weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christlamisten Angriff auf Moscheen Berlin /Hexenverbrennung Ghana

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Terror, Moschee, Christlamisten
Mastika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Christlamisten Angriff auf Moscheen Berlin /Hexenverbrennung Ghana

13.12.2010 um 18:32
@Thermometer
Thermometer schrieb:Ich meinte ja eigentlich das diese Religionen einen Anspruch an ihre gläubigen setzen ... Liebe Frieden etc
Thermometer schrieb:Wenn die nun alle anfangen noch öfters da reinzuschauen
vllt ist ja das der grund für die lage, sie haben wenig wissen über ihre religion und lieben, weil ihnen GESAGT wird, dass sie lieben sollen und nicht, weil sie selber zur erkenntnis gekommen sind, dass die liebe der wahre schatz der religionen sind, da sie die texte kaum und nur oberflächlich gelesen haben.


melden
Anzeige
nocredit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Christlamisten Angriff auf Moscheen Berlin /Hexenverbrennung Ghana

13.12.2010 um 18:41
@Mastika
Liebe ist ein bio-chemischer Prozess und man liebt besten Falles seine eigenen Gefühle und Emotionen. In der Wirklichkeit ist diese religiöse Liebe eher am meisten dafür verantwortlich, dass es an der nötigen Ziwilkurage fehlt, sich für Fairplay einzusetzen und folglich schafft genau das den nötigen Freiraum für Schlaue und Selbtsgerechte!

Du sollst auch deine andere Wange hinhalten.... was für ein Blödsinn!


melden
Mastika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Christlamisten Angriff auf Moscheen Berlin /Hexenverbrennung Ghana

13.12.2010 um 18:54
@nocredit

die religiöse liebe ( :) ) der menschen, die alles was auf erden ist, aus gottes hand versteht und deswegen allen gegenüber respektvoll begegnet hat kein platz für feinde.

der feind ist höchstens der hass im menschen.

das heißt aber nicht, dass man auch alles dumme ertragen muss
nocredit schrieb:Du sollst auch deine andere Wange hinhalten
weil die liebe aber jeder anders definiert, will ich auch nicht mehr dazu sagen.


melden

Christlamisten Angriff auf Moscheen Berlin /Hexenverbrennung Ghana

20.12.2010 um 13:43
es wurden erneut bandanschläge auf Moscheen in Berlin verübt , nur kommt das kaum in den medien vor


melden

Christlamisten Angriff auf Moscheen Berlin /Hexenverbrennung Ghana

20.12.2010 um 14:11
@bafrali55
Und ? Waren es diesmal die Christlamisten?


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Christlamisten Angriff auf Moscheen Berlin /Hexenverbrennung Ghana

20.12.2010 um 17:24
Ich glaub das waren eher die Neonazilamisten :D

@bafrali55


melden
nocredit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Christlamisten Angriff auf Moscheen Berlin /Hexenverbrennung Ghana

20.12.2010 um 17:28
@Mastika
Mastika schrieb:die religiöse liebe ( ) der menschen, die alles was auf erden ist, aus gottes hand versteht und deswegen allen gegenüber respektvoll begegnet hat kein platz für feinde.
Ja du hast Recht. Alles Böse was über diese religiös-liebenden Menschen täglich in der Zeitung steht, ist natürlich erstunken und erlogen ;)


melden
nocredit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Christlamisten Angriff auf Moscheen Berlin /Hexenverbrennung Ghana

20.12.2010 um 17:30
@bafrali55
bafrali55 schrieb:es wurden erneut bandanschläge auf Moscheen in Berlin verübt , nur kommt das kaum in den medien vor
hast du du einen Link?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Christlamisten Angriff auf Moscheen Berlin /Hexenverbrennung Ghana

20.12.2010 um 17:38
@bafrali55
Die neueste Angaben, die ich finden konnte sind vom 10.12.
Woher stammen deine Informationen?


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Christlamisten Angriff auf Moscheen Berlin /Hexenverbrennung Ghana

16.05.2012 um 19:21
rosenna671 schrieb:ich finde, du hast gar nicht mal so unrecht: bei moslems werden diese greueltaten immer aufgebauscht, in anderen religionen jedoch herunter gespielt. woran liegt das nur?
gute Frage.


melden

Christlamisten Angriff auf Moscheen Berlin /Hexenverbrennung Ghana

16.05.2012 um 19:31
@nurunalanur

Warum kommt der wieder aus dem Keller? Zumal es Christlamisten gar nicht gibt?


melden
Matthäus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Christlamisten Angriff auf Moscheen Berlin /Hexenverbrennung Ghana

17.05.2012 um 14:15
Ich bin dafür dass dieser Thread geschlossen wird.
Begründung: Hetz-Thread !


melden

Christlamisten Angriff auf Moscheen Berlin /Hexenverbrennung Ghana

17.05.2012 um 14:22
bafrali55 schrieb:Christlamisten
Was soll das denn sein?

Bitte um Erklärung.

@bafrali55


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Christlamisten Angriff auf Moscheen Berlin /Hexenverbrennung Ghana

18.05.2012 um 09:41
Wahrscheinlich ein christlicher Islamist ... :D

Aber sowas gibts glaub ich gar nicht, ausser in der Phantasie von @bafrali55


melden
Matthäus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Christlamisten Angriff auf Moscheen Berlin /Hexenverbrennung Ghana

18.05.2012 um 10:16
Ich stelle mich auf die Seite der Christlamisten !


melden

Christlamisten Angriff auf Moscheen Berlin /Hexenverbrennung Ghana

18.05.2012 um 10:20
Selten einen dumpferen Thread gesehen.

1. Es gibt keine Christlamisten. Wenn damit radikale, gewalttätige Leute gemeint sein sollen, die sich Christen nennen, dann muss das ,,christliche Fundamentalisten" heißen.

2. Es dürfte zur Genüge bekannt sein, dass in Afrika viele Religionsinhalte sich mixen. Bestandteile von Naturreligionen, Voodoo, Geheimlehren mit katholischem Christentum, islamischem Salafismus und was sich sonst noch mixen lässt.

Das Verhalten wahrer Christen ist es jedenfalls nicht, in psychopathischer Manier, Hexen zu verbrennen.

3. Die angeführte Sache mit der Beschneidung von Frauen - vollkommen wahnsinnig - wird ebenfalls NICHT basierend auf Bibel oder Koran durchgeführt. Es gibt für diese Handlung keine Rechtfertigung in diesen Büchern.
Vielmehr ist dies Verhalten eine Tradition, die weder Christentum noch Islam angelastet werden kann.

3. Steht in dem genannten Artikel im Eingang kein einziges Wort über den Täter.

Es ist pure, verachtenswerte Denunzierung, das einfach mal ins Blaue hinein Christen anzulasten.

Da würde es noch mehr Sinn machen, dass diese Tat von einem Wahabiten begangen wurde. Denn zumindest ist von denen ja bekannt, dass sie auch kein Problem damit haben, andere Muslime, die in ihren Augen keinen echten Islam vertreten, zu töten.

Oder gar z.B. Mekka zu überfallen.


Einfach mal zu sagen:,,Das waren Christen", ist mehr als billig.


melden

Christlamisten Angriff auf Moscheen Berlin /Hexenverbrennung Ghana

18.05.2012 um 12:00
Und was lernen wir daraus?

Baue keine auffälligen Aberglaubengebäude auf fremden Terrain, bevor du keine schlagfertigen Argumente für den Humbug hast, von dem du andere überzeugen möchtest.


melden
wotanwalhall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Christlamisten Angriff auf Moscheen Berlin /Hexenverbrennung Ghana

20.05.2012 um 14:33
in saudi arabien steht heute noch todesstrafe auf hexerei und dort sind keine christlamisten an der macht
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13763470/Frau-in-Saudi-Arabien-wegen-Hexerei-gekoepft.html


melden

Christlamisten Angriff auf Moscheen Berlin /Hexenverbrennung Ghana

21.05.2012 um 15:30
herzbetont schrieb:Bei Christlamisten sind Frauen nix wert
Frauenbeschneidungen etc..... was sagt ihr dazu
LOLWAS.

Mein Herr, dies passiert nicht im Christentum, sondern wird u.a in Somalia von Imamen des Islams propagiert und erzwungener weise durchgeführt.
Siehe rüdiger nehberg und seine Doku dazu.


Auch:
Ganz klarer Hetzthread gegen Christen.



Ich errinere mich, ich wollte letztes Jahr einen Thread über die ermordung von 500 Christen in einem Dorf in Afrika machen, ausgeführt von anhängern der "Religion des Friedens", da wurde mir von einem mod gesagt würde nur zu Hetze führen.


Jaja, blos nichts gegen den Islam, nicht war meine Lieben Mods? Schön parteiisch bleiben. Gut so. Einfach wunderschön wie nichts gemacht wird wenn es gegen Christen geht, aber das ist ja Legitim, wir im Lande des Selbsthasses, Deutschland, müssen sowas unterstützen. Sind ja eh alles Kinderschänder, nichtwar?


Ach und nochwas: Diese von dir genannten dinge sind oft Kulturell begründet.


melden
Anzeige

Christlamisten Angriff auf Moscheen Berlin /Hexenverbrennung Ghana

24.05.2012 um 18:21
Immer diese verdammten Christlamisten. Vor lauter offenen Fragen um unserere Existenz, müssen die wieder so austicken.

Dabei schwirren wir auf einer Kugel und wissen nicht was wir hier tun. Und das tut sooooo verdaaaammt weh sich das einzugestehen.

Wolle kaufe Wahrheit?


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden