Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Töten von Dämonen

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Töten, Schutz, Schwächen, Austreiben

Töten von Dämonen

12.01.2011 um 16:12
Wir wollen Dich auch nicht nöten!

Ich nöte höchstens mal meine Frau!


melden
Anzeige

Töten von Dämonen

12.01.2011 um 16:53
@Commonsense

Läuft "nöten" nicht auch auf "töten" hinaus und ist somit dasselbe? *lol*


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Töten von Dämonen

12.01.2011 um 16:58
@Mr.Dextar
ne... eher aufs gegenteil..


melden

Töten von Dämonen

12.01.2011 um 22:00
wenn du ein pakt mit dem teufel einschließt, verändert sich nicht der teufel, aber der teufel verändert dich. :D


melden

Töten von Dämonen

12.01.2011 um 22:01
Töten ist strafbar by the way.


melden

Töten von Dämonen

13.01.2011 um 20:20
@Mr.Dextar

Na ich hoffe doch nicht!

Wenn ich meine Frau töten würde, wäre die wahrscheinlich ziemlich sauer auf mich!

Ich hatte eher an löten gedacht - mit dem Kolben - Du verstehst?


melden

Töten von Dämonen

24.01.2011 um 17:04
also, das mit den schutzrunnen ist gut, aber das salz hilft gegen böse geister anstatt gegen dämonen
die sicherste art einen dämon los zu werden ist ihn in eine teufelsfalle zulocken und ihn auszutreiben


melden

Töten von Dämonen

27.01.2011 um 18:55
Der sicherste Schutz vor Dämonen ist deine gute geistige Verteidigung. Nur labile, verängstigte Personen und Personen die das wollen können besessen werden. Für flüche gilt übrigens das Selbe. Mich haben schon sooo viele "Magier" verflucht und bis auf ein paar Blähungen hab ich noch nie was abbekommen, aber die Blähungen können auch vonn der morgendlichen Tasse Kaffe mit viel Obst kommen :D


melden

Töten von Dämonen

27.01.2011 um 19:47
@Ghoul90
ich wünsch dir viel spass beim testen.... aber das wird nix...

@SirMaunz-A-Lot

nein das geht nich mit discountersalz ;)


melden
Atzmuto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Töten von Dämonen

27.01.2011 um 21:33
man kann dämonen nicht töten, weil sie nicht existieren. eigentlich ganz simpel oder? :D


melden

Töten von Dämonen

31.01.2011 um 21:35
Besuch beim Psychater?


melden

Töten von Dämonen

01.02.2011 um 14:43
Zum ersten Dämonen gibt es.
Jeder erschafft sie sich selber. Der Gedanke an das Böse reicht schon um das Böse zu schaffen. Es gibt Formen solcher Wesen in JEDER Kultur.

Nun zum Salz.

GANZ SCHLECHTE IDEE! Wen du wen umbringen willst weiter so. Wen nicht lass es!

Der Glaube an die schützende Wirkung von Salz ist schon recht alt und jeder mag dran glauben wen er will. Aber hey so nen Idee wie die von dir @Ghoul90 hab ich noch nie gehört. Nein das ist nicht ganz richtig. Solch dumme Ideen hab ich schon öfter gehört.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Töten von Dämonen

01.02.2011 um 15:45
Wenn ich hier so einige Kommentare lese kann ich nur lachen!! Mal so zur Info, es gibt keine Dämonen oder ähnliches!!! Hört mal besser auf "Buffy die Dämonenjägerin" und so einen Kram zu schauen!!!


melden

Töten von Dämonen

01.02.2011 um 16:00
@m7

Nein gibt es nicht? Ok dann schreiten wir mal ein wenig weiter aus und begeben uns nach Tibet.

Dort gibt es unter den lamaistischen Mönchen den glauben an "Tulpas" das sind Gedankenformen die nach ihrem Glauben eine feste Form annehmen können. Diese Form von Wesenheiten kann auch als Dämon aufgefast werden. Jeder "Dämon" ist nichts weiter als die Gedankenkraft und die eigene Einbildung des Menschen der sie sieht.

Aber das erstmal von mir.

Warum bist du so überzeugt davon das sich unzählige Menschen über tausende von Jahren hingen sich geirrt habe?

Und nun sag mir bitte nicht "Weil es so ist"....


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Töten von Dämonen

01.02.2011 um 16:49
@lordseraf

Gibt es irgendwelche 100%tigen Beweise oder Fakten!?? NEIN, gibt es nicht und das ist doch schon sehr komisch wenn es Sie laut Deiner Aussage schon über tausenden von Jahren geben soll!


melden

Töten von Dämonen

01.02.2011 um 16:52
@m7


Für viele Dinge die Bestand des Lebens sind, sind nicht beweisbar.
Du musst nicht immer nach greifbaren Fakten greifen, sondern auch mal nach dem was du dir rein imaginär denken kannst.
Aber Dämonen lachen sich bei einem Salzkreis doch eher schlapp, als dass sie in panischer Angst davon rennen ^^


melden

Töten von Dämonen

01.02.2011 um 16:53
@m7

Gestate mir eine Gegenfrage.

Welche hast du das es sie nicht gibt?
Ich sage nicht das dort draussen drei Meter große Wesen mit vier Hörnern auf dem Kopf rum laufen. Ich sage nur das für jeden der an Dämonen glaubt sie durch aus real sind.
So wie Gott für die Gläubigen.


melden

Töten von Dämonen

01.02.2011 um 16:54
@Zerox

Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Salzkreise helfen da nicht viel.


melden

Töten von Dämonen

01.02.2011 um 16:55
@lordseraf

Wenigstens einer der der Vernunft ugänglich ist.
da kann man genauso gut mit eweihwasser angelaufen kommen, als ob Dämonen sich vom Irrglauben der christen aufhalten lassen.


melden
Anzeige

Töten von Dämonen

01.02.2011 um 17:02
@Zerox

Ich denke das das Christentum mit all seinen Auswüchsen einer der schlimmsten und weitreichsten Aberglauben ist.


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt