Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Töten von Dämonen

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Schutz, Töten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Töten von Dämonen

02.02.2011 um 01:01
@m7

Denkst du ernsthaft das ist ein Beweis?
Das ist die Art von Beweis der in Talkshows gezeit wird und den Ruf von Leuten die sich ernsthaft damit befassen woll zu Grunde richten kann.

Aber trozdem gut gemacht:D

Man sollte nur nie sagen das es Dinge nicht gibt nur weil man sie nicht unter ein Mikroskop legen kann.


melden

Töten von Dämonen

07.02.2011 um 13:16
@Ghoul90

Es gibt keine Runen, die dich vor Dämonen schützen, aber es gibt einige Symbole, die dich davor schützen.


Salz und Kristalle und Räucherungen, bringen keinen Erfolg.

Es gibt auch einige Rituale, die Dämonen fernhalten, aber sie schaffen es meist, dich doch wieder zu belästigen. Weil sie bei irgendeinen Schwachpunkt finden, um dich weiter zu terrorisieren.


melden

Töten von Dämonen

07.02.2011 um 16:15
Zitat von Ghoul90Ghoul90 schrieb am 05.01.2011:darauf will ich hinaus wenn ein Dämon in den Körper eines Menschen schlüpft kann man ihn dann damit austrieben oder gar töten wenn man den Betroffenen sehr viel Salz einflößt.
Auf jeden Fall stehen Deine Chancen sehr gut die betroffene Person damit recht schnell in die ewigen Jagdgründe zu befördern.
Du würdest den Körper der Person damit so sehr dehydrieren, und Organe schädigen, dass der freiwillig dem Dämon entgegen eilt ... denn der Dämon wäre dann das kleinere Übel ...

und ... es bestünde die Gefahr einer Fremdeiweisvergiftung... wenn der Dämon im Körper der Person vergammelt ... smile.


melden

Töten von Dämonen

24.11.2019 um 21:12
Am besten tötet man ein Dämonen mit wei Wasser einen bestimmten Spruch oder einer Dämonen Klinge


1x zitiertmelden

Töten von Dämonen

25.11.2019 um 10:15
Zitat von PachyPachy schrieb:Am besten tötet man ein Dämonen mit wei Wasser einen bestimmten Spruch oder einer Dämonen Klinge
Zuviel John Sinclair gelesen?

Bevor man sich über die Möglichkeiten unterhält einen Dämon zu töten, sollte man erst einmal Belege dafür haben, dass es solche Wesen überhaupt gibt. Da ist bis heute nichts in Sicht.
Was bringt es, sich darüber zu unterhalten ob rosa Einhörner fliegen können, wenn es keine rosa Einhörner gibt?


melden

Töten von Dämonen

25.11.2019 um 11:00
mal angenommen sowas wie "dämonen" würde existieren

dann wären das ja sowas wie "böse geister" also nicht physische entitäten

wie will man etwas töten das keinen körper hat ?


melden

Töten von Dämonen

25.11.2019 um 17:14
Einen Dämon auszutreiben ist sehr einfach.

Dein Freund muss das hier komplett lesen und ausführen:
Bei Vollmond eine eigene Haarsträhne unter einem Apfelbaum vergraben und dabei aber auf gar keinen Fall an einen rosa Elefanten denken.


melden

Töten von Dämonen

28.11.2019 um 17:35
@sarevok
Ich denke einen Dämon töten ist sowieso nicht möglich. Es gibt lediglich die möglichkeit einen Dämonen zu vertreiben oder in die Hölle zu schicken. In der Bibel heißt es

:„Ihr wißt: ich habe euch die Macht verliehen, auf Schlangen und Skorpione zu treten, und Macht über das ganze Heer des Widersachers, und keinen Schaden wird er euch irgendwie zufügen können. Doch nicht darüber freuet euch, daß die Geister euch gehorsam (= untertan) sind; freut euch vielmehr darüber, daß eure Namen im Himmel eingeschrieben stehen!“ (Jesus in Lukas Kapitel 10, Verse 19-20.

Damit wäre also geklärt (vorausgesetzt man glaubt dran), dass wir die Macht hätten Dämonen zu bekämpfen.
Außerdem heißt es:

Lass das Herz und die Leber des Fisches vor einem Mann oder einer Frau, die von einem Dämon oder einem bösen Geist angefallen werden, in Rauch aufgehen und jeder Anfall wird vertrieben werden. Die Dämonen werden in Ewigkeit nicht mehr bei ihm bleiben. 9 Mit der Galle hingegen salbe die Augen eines Menschen, in denen weiße Flecken aufgetaucht sind. Danach hauche auf die weißen Flecken auf den Augen und sie werden heilen.

Damit wäre also auch geklärt wie man es macht.


melden

Töten von Dämonen

01.12.2019 um 10:58
Mist. Jetzt fehlt nur noch der Dämon den man vertreiben kann. Und der wird bis heute noch vergeblich gesucht.
Oder anders gesagt. Denk dir was x-beliebiges aus. Wenn du fest davon überzeugt bist das es dir bei der Austreibung des Dämons hilft, dann tut es das auch.


melden

Töten von Dämonen

01.12.2019 um 22:03
@Cachalot
Naja es gibt viele Fälle von Besessenheit


1x zitiertmelden

Töten von Dämonen

02.12.2019 um 06:23
Zitat von matthis3dmatthis3d schrieb:Naja es gibt viele Fälle von Besessenheit
Meinung? Oder kannst Du Belege aufzeigen, die klar auf die Existenz von Dämonen hinweisen?


melden

Töten von Dämonen

02.12.2019 um 06:25
@CptTrips
Belege die deutlich drauf hinweisen nicht. Es ist schwierig. Kein Mensch kann sagen, dass es so etwas aufjedenfall gibt aber es kann auch keiner sagen, dass es sowas auf keinen Fall gibt.


1x zitiertmelden

Töten von Dämonen

02.12.2019 um 06:27
Wenn Du es nicht belegen kannst, dann behaupte nicht dass esse ist. Ganz einfach.


melden

Töten von Dämonen

02.12.2019 um 07:28
Zitat von matthis3dmatthis3d schrieb:Belege die deutlich drauf hinweisen nicht. Es ist schwierig. Kein Mensch kann sagen, dass es so etwas aufjedenfall gibt aber es kann auch keiner sagen, dass es sowas auf keinen Fall gibt.
Das mit dem Beweis das etwas nicht existiert ist so ne Sache.
Als Beispiel. Beweise das kein blaues Einhorn in meinem Keller wohnt und dort meine Äpfel frisst.
Das könnte nichtmal ich beweisen.
Eine nichtexistents kann nicht bewiesen nur gefolgert werden


2x zitiertmelden

Töten von Dämonen

02.12.2019 um 12:19
die menschen sind zwar in der regel egoistisch also ihnen geht es in der regel mehr um ihren vorteil und das erhaten

bzw. aufrechterhalten dieser aber wirklich "böse" also voller hass oder gewalt sind eigentlich die wenigsten

was ist mit menschen wie göbbeln, hitler, stalin etc. ich habe mich so oft gefragt wie solche "menschen"

an die macht gekommen sind und warum die menschen sich auf deren "spiel" eingelassen haben

es ist natürlich nur eine wilde these von mir ein gedanckenspiel könnte man sagen

aber wer würde es mir übel nehmen wenn ich glaube das diese "menschen" von irgendwas besessen waren ?


1x zitiertmelden

Töten von Dämonen

02.12.2019 um 12:27
Zitat von sarevoksarevok schrieb:aber wer würde es mir übel nehmen wenn ich glaube das diese "menschen" von irgendwas besessen waren ?
Ich, zum Beispiel. Weil diese Dämonisierung nur davon ablenkt, dass offenbar aus dem Menschen selbst das hervorgeht, was aus diesen Jungs geworden ist. Dafür braucht man nicht mal diese Bösewichter historischer Dimension.
Und wie sie an die Macht gekommen sind, ist alles andere als ein Geheimnis.


1x zitiertmelden

Töten von Dämonen

02.12.2019 um 12:30
Zitat von NemonNemon schrieb:diesen Jungs geworden ist. Dafür braucht man nicht mal diese Bösewichter historischer Dimension.
Und wie sie an die Macht gekommen sind, ist alles andere als ein Geheimnis.
schon klar ich kenne die geschichte

und grade darum stelle ich ja diese frage, schon mal gegooglet wie viele attentate hitler zb. überlebt hat ?

das geht nicht mehr mit rechten dingen zu wenn du mich frägst klar man könnte auch sagen das ist alles

nur eine verkettung von zufällen aber ist das noch realistisch ?


1x zitiertmelden

Töten von Dämonen

02.12.2019 um 12:34
Zitat von sarevoksarevok schrieb:klar man könnte auch sagen das ist alles

nur eine verkettung von zufällen aber ist das noch realistisch ?
Das bleibt wenig Platz für Mysterien und Dämonen.
Wikipedia: Liste der Attentate auf Adolf Hitler

Ist doch alles erklärt.


1x zitiertmelden

Töten von Dämonen

02.12.2019 um 12:36
Zitat von NemonNemon schrieb:Ist doch alles erklärt.
dann erklär mir doch mal warum es so viele miserfolge dabei gab ?

waren die alle inkompetent ?
Das Werk enthält 42 geplante oder verübte Attentate auf Hitler.



melden

Töten von Dämonen

02.12.2019 um 12:37
@sarevok
Lies es doch nach. Mal so, mal so.
Und er hatte die Strategie, unberechanbar zu sein.


melden