Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Töten von Dämonen

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Schutz, Töten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Töten von Dämonen

01.02.2011 um 17:12
@lordseraf

da kann ich dir eigentlich nur zustimmen.
naja, wenige Ausnahmen gibt's dann doch


melden

Töten von Dämonen

01.02.2011 um 17:14
@Zerox

Ausnahmen gibt es fast immer:)


melden

Töten von Dämonen

01.02.2011 um 17:15
@lordseraf

Ja und das macht manche Religionen und magische Lehren so kompliziert.


melden

Töten von Dämonen

01.02.2011 um 17:18
@Zerox

Ich denke das die meisten Magischen Lehren und ihre Gurus oder Lehrer ihre Lehren und Systeme absichtlich kompliziert halten damit nicht jeder sie auf den ersten Blick durchschaut.


melden

Töten von Dämonen

01.02.2011 um 17:23
@lordseraf

Ja, das ist a auch der Sinn der Sache die untersten jeder Gemeintschaft klein zu halten. Am Anfang sind es alles nur Ameisen, die sich an die Spitze, über Jahre zieht sich das in vielen Fällen, vorkämpffen müssen.


melden

Töten von Dämonen

01.02.2011 um 17:29
@Zerox

Das ist meiner Meinung nach auch nicht schlecht.
So kann Wissen weiter gegeben werden ohne das zu große Risiken enstehen weil sich wer mit Dingen befast die noch viel zu groß für Ihn sind.


melden

Töten von Dämonen

01.02.2011 um 17:31
@lordseraf

Aber eine Mindestlaufzeit von etwa drei jahren in Studien zu investieren, die vielleicht schon vorher abgeklärt worden sind, muss nicht unbedingt sein.
Außer man will die loyalität klären...^^


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Töten von Dämonen

01.02.2011 um 17:37
Youtube: Creepy Grudge Ghost Girl in the Mirror!
Creepy Grudge Ghost Girl in the Mirror!



melden

Töten von Dämonen

01.02.2011 um 17:39
@lordseraf

Und was soll uns dieser nette Spaß jetzt sagen, außer was man mit moderner Technik alles zu stande bringen kann?


melden

Töten von Dämonen

01.02.2011 um 17:41
@m7
Der trick ist uralt ^^


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Töten von Dämonen

01.02.2011 um 17:43
Das ist kein Trick, dass ist euer Beweis das es Dämonen gibt!! Warum glaubt Ihr daran nicht? Kann ich garnicht verstehen....


melden

Töten von Dämonen

01.02.2011 um 17:46
@m7
:D such mal ein bischen auf youtube da erklährt einer genau wie das geht :D


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Töten von Dämonen

01.02.2011 um 17:50
@interrobang

Wieso soll ich was suchen wo mir jemand erklärt wie das angeblich funktioniert!? Es gibt Dinge auf dieser Welt die kann man rational nicht erklären genau so wie das von mir geposte Video :-)


melden

Töten von Dämonen

01.02.2011 um 17:51
@m7
und eben das video ist rational erklährbar XD


melden

Töten von Dämonen

01.02.2011 um 17:53
@m7

Und da hält dann zufällig jemand die kamera drauf, gerade in dem Moment wo dieses Viech raus kommt?
denk doch mal logischer, bei allen Wesen der Welt, das ist unmöglich!

Hör mal auf @interrobang

wir begegnen uns auch überall, was ^^


melden

Töten von Dämonen

01.02.2011 um 17:54
@Zerox
scheint so ^^

@m7
man sollte mit einer gesunden skepsis durch die welt gehen. ;)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Töten von Dämonen

01.02.2011 um 17:56
Mein Gott Jungs, entspannt Euch mal! Bisschen Spaß ab und zu muss doch auch mal sein!!!


melden

Töten von Dämonen

01.02.2011 um 17:59
Was man mit den Pogramm adobe after effect,alles machen kann.
Kostet aber 1500€


1x zitiertmelden

Töten von Dämonen

01.02.2011 um 18:01
@interrobang

Hat doch was Gutes ;)

@m7

Meinst du das nun ernst oder zur Belustigung aller?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Töten von Dämonen

01.02.2011 um 18:02
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:Was man mit den Pogramm adobe after effect,alles machen kann.
Kostet aber 1500€
....oder nur einen Usenet Account für ein paar Euronen :-) .....


melden