Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss man vor Satanisten Angst haben?

16.04.2011 um 19:39
@Novar
Bin ich ein Missionar? :D

Vermutlich sollte es eine Satanische Infhotline geben ^^

@The_Shade
/sign

Anzeige
melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

16.04.2011 um 19:41
@The_Shade
Was glaubst du wohl, wie lange ich hier schon mit lese! Und ich lese alles!


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

16.04.2011 um 19:41
@Novar

Scheinbar nicht, sonst hättest du das Für und das Wider auch gemerkt.

Shade


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

16.04.2011 um 19:42
@The_Shade
Eigentlich hatte ich nicht dich angesprochen mit meinen Post, ist aber schön, wie IHR euch beisteht;-)


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

16.04.2011 um 19:43
@Novar

Was hast Du denn dagegen?

Entweder bringst DU persönliche Punkte ein oder deine Platitüden bleiben Platitüden. ^^


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

16.04.2011 um 19:44
@The_Shade
Das Für und Wider kenne ich, denn auch ich kenn und habe die satanische Bibel gelesen!


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

16.04.2011 um 19:45
@Novar

Scheint als hättest du auch den sinn eines ÖFFENTLICHEN Forums nicht verstanden.
Vielleicht gibt es ja einen Grund, warum gerade die zusammenhalten, die einfach gerne Neutralität sehen würden.

Shade


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

16.04.2011 um 19:45
@Novar
na wen du sie gelesen hast dan hast ja wohl gutes gelesen ^^ oder soll ich vorbeikommen und sie dir näher bringen? :D


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

16.04.2011 um 19:45
@Mr.Dextar
^^


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

16.04.2011 um 19:45
@Novar

Mehr hast Du nicht zu bieten? :D


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

16.04.2011 um 19:46
@interrobang
Du scheinst dich ja zum " satanistischen Obertroll " zu entwickeln!


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

16.04.2011 um 19:47
@Mr.Dextar
nicht drängeln, deine Zeit kommt noch, aber nicht jetzt und heute! ^^


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

16.04.2011 um 19:47
@Novar
nehm ich mal als kompliment ^^

aber ernsthaft: Findest du wirklich nichts gutes im Satanismus?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

16.04.2011 um 19:48
@Novar

Uh, da habe ich ja jetzt schon Angst! :D


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

16.04.2011 um 19:49
@interrobang
erkläre mir doch einmal, was du so " Gutes" dort findest!


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

16.04.2011 um 19:50
@Novar
Meinst du damit nun direkte aussagen oder sachen die man daraus ableitet?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

16.04.2011 um 19:51
@interrobang

na ich meine deine persönliche Einstellung zum angeblich doch ach so guten Satanismus.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

16.04.2011 um 19:54
@Novar
Individualismus. Das man nicht blind fremden Idealen folgt. Aber da werden dir andere sicher andere dinge sagen ^^


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

16.04.2011 um 19:56
@interrobang

Also möchtest du mir beibringen, dass du nur im Satanismus Individualität findest?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

16.04.2011 um 19:57
@Novar
Nö das habe ich nie behauptet ^^ aber netter versuch mir worte im mund umzudrehen ;)


Anzeige

melden