Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Töten von Dämonen

371 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Schutz, Töten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Leo30 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Töten von Dämonen

09.03.2021 um 18:29
Zitat von DoorsDoors schrieb:So lange mir hier keiner persönlich seinen eigenen Dämon vorstellt, zweifle ich weiterhin an deren Existenz.
Das ist dein gutes Recht, wenn du welche kennen lernen willst, dann finde heraus ob du feinstofflichen veranlagt bist, eigene dir Grundlagenwissen an und gehe in die Anderswelt zu ihnen.

Anzeige
2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Töten von Dämonen

09.03.2021 um 18:30
Zitat von Leo30Leo30 schrieb:Anderswelt
Was bei meinem Vornamen natürlich nahe liegend ist. :D


melden
Leo30 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Töten von Dämonen

09.03.2021 um 18:39
@Doors
Ich sage aber auch dazu das es nicht ungefährlich ist und ziemlich hässlich werden kann für den Menschen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Töten von Dämonen

09.03.2021 um 18:43
Wie hässlich wird es selbst für hartgesottene Dämonen sein, wenn sie erst mal mein Gesicht sehen. :D


melden

Töten von Dämonen

09.03.2021 um 18:43
Zitat von Leo30Leo30 schrieb:So ziemlich alle Menschen die mit der Unterwelt arbeiten werde euch das selbe sagen.
Klar doch. Und vom klinischen Verfolungswahn betroffene Menschen werden mir genauso sagen, daß sie verfolgt werden. Das macht daraus aber noch keine Tatsachen. Von solchen Menschen nicht übel, verlang ich natürlich auch keine Belege für ihre "Tatsachen", die können nix dafür.

Bei allen anderen, auch den von Dir genannten, erwarte ich aber, als Tatsache Verkauftes auch belegen zu können. Oder sich mit diesen Tatsachenbehauptungen entsprechend zurückzuhalten.

Auch ich habe meine erfahrungsbasierten Tatsachen, die ich dennoch nicht anderen aufzeigen kann (individuell Erlebtes ist nun mal schlecht gegenprüfbar ohne Evidenz). Sowas haben denk ich sehr viele Menschen. Aber gehen die deswegen gleich damit hausieren wie Du? Nur die penetranten unter ihnen. So missionarisch Veranlagte, mit nem totalitären Wahrheitsanspruch und so...


1x zitiertmelden
Leo30 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Töten von Dämonen

09.03.2021 um 18:59
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Auch ich habe meine erfahrungsbasierten Tatsachen, die ich dennoch nicht anderen aufzeigen kann (individuell Erlebtes ist nun mal schlecht gegenprüfbar ohne Evidenz). Sowas haben denk ich sehr viele Menschen. Aber gehen die deswegen gleich damit hausieren wie Du? Nur die penetranten unter ihnen. So missionarisch Veranlagte, mit nem totalitären Wahrheitsanspruch und so...
Ich bin in einer Gruppe bei Facebook da würde man direkt rausfliegen wenn man christlichen Bibel Zitate postet und das Wissen von den Menschen als falsch hinstellt die an der Quelle sitzen.


2x zitiertmelden
Leo30 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Töten von Dämonen

09.03.2021 um 19:05
@Doors
Ohne Respekt kommst du da nicht weit 😉


melden

Töten von Dämonen

09.03.2021 um 19:10
Zitat von Leo30Leo30 schrieb:Ich bin in einer Gruppe bei Facebook
Da war ich auch mal drinnen, sogar in einigen Gruppen wo jeder nur per Einladung von den Admins reinkommt sowie in den dazugehörigen Messenger und WhatsApp Gruppen. Von allen Gruppenmitgliedern gab es höchstens Mal 5 Leute von denen 2 Admins waren weil alle anderen Gruppenmitglieder keinerlei Erfahrung hatten und schon überfordert waren wenn ich Klartext schrieb. Daher glaube ich nicht dass sich die meisten Mitglieder deiner Facebook Gruppe wirklich mit der Thematik auskennen .


melden
Leo30 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Töten von Dämonen

09.03.2021 um 19:21
@FraterDraco
Man merkt es ob ein Mensch sich aus kennt oder nicht.
Man bekommt auch so einiges mitgeteilt von den Wesenheiten.
In der Gruppe sind über 5000 Menschen und ich habe zumindest zwei gefunden die sich wirklich auskennen und bereits über 20 Jahre mit dem Thema beschäftigt sind.

Eine davon hat mir schon sehr geholfen mit ihrem Wissen.


melden

Töten von Dämonen

09.03.2021 um 19:23
Zitat von Leo30Leo30 schrieb:Ich bin in einer Gruppe bei Facebook da würde man direkt rausfliegen wenn man christlichen Bibel Zitate postet und das Wissen von den Menschen als falsch hinstellt die an der Quelle sitzen.
Das kann diese F*c*book-Group so händeln, wie sie will. Belegt nur nix.

Und Du belegst hier auch fortgesetzt nichts. Du machst hier also einen auf haltlosen Schwafler. Deine Entscheidung.


1x zitiertmelden
Leo30 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Töten von Dämonen

09.03.2021 um 19:28
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Das kann diese F*c*book-Group so händeln, wie sie will. Belegt nur nix.

Und Du belegst hier auch fortgesetzt nichts. Du machst hier also einen auf haltlosen Schwafler. Deine Entscheidung.
Wer Belege haben will muss selbst die Wesenheiten in der Anderswelt besuchen und mit ihnen sprechen. Niemand wird irgendwas belegen.
Ich habe bereits mit Loki gesprochen weil ich gern mal etwas belegen würde aber nicht alle Menschen müssen alles Wissen.
Wo er recht hat hat er recht.


3x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Töten von Dämonen

09.03.2021 um 19:30
Zitat von Leo30Leo30 schrieb:Ich habe bereits mit Loki gesprochen
Loki Schmidt?
Manche sahen sie durchaus als dämonisches Wesen an.


melden

Töten von Dämonen

09.03.2021 um 19:31
Zitat von Leo30Leo30 schrieb:Wer Belege haben will muss selbst die Wesenheiten in der Anderswelt besuchen
Wer Tatsachen behauptet, hat Belege zu erbringen. Bei Deiner nächsten Verweigerung wende ich mich an die Administration. Bring Belege, oder sprich von Deiner persönlichen Überzeugung.

P.S.: Hauptsächlich gehts mir eh um Dein
Zitat von Leo30Leo30 schrieb:Das Christentum verbreitet die meisten Lügen über die Wesenheiten.
Die Bibel ist und bleibt ein Märchenbuch.



melden
Leo30 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Töten von Dämonen

09.03.2021 um 19:37
@Doors
Loki ist eine Gottheit und kein Dämon. Blutsbruder von Odin nachzulesen in die Edda.


3x zitiertmelden
Leo30 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Töten von Dämonen

09.03.2021 um 21:25
@perttivalkonen

Man kann sein Wissen gegenprüfen in dem man sich mit anderen Menschen austauschen die ebenfalls mit den Wesenheiten zutun haben.
Die eigene Intuation verrät dir ob es Wahrheit ist oder nicht.
Wenn du eine Wesenheit hast die es gut mit dir meint dann wird es dir auch die Wahrheit sagen und zeigen.

Du möchtest Belege für Dinge wofür es keine Belege gibt. Die Wesenheiten mit denen ich mich abgeben werden garnichts Belegen und sich auch nicht vorstellen.
Das ganze basiert einzig und allein auf dem Glauben und Vertrauen.

Bei christlichen Zeug Platz mir immer der Kragen.


3x zitiertmelden

Töten von Dämonen

09.03.2021 um 21:27
Zitat von Leo30Leo30 schrieb:Bei christlichen Zeug Platz mir immer der Kragen.
Bei Dampfplauderern und Wichtigtuern wie Dir platzt mir auch der Kragen.


melden
Leo30 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Töten von Dämonen

09.03.2021 um 21:30
@CptTrips
Es ist jedem selbst überlassen ob er glaubt oder nicht.


1x zitiertmelden

Töten von Dämonen

09.03.2021 um 21:33
@Leo30

Ja hier man sich leider wenig über seine eigenen Erlebnisse, Erfahrungen und seinen Glauben unterhalten weil sofort andere User Beweise fordern oder gemeinsam einen mit Kritik und negativen Kommentaren überhäufen.


1x zitiertmelden

Töten von Dämonen

09.03.2021 um 21:33
Zitat von Leo30Leo30 schrieb:Es ist jedem selbst überlassen ob er glaubt oder nicht.
Ja. Und es ist jedem selbst überlassen hier große Töne zu spucken und einen auf wissend zu machen, aber auf Nachfrage außer Ausreden nix vorweisen zu können und mit runtergelassener Hose da zu stehen.


melden
Leo30 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Töten von Dämonen

09.03.2021 um 21:42
@FraterDraco
Ja die Erfahrung habe ich gemacht, wie man leider hier lesen kann.

Ich fange allerhöchstens irgendwann an zu lachen😂 wenn ich manches lese.


Anzeige

melden