ihre Fackeln und greift den nun ja völlig legitim sarazinierten Feind an und tut etwas!

Christen waren das sicher nicht, bestimmt aber Leuten die sich auf ihre christlich abendländische Kultur berufen!
Ich glaube aber kaum dass diese Sorte der Kulturfolger je eine Kirche von Innen gesehen hat.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Christlamisten Angriff auf Moscheen Berlin /Hexenverbrennung Ghana

29.11.2010 um 13:23
Es ist auch egal ob es nun Christen waren oder nicht, Mich verwundert nur die Ruhe mit der das hingenommen wird, das zeigt dass die Gemeinden der Zuwanderer längst ohne Aufgeregtheiten solchen Angriffen begegnen.

Man kann nur hoffen dass nicht erst wieder Menschen brennen müssen bevor der Deutsche Michel den mentalen Stahlhelm wieder abnimmt.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Christlamisten Angriff auf Moscheen Berlin /Hexenverbrennung Ghana

29.11.2010 um 13:54
@bafrali55 @Puschelhasi

Ich finde immer es immer erstaunlich, mit welcher Gelassenheit Brandanschläge auf Moscheen oder Muslime oder andere grausamer Taten in den Medien und auch in der Bevölkerung wahrgenommen werden. Manchmal bekommt die Ereignisse kaum mit, weil in den News nur in den Hintersten Ecken bis gar nicht berichtet wird.

Würde ein Moslem, bzw. Islamist sowas tuen und sagen wir mal eine Kirche attackieren und eine Brandanschlag durchführen, dann sind alle empört, es wird sofort aufs dramatischste in den News auf Platz 1 berichtet, rauf und runter, und die Talkshows füllen sich. Die Politik schaltet sich auch ein.

und das schlimme ist, dass in den Medien der Eindruck erweckt wird, dass der Islam also die Religion dran schuld sei, und die Muslime geraten in Verrufung und unter Generalverdacht.


melden

Christlamisten Angriff auf Moscheen Berlin /Hexenverbrennung Ghana

29.11.2010 um 14:02
@nurunalanur
nurunalanur schrieb:Würde ein Moslem, bzw. Islamist sowas tuen und sagen wir mal eine Kirche attackieren und eine Brandanschlag durchführen, dann sind alle empört, es wird sofort aufs dramatischste in den News auf Platz 1 berichtet, rauf und runter, und die Talkshows füllen sich. Die Politik schaltet sich auch ein.
Na jetzt aber. Wird das in muslimischen Ländern nicht als Top Nachricht angepriesen?
Und ist es in muslimischen Ländern eine Top Nachricht, wenn eine christliche Kirche brennt?

Vergleich bitte Äpfel mit Äpfeln!

Natürlich ist es schlimm, aber dafür eine Religionsgemeinschaft verantwortlich machen, die Punkt 1 nicht existiert (Christlamisten) und wenn man noch gar nicht weiß, ob die Tat überhaupt religiös motiviert war...

Aber ich selbst wär ja für die Abschaffung aller Religionen, aber das ein anderes Thema :)


melden
Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Christlamisten Angriff auf Moscheen Berlin /Hexenverbrennung Ghana

29.11.2010 um 14:06
Alle Verrückten, die meinen, sie könnten sich oder Gott mit Gewalt retten, sind "Hängengebliebene" - Neandertaler, die nichts begreifen.

Wer weiß, wahrscheinlich waren die Neandertaler noch weiter entwickelt.

Gewalt erzeugt Gewalt.
In keiner heiligen Schrift wird Gewalt verherrlicht - sie wird nur von Menschen als Mittel zum Geldverdienen und Macht ausüben so ausgelegt. Jeder Depp weiß das.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Christlamisten Angriff auf Moscheen Berlin /Hexenverbrennung Ghana

29.11.2010 um 14:12
der_wicht schrieb:Na jetzt aber. Wird das in muslimischen Ländern nicht als Top Nachricht angepriesen?
Und ist es in muslimischen Ländern eine Top Nachricht, wenn eine christliche Kirche brennt?
Nein, denn durch mein Beispiel habe ich gezeigt, dass die Medien z.b in Deutschland, auf die ein und die selbe Tat, völlig anders drauf reagieren, wen sie von verschiedenen Gruppen begangen wird.

Wir sind in Deutschland und nicht im Ausland und andere Länder interessieren uns nicht, und sie diehnen auch nicht als MAßSTAB für Deutschland und für unser Handeln hier.
der_wicht schrieb:Natürlich ist es schlimm, aber dafür eine Religionsgemeinschaft verantwortlich machen, die Punkt 1 nicht existiert (Christlamisten) und wenn man noch gar nicht weiß, ob die Tat überhaupt religiös motiviert war...
darüber habe ich auch nicht gesprochen, ich habe einen ganz anderen Punkt ausgeleuchtet.
der_wicht schrieb:Aber ich selbst wär ja für die Abschaffung aller Religionen, aber das ein anderes Thema
Das wäre in der Tat ein anderes Thema, aber deine Vorstellung hört sich wirklich sehr grausam an, erinnert mich irgendwie an Stalin, Mao und co ;)


melden

Christlamisten Angriff auf Moscheen Berlin /Hexenverbrennung Ghana

29.11.2010 um 14:16
nurunalanur schrieb:Das wäre in der Tat ein anderes Thema, aber deine Vorstellung hört sich wirklich sehr grausam an, erinnert mich irgendwie an Stalin, Mao und co
Nur dein subjektives empfinden ;)
Ich bin sicher nicht für Kommunismus :)
nurunalanur schrieb:darüber habe ich auch nicht gesprochen, ich habe einen ganz anderen Punkt ausgeleuchtet.
Das ist aber nunmal das Thema hier^^
nurunalanur schrieb:Wir sind in Deutschland und nicht im Ausland und andere Länder interessieren uns nicht, und sie diehnen auch nicht als MAßSTAB für Deutschland und für unser Handeln hier.
Wieso interessieren andere Länder nicht? Ist es verboten darüber zu reden, wie es in anderen Ländern gehandhabt wird? Denn dann kann man doch objektiv sagen, ist es einfach nur ungerecht, was hier passiert und hier mit Absicht so verfahren wird, oder ob es eine allgemeingültige (dennoch unfaire) Regel in allen Nationen dieser Welt ist und nicht speziell ein deutsches Phänomen^^


melden

Christlamisten Angriff auf Moscheen Berlin /Hexenverbrennung Ghana

29.11.2010 um 14:21
wenn es keine christlamisten gibt so gibt es auch keine islamisten
denn der Islam kann nix dafür das es verrückte gibt die sich darauf berufen (Ihm 100% Wiedersprechen) Und dann solche bösen taten tuen
genauso denke ich als normal denkender das es auch keinen christlichen terror gibt
der terror wird vllt auf die christliche kultur berufen wie es einer schon gesagt hat
aber man kann diesen terror nicht mit der bibel gleich


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Christlamisten Angriff auf Moscheen Berlin /Hexenverbrennung Ghana

29.11.2010 um 14:22
@der_wicht
der_wicht schrieb:Wieso interessieren andere Länder nicht? Ist es verboten darüber zu reden,
Also Verboten ist es nicht, nur ist die Frage ob es angemssen ist diesen Vergleich zu ziehen. Und da bin ich eben der Meinung, dass andere Länder in dieser Hinsicht, nicht als Maßstabd für das Handeln und rechtfertigen gewisser Dinge, Handlungen, Taten und Denkweisen in Deutschland diehnen sollte/kann.

Natürlich hast du die Freiheit dies anders zu sehen, und zu sagen schau doch, bei den anderen Ländern wird es auch so Handgehabt, wieso sollten wir also nicht den gleichen Fehler begehn dürfen ;)


melden

Christlamisten Angriff auf Moscheen Berlin /Hexenverbrennung Ghana

29.11.2010 um 14:25
bafrali55 schrieb:denn der Islam kann nix dafür das es verrückte gibt die sich darauf berufen
Gebe ich Dir vollkommen Recht. Der Islam kann mit Sicherheit nichts dafür, dass Irre sich auf Gottes Wort berufen um zu töten und terrorisieren.

Da wird die Religion missbraucht. Aber das macht man ja auch bei den anderen Religionen.

Nur wo ist denn nur der Beleg, dass es eine religiös motivierte Tat war


melden

Christlamisten Angriff auf Moscheen Berlin /Hexenverbrennung Ghana

29.11.2010 um 14:27
@nurunalanur


Wie du sagst, Fehler. Nur kann man nicht hier schimpfen und sagen, wieso ist es hier so, wenn es überall so ist. Mir wäre es auch lieber, wenn niemand wegen seinem Glauben verletzt wird, aber leider passiert das zu oft auf dieser Welt, dass Andersgläubige schikaniert werden und die Menschheit wegschaut.
Und da ist doch leider in jeder Religion und Nation gleich, meinste nicht ;)


melden
JPhys
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Christlamisten Angriff auf Moscheen Berlin /Hexenverbrennung Ghana

29.11.2010 um 14:33
@bafrali55
Wir warten immer noch gespannt darauf zu erfahren wie du darauf kommst der Brandanschlag waere von "christlichen" Fanatikern veruebt wurden...


melden

Christlamisten Angriff auf Moscheen Berlin /Hexenverbrennung Ghana

29.11.2010 um 14:34
@JPhys

Ich seh da jetzt auch keinen Zusammenhang


melden

Christlamisten Angriff auf Moscheen Berlin /Hexenverbrennung Ghana

29.11.2010 um 14:43
die hexenverbrennung war christlich motiviert z.B
Und sonst es gibt ja auch keine richtigen belege beweise das der Terror den wir in den Medien mitkriegen auch wirklich von Islamisten durchgeführt werden wer die Drahtzieher sind `? Alles eine glaubenssache wessen Medien stärker sind die werden gewinnen das volk zu sich zu ziehen
und da die israelische lobby sehr stark vertreten ist und generell die westliche
sind es immer die bösen Muslime


melden
Anzeige
JPhys
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Christlamisten Angriff auf Moscheen Berlin /Hexenverbrennung Ghana

29.11.2010 um 15:05
@bafrali55
bafrali55 schrieb:die hexenverbrennung war christlich motiviert z.B
Ja das bezweifelt niemand
bafrali55 schrieb:Und sonst es gibt ja auch keine richtigen belege beweise das der Terror den wir in den Medien mitkriegen auch wirklich von Islamisten durchgeführt werden wer die Drahtzieher sind `?
Die Leute schreiben Bekennerschreibe Abschiedsbriefe es gbt zeugen aussagen DNA analysen etc etc
Was wuerdest du denn als richtige Belege akzeptieren?
bafrali55 schrieb:Alles eine glaubenssache wessen Medien stärker sind
Du hast bisher ueberhaupt keine Medien genannt die deine Annahme stuetzen
Bisher sieht es so aus als haettest du dir es einfach ausgedacht.
bafrali55 schrieb:und da die israelische lobby sehr stark vertreten ist und generell die westliche
sind es immer die bösen Muslime
Was hat Israel jetzt damit zu tun?
Die erste Vermutung wenn in Berlin jemand eine Moschee anzuendet (bzw versucht anzuzuenden) sind ja wohl
Neo Natzis

Und nicht Christliche Fanatiker und nicht Israel...


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Jesus letzter Gang?61 Beiträge
Anzeigen ausblenden