Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Töten von Dämonen

371 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Schutz, Töten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Töten von Dämonen

11.03.2021 um 22:03
@FraterDraco
Mein Drache sagt nun aber, dass es keine Dämonen gibt.

Anzeige
melden

Töten von Dämonen

11.03.2021 um 22:12
@Spöckenkieke

Tja hat dein Drache Fakten für seine Behauptungen?


1x zitiertmelden

Töten von Dämonen

12.03.2021 um 10:34
@FraterDraco
Aber natürlich.


melden

Töten von Dämonen

12.03.2021 um 10:35
@Spöckenkieke

Dann möge er sie vorlegen.


melden

Töten von Dämonen

12.03.2021 um 10:36
Nun die würdest du erst verstehen, wenn du ein eingeweihter wärst.


1x zitiertmelden

Töten von Dämonen

12.03.2021 um 10:40
@Spöckenkieke

Na dann wird die Diskussion auch keinen Sinn haben.


1x zitiertmelden

Töten von Dämonen

12.03.2021 um 11:07
Und nun lies nochmal Dein
Zitat von FraterDracoFraterDraco schrieb:Siehst du , wenn du die notwendigen Voraussetzungen nicht erfüllst wirst du meinen Beweis auch nicht wahrnehmen können.



1x zitiertmelden

Töten von Dämonen

12.03.2021 um 11:39
@perttivalkonen

Nur mit dem Unterschied dass Astralreisen mittlerweile überall schon lernbar ist , da gibt es schon präzise YouTube Anleitungen oder geeignete Literatur wo jeder sich diese Fähigkeit durch beständiges üben und trainieren aneignen könnte . Dies ist etwas ganz anderes als wenn der User @Spöckenkieke sagt dass seine Fakten nur dann verstanden werden kann wenn man ein "Eingeweihter" nach seiner Definition wäre. Ich habe von niemanden gefordert dass er erst ein Eingeweihter werden müsse um meinen Standpunkt zu begreifen. Zwischen Astralreisen und ein Eingeweihter sein liegen meilenweite Unterschiede und es ist unmöglich das eine mit dem anderen gleichzusetzen.


4x zitiertmelden

Töten von Dämonen

12.03.2021 um 12:04
Zitat von FraterDracoFraterDraco schrieb:Dies ist etwas ganz anderes als wenn der User @Spöckenkieke sagt dass seine Fakten nur dann verstanden werden kann wenn man ein "Eingeweihter" nach seiner Definition wäre
In wiefern wäre das was anderes? Nur weil dir mein Drache nicht passt? Es sind die gleichen Worte wie deine. Über den Drachen in der Garage gibt es auch unzählige Literatur.


1x zitiertmelden

Töten von Dämonen

12.03.2021 um 12:28
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Nur weil dir mein Drache nicht passt? Es sind die gleichen Worte wie deine. Über den Drachen in der Garage gibt es auch unzählige Literatur.
Ich habe deinen Drachen ja nie kritisiert sondern nur seine Aussage dass es Dämonen nicht gibt.


2x zitiertmelden

Töten von Dämonen

12.03.2021 um 12:35
Drache ist ja eindeutig Naga Energie und hat auch entsprechende tiefenpsychologische Bedeutungen.
Ignorieren sollte man das nicht, sonst verdrängt man seine evtl dunklen Schattenanteile nach aussen und wähnt diese unabhängig von sich. Mit Dämonen ist es genau so.


melden

Töten von Dämonen

12.03.2021 um 12:39
Zitat von FraterDracoFraterDraco schrieb:Ich habe von niemanden gefordert dass er erst ein Eingeweihter werden müsse um meinen Standpunkt zu begreifen.
Hm, ich kann mich an diese Sätze erinnern.
Okay bist du fähig auf Astralebene zu sehen oder Astral zu wandern?
Siehst du , wenn du die notwendigen Voraussetzungen nicht erfüllst wirst du meinen Beweis auch nicht wahrnehmen können.
Zitat von FraterDracoFraterDraco schrieb:Ich habe deinen Drachen ja nie kritisiert sondern nur seine Aussage dass es Dämonen nicht gibt.
Warum? Hat er nicht das gleiche Recht das zu behaupten, wie du behauptest, dass es Dämonen gibt? Die Argumente sind doch die gleichen.


1x zitiertmelden

Töten von Dämonen

12.03.2021 um 12:41
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Die Argumente sind doch die gleichen.
Nein wie gesagt ist Astralreisen nicht das selbe wie ein Eingeweihter zu sein.

Nicht alle Eingeweihten konnten Astralreisen und nur weil jemand Astralreisen kann ist er noch lange kein Eingeweihter. Dein Drache nutzt also ein ganz anderes Argument.


2x zitiertmelden

Töten von Dämonen

12.03.2021 um 12:50
Zitat von FraterDracoFraterDraco schrieb:Dein Drache nutzt also ein ganz anderes Argument.
Nein, es ist dasselbe Argument, wenn du sagst, jemand erfüllt irgend eine fiktive Voraussetzung nicht, damit du ihm was zeigen kannst, ist egal wie du das nennst. Kannst auch Filet stricken sagen. Es bleibt das Gleiche.


1x zitiertmelden

Töten von Dämonen

12.03.2021 um 13:02
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Nein, es ist dasselbe Argument, wenn du sagst, jemand erfüllt irgend eine fiktive Voraussetzung nicht
Es gibt genügend Menschen die Astral reisen können , da kann ich doch nichts dafür wenn es jemand nicht kann.


1x zitiertmelden

Töten von Dämonen

12.03.2021 um 13:08
Jo das es AKE als Phänomen gibt scheint ja sogar ziemlich unstrittig. Mir scheinen sich da spirituelle Konzepte und die Wissenschaft letztlich nichtmal zu widersprechen. Gut ja ein Lernkurs ist nicht in dem Link, aber das liese sich bei Interesse sicher besorgen. :D
Ansonsten bedauere ich es natürlich ausserordentlich sehr, bei derlei Reisen keinen äußeren Fotoapparat dabei haben zu können, najaaa.


Wikipedia: Außerkörperliche Erfahrung


1x zitiertmelden

Töten von Dämonen

12.03.2021 um 13:21
Zitat von FraterDracoFraterDraco schrieb:Es gibt genügend Menschen die Astral reisen können
Was dennoch nichts daran ändert, dass es eine fiktive Vorraussetzung ist. Nur weil Leute glauben, sie könnten Astralreisen, heisst das nicht, dass es real ist.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Jo das es AKE als Phänomen gibt scheint ja sogar ziemlich unstrittig.
Eigentlich ist unstrittig, dass es AKE nicht real ist. Geht auch aus deinem Link hervor. Astralreisen wären ja super einfach zu beweisen.


melden

Töten von Dämonen

12.03.2021 um 13:29
@Spöckenkieke

Wie man es nimmt, es sind immerhin real empfundenen Erlebnisse. Das kann man auch dann festhalten, wenn der Mechanismus nicht voll verstanden ist.

"""
Während einer Gehirnoperation im Wachzustand verursachte eine gezielte Stimulation der weißen Substanz des linksseitigen temporoparietalen Übergangskortex wiederholt eine AKE. Der Patient erlebte dabei jedes Mal, wie er über dem Operationstisch schwebte und auf sich selbst herunter blickte.[21]



1x zitiertmelden

Töten von Dämonen

12.03.2021 um 13:31
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Wie man es nimmt, es sind immerhin real empfundenen Erlebnisse.
Das sind Träume auch.


1x zitiertmelden

Töten von Dämonen

12.03.2021 um 13:33
@FraterDraco

Wenn es so etwas wie eine Astralebene gibt, warum wird so etwas wesentliches dann nicht bereits in der Schule unterrichtet, damit jeder weiß, dass es sie gibt und wie er damit umzugehen hat?


Anzeige

2x zitiertmelden