snafu
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Erklärt die Kosmogonie Gottes Plan?
18.05.2011 um 23:50Ich bin kein Esoteriker.
Was für Kritik?
Weisst du, @nocredit , es ist eine Frage der Perspektive.
Vllt solltest du dir mal "3-D Brillen" zulegen, um die 'Tiefe' wahrzunehmen, was in 2-D schwer zu bewerkstelligen ist. meditier darüber, alter Kämpfer. und sieh dabei zum himmel und zur erde gleichzeitig. ^^
Jeder kreiert sich sein Ich (ego) , denn der Mensch ist der Kreator.
und was willst du für beweise? wofür? ^^
Was für Kritik?
Weisst du, @nocredit , es ist eine Frage der Perspektive.
Vllt solltest du dir mal "3-D Brillen" zulegen, um die 'Tiefe' wahrzunehmen, was in 2-D schwer zu bewerkstelligen ist. meditier darüber, alter Kämpfer. und sieh dabei zum himmel und zur erde gleichzeitig. ^^
Jeder kreiert sich sein Ich (ego) , denn der Mensch ist der Kreator.
und was willst du für beweise? wofür? ^^



