Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.06.2012 um 00:12
@Mailo

naja .. Kann ja sein dass die Sünden ihnen spaß machen, aber dann müssen sie auch mit der Strafe rechnen, die da ist: Die Hölle !
Ich kanns irgendwie nicht nachvollziehen wie etwas das Gott missachtet auch noch spaß machen kann.
Gottes Gebote zu befolgen ist doch das höchste Glück.

Anzeige
1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.06.2012 um 00:21
@Matthäus
Kannst Du wieder zum Thema kommen und Gott, oder Dein Glaube ist nicht das Thema dieses Threads


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.06.2012 um 00:22
oO

Keine Ahnung, ich kenne Deinen Gott nicht.
Gebote zu befolgen kann einen Nützlichen Zweck haben. Im Straßenverker z.B.

Aber Sie als Glück zu bezeichnen ist doch was weit gegriffen.

Ich traue mir schon ;) , und entscheide deshalb selbst was ich Tue und was nicht.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.06.2012 um 00:29
Uräus schrieb:
Du könntest dir diese Frage inzwischen längst beantwortet haben, wenn du einfach mal lesen würdest, was in meinen Postings steht. Ich habe nun schon mehrfach darauf hingewiesen, warum der Kampfbegriff „Hardcore-Satanist“ problematisch ist.
Das Problem bist du selbst,du fühlst dich angegriffen und provoziert! Ich komm einfach nicht dahinter warum.zumindest hab ich keinen Beweis,muß ich auch nicht.
Aber kann es sein das du dich in Richtung Satanismus hingezogen fühlst?

Na ja,dann müssten wir wenigstens keine Angst haben....*lach*
Uräus schrieb:
Macht keinen Unterschied, ob du den Begriff erfunden hast oder nur unreflektiert wiedergibst – du benutzt ihn. Also wundere dich nicht, wenn du damit Kritik erntest.
Macht keinen Unterschied ?
Erst Brüllst Du was soll das überhaupt heißen?
Und jetzt: Du benutzt ihn aber,
Auch Atheisten sollten die Wahrheit sagen,lieber Uräus

Hellsehen kann ich nicht,aber das mehr dahinter steckt ist offensichtlich.
Und Kritik gab es bisher nur von Symphatisanten,das nebenbei.
Uräus schrieb:
Nach wie vor – nach der von dir geschilderten Logik ist ein christlicher Kinderschänder ein Hardcore-Christ und ein atheistischer Kinderschänder ein Hardcore-Atheist. Stimmst du zu, nicht wahr?
Durchaus könnte man das so nennen,warum nicht.Ist doch ohne Probleme zu definieren
Und das weist Du ganz genau!
Uräus schrieb:
Das habe ich auch vorher schon verstanden, stell dir vor – ich habe lediglich ausgeführt, wie viel Wahrheitsgehalt sich da findet. Nicht viel, wie sich herausgestellt hat.
Ich habe jetzt keine Lust die Zitate rauszusuchen...OK.....lass ich mal so stehen!
nova7 schrieb:
Wieso Opfer?Woher wieder mal diese Kriminalistische Feinarbeit?

Uräus schrieb:
Versuchst du wieder zu trollen? ;-)
Oh,jetzt hat Uräus aber die Goldwaage aus der Tasche gezogen!

Es wird doch die Frage erlaubt sein warum Du jemanden als Opfer bezeichnest?
"Kriminalistische Feinarbeit" weil der Gedankengang interessant war.

Ich seh schon Du brauchst Streicheleinheiten.:-D


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.06.2012 um 07:34
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:http://www.sekten-info-essen.de/texte/ritueller-missbrauch.htm
Der Link ist schlecht recherchiert, tut mir leid.
Einen Extremfall im Jugendsatanismus bildet der Mord an dem 15jährigen Schüler Sandro Beyer in Sondershausen. Mit zwei Freunden zusammen erdrosselte der 17jährige Hendrik Möbus den zwei Jahre jüngeren Mitschüler. Die Täter wurden zu acht Jahren Jugendhaft verurteilt und kamen nach fünf Jahren auf Bewährung frei. Im Gefängnis gründete Möbus die Black-Metal-Band "Absurd". Nachdem er 1999 sein Opfer öffentlich als "lebensunwertes Leben" verhöhnte, kam es erneut zu einer Strafverfolgung. Auf seiner Flucht wurde Hendrik Möbus 1999 in den USA verhaftet, wo er Unterschlupf bei einem Neo-Nazi gefunden hatte. Im Mai 2003 wurde Möbus wegen Verunglimpfung Verstorbener sowie Nazi-Propaganda zu weiteren vier Jahren Haft verurteilt.
Erstens wurde Absurd ein Jahr vor dem Mord gegründet, aber vor allem hatte der angebliche "Satansmord von Sondershausen" nicht das geringste mit Satanismus zu tun.
Möbius war und ist einfach ein brutales Arschloch ders übertrieben hat.
Auch sein Satanismus ist in meinen Augen hauptsächlich Show, er hat angefangen als Punk, als das nicht mehr genug provoziert hat wurde er Satanist, als das auch nicht mehr gezogen hat hat er angefangen mit Naziparolen um sich zu schmeissen.

Was allerdings wiederum stimmt ist folgendes:
Es gibt keine polizeilich gesicherten Erkenntnisse darüber, dass es zu den am Anfang beschriebenen rituellen Missbrauchshandlungen im Satanismus kommt. Eine Sonderauswertung "Okkultismus/Satanismus" des Landeskriminalamtes NRW vom April 1995 stellte fest, dass durch polizeiliche Ermittlungsverfahren das Vorliegen bzw. die Tragweite der geschilderten Straftaten nicht belegt werden (Abschlussbericht Enquete-Kommission 1998). In vielen Fällen gingen die Ermittlungsbehörden allerdings Hinweisen nach. Der Vorsitzende des Bundes Deutscher Kriminalbeamter (BDK), Wolfgang Bauch, berichtet von einem Fall, indem eine Schülerin angab, regelmäßig im Rahmen satanistischer Kulte sexuell missbraucht zu werden. Unter anderem berichtete die Geschädigte, immer wieder entführt zu werden. Nachdem die Ermittlungen von Staatsanwaltschaft und Polizei schon eine Zeit ins Leere liefen, entschieden die Ermittlungsbehörden, das Mädchen eine gewisse Zeit zu observieren. Nachdem sie wiederum berichtete, verschleppt worden zu sein, obwohl die Polizei nichts Verdächtiges feststellte, wurden die Ermittlungen eingestellt (Bauch, 1999).

Dass von den Gräueltaten nichts bekannt wurde, erklären die Berichtenden damit, dass Polizei und Staatsanwaltschaft selbst zu den Tätern zählen. Oder es wird betont, es handele sich um verschworene Gemeinschaften, die aus Angst vor Sanktionen durch die Gruppe oder aus Angst vor Strafverfolgung durch die Polizei völlig verschwiegen sei. Aus sozialpsychologischer Sicht ist dies unwahrscheinlich, da eine mitgliederreiche, extreme Gruppe umso instabiler ist und die Umwelt umso mehr von ihr erfährt, je größer der Druck im inneren ist und Angst und Schrecken dort vorherrschen



melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.06.2012 um 21:28
Seite 66.... Oo.....


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.06.2012 um 15:42
@Matthäus

Ich bin Satanist, und ich muss sagen in irgendeiner Art und Weise bist du sehr oberflächlich, und versuchst dich immer im Recht zu fühlen. Ich werd auch mal oberflächlich reden damit wir uns mal ausnahmsweise auf den gleichen "Sprachniveau" liegen aber ich bin die "feindliche Seite".

Du glaubst an was was nicht bewiesen ist, und das ist meiner Meinung nach und der Meinung der Satanisten purer Schwachsinn. Die Menschen haben die Götter erschaffen nicht die Götter den Menschen. An einen "Gott" zu glauben ist falsch, da man ständig auf was hofft was es nicht gibt. Vergleichbar als wenn du im Weltall bist und kein Sauerstoff dabei hast denkst das Gott dir Sauerstoff geben wird. Aber er wird es nicht tun da es ihn nicht gibt. Für Satanisten sind Götter Symbole, für bestimmte Prinzipien. Gott symbolisiert die leugnerische Seite, und die Seite der Abstinenz. Satan ist Sinnesfreude anstatt Abstinenz. Um mal was weiteres klarzustellen, wir töten nur wenn wir Nahrung brauen da wir eine "Lehre des Respekts" haben, d.h. das wir das Leben respektieren. Wir vernichten Leute nur im symbolischen Sinne wenn wir sie hassen. In Form das du dir ausmalst wie armselig er auch ist etc. Ich kann tausende Beispiele nennen.

Satanisten beten vorallendingen auch nicht bzw. wir verehren nicht den Teufel, Satan, Leviathan, Luzifer oder Belial. Unsere Riten ist ne Art "Psychodrama" wir veranstalten für uns um uns zu stärken eine Art Theater. Aber so richtig rangehen wie die Teufelsanbeter, Maya, oder Inka gehen wir nicht dran. Wenn wir was "opfern" dann verbrennen wir Gesuche in je auf welcher Seite dieses Gesuch ist in einer schwarzen, oder weißen Kerze. Das was im Kelch ist was wir bei einem Ritual trinken ist was was wir mögen, was uns erfrisch d.h. du kannst auch handelsübliche Cola in den Kelch einschenken.

Ich kenne sehr viele Satanisten und NIEMAND hat bisher jemanden umgebracht. Wir verherrlichen die Sünden nicht wenn dann es sind es die Todsünden.
Also:
Hochmut (Stolz, Eitelkeit, Übermut)
Geiz (Habgier)
Wollust(Begehren, Ausschweifen, Genussucht)
Zorn (Rachsucht, Vergeltung, Wut) vergleich bei den Christen "Liebe deinen nächsten"
Völlerei (Gefräßigkeit, Maßlosigkeit, Selbstsucht)
Neid (Eifersucht, Missgunst)
Faulheit(Feigheit, Ignoranz, Trägheit des Herzens)

Alles was in den Klammern steht sind Ableitungen.

Zum Gebot der Christen das man nicht töten soll. Sagen wir mal Hexenverbrennung, Kreuzzüge, Massenhinrichtungen. Also wenn der Wille Gottes ist nicht zu töten wieso haben dann die achsotollen Christen dann die Leute in solchen Mengen umgebracht im NAMEN GOTTES?

Es sind Widersprüche über Widersprüche und deshalb empfinde ich das Christentum nicht als glaubhaft.

Ich komm zwar mit Christen klar aber solang wie sie mit mir klar kommen.

Bevor du irgendwelche dummen Kommentare ablässt lese die Satanische Bibel dann kennst du unsere Richtlinien und Riten, denn Vorwürfe zu verallgemeinern ist einfach nur dumm. Und der sie von sich abgibt ist dumm (Satanische Sünde)

Mfg:
Florilu


2x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.06.2012 um 16:38
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb: An einen "Gott" zu glauben ist falsch,
wenn du Satanist wärst würdest du wissen, dass es auch theistische Satanisten gibt.
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb: Satan ist Sinnesfreude anstatt Abstinenz.
demnach bist du LaVey Satanist..... Lebst du auch nach der Satanischen Bibel? Oder siuehst du sie nur als groben Leitfaden?
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb: Ich komm zwar mit Christen klar aber solang wie sie mit mir klar kommen.
Ist ja auch kein Problem wenn man dazu die SB beachtet. Gib keine Stellungname wenn du nicht gefragt wirst. Dummerweise sind es wohl eher die religiösen Menschen die anderen ihren Glauben auf die Achse packen wollen - nicht die Satanisten.
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb: Bevor du irgendwelche dummen Kommentare ablässt lese die Satanische Bibel dann kennst du unsere Richtlinien und Riten, denn Vorwürfe zu verallgemeinern ist einfach nur dumm.
Die hab ich schon x mal hier verlinkt aber irgendwie wagt sich keiner mal reinzusehen..........
Ich bin kein LaVey Satanist aber finde die SB in einigen Sachen gar nicht mal so schlecht.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.06.2012 um 16:44
@Namah

Ja schon aber ich habe mal den LaVey Satanismus genannt ^^ für mich gilt es als Nebenkult aber ich akzeptiere auch die anderen.

Ja ich bin LaVey Satanist. Ich lebe nach ihr aber ich vollziehe Rituale nur wenn ich das Bedürfnis dazu habe.

Beim 3. hast du definitiv Recht. Demnach lebe ich auch.

Ist schon schade das die Leute einfach nicht reinschauen wollen. Bestimmt nur damit sie weiterhin in ihrer spöttischen Welt leben können.

PS:
Ich habe keine Ahnung wie man zitiert kannst du mir sagen wies geht xD?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.06.2012 um 18:24
Aber noch was um zu zeigen wie verblendet die Gesellschaft heutzutage ist, als ich mal meiner Mutter gesagt habe welchen Weg ich für mein Leben eingeschlagen habe (Satanismus ala LaVey) konnte sie es nicht fassen, und antwortete mir das hat doch so viel mit schwarzen Messen zu tun, Ritualmorde, Vergewaltigungen etc. aber ich weiß das meine Mutter sich noch nie richtig damit befasst hat. Sie ist eher Mediengeprägt und auch vom Christentum geprägt und steht sympathisch zu den Zeugen Jehovas. Sie allerdings sagte das Satanismus eine Sekte ist und ich darauf das es eine Religion bzw. Lebensweise ist die offiziell als legal eingetragen ist. Und mir sagte sie das die Zeugen Jehovas eine Religion ist, aber das ist ja eigentlich eine Sekte.

Sie will nicht die Satanische Bibel lesen aus den Grund ich zitiere mal:
"Satan hat sehr viel mit Verführung zu tun, also ich will nicht das mich die Satanische Bibel verführt".

Ich meinte darauf einfach nur das sie sie trotzdem lesen soll da sie die Vorurteile widerlegen kann.

Sie will ja nichts richtiges darüber wissen und sie ist einfach nur verblendet (meine Meinung).

Ich bin ja eigentlich immer noch der gleiche Mensch wie vorher da hat sie mich noch sehr akzeptiert und so weiter. Jetzt aber nicht mehr so und sie meint auch das ich ihr mit meinen Ritualen eine Gehirnwäsche verpassen soll oder das ich doch eigentlich schon längst meinen Hasen geopfert haben sollte. Aber ich finde es ist einfach nur spöttisch und insbesondere egoistisch und intolerant einfach eine Meinung zu verallgemeinern und sie glaubt ja auch den Dokus die über Satanismus handeln die von der Katholischen Kirche stammen, und da das beides ja Gegenseiten sind also wie die Pole Norden und Süden stoßen sie sich ja ab. Sie wollte ja auch unbedingt wissen wenn ich meinen Lebensweg gefunden habe (Also zu mir selbst) das ich es ihr verkünden solle. Das habe ich getan und nun habe ich mehr Ärger am Hals als vorher, dennoch bin ich der gleiche Mensch aber ich lebe ja diese Philosophie und das schon seit längeren und ich habe mich auch viel mit den Freimaurern und Illuminaten beschäftigt dann bin ich auf Satanismus gestoßen. Und als ich ihr gesagt habe lese doch mal das Buch Luzifer meinte sie "Nein ich lese nichts was von einen in die Hölle gestoßenen Engel stammt". Nur wurde der Name Luzifer von der christlichen Kirche schlecht gemacht. Das Buch Luzifer heißt einfach so weil es sozusagen das Buch der Erleuchtung ist, da werden ja auch einige oder gar viele Sachen gesagt die, die Wahrheit repräsentieren, und wie einiges in der früheren Zeit so zustande gekommen ist. Aber um nochmal auf den früheren Sachen zurückzukommen, meine Mutter sagte auch häufig das sie sehr tolerant währ und das sie nichts verallgemeinert. Ja das kann man ganz gut sehen so wie sich mich nun behandelt. Sie ist jetzt aktuell bei ihrer christlichen Freundin die ich auch ganz nett finde. Und ich arbeite ab und zu bei denen als Aushilfe und bekomme meinen Lohn und sogar einen gerechten. Aber ich kann mir gut vorstellen das sie mit ner Bibel oder einigen "Falschberichten" wieder zurückkommt und sie mir vor die Nase hält. Ich kenne dennoch sehr viele Satanisten und bin auch in diesen Kreisen drinn. Aber seitdem weiß ich, mehr als meine halbe Bekanntschaft sind Satanisten. Sie sind aber normale Menschen die nicht übertreiben. Meine Mutter sagte aber mal das sie auch Satanistin gewesen währ und sich schwarz angezogen hat und sich auch auf Friedhöfen herumgetrieben hat. Aber es ist ja die Jugendkultur "Gothic". Satanisten sind aber nicht so auffällig.

Naja mal sehen was für kommentare kommen aber besonders von @Matthäus

MfG:
Florilu


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.06.2012 um 20:36
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Deine Zitate stammen alle aus dem Alten Testament, wo die Juden vieles verfälscht haben um den Leuten angst zu machen. In Wirklichkeit war Gott nie so grausam !
Wenn du wissen willst wie Gott wirklich ist solltest du das Neue Testament lesen.
es gibt genug beläge das die bibel generell jedesmals als sie abgeschrieben wurde (kopierer gabs damals ja noch nicht) etwas umändert wurde, daher sollte man kein einziges wort das da drin steht für bare münze nehmen. ein buch von menschen für menschen mehr aber nicht.

kann schon sein dass es nen jesus gab keine frage, aber menschen haben schon immer dazu geneigt zu übertreiben nur um ne gute geschichte rüber zu bringen oder ihre eigenen zwecke zu fördern und menschen zu manipulieren.
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Darwinismus,Satanismus,Nationalsozialismus = Achse des Bösen !
nationalismus ok lass ich gelten, satanismus, muss nich sein..

aber hier mal die definition für Darwinismus
Als Darwinismus bezeichnet man die Theorie der biologischen Evolution von Charles Darwin, wobei manche mit dieser Bezeichnung eine besondere Betonung auf Evolution durch natürliche Auslese legen.
lieg ich richtig das du allen ernstes die geschichte von adam und eva als historischen fakt ansiehst?

die evotlutionstheorie ist NICHT böse
Zitat von kbvor4kbvor4 schrieb:Gott anzubeten, heißt das Gute anzubeten.

-> Doch nicht alle Christen sind auch gute Menschen.

Satan anzubeten, heißt das Böse anzubeten.

Ergo

-> sind auch nicht alle Satanisten böse Menschen.
ich hab da auch eher die erfahrung gemacht das menschen, je religiöser sie sind, je rücksichtsloser und falscher sind sie. mein offizieller erzeuger was ein paradebeispiel dafür.
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Von rituellem Missbrauch durch Christen hab ich noch nie was gehört.
Christen machen sowas nicht.
was waren dann die hexenverfolgungen?
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Gibt auch paar nette Satanisten z.B. Marilyn Manson (von dem ich sogar ein paar CDs habe), die ich nicht für gefährlich halte.
übrigens marylin manson ist ein künstler und sein auftreten und verhalten sind dafür da um seine kunst (musik) zu vermarkten.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.06.2012 um 20:44
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:naja .. Kann ja sein dass die Sünden ihnen spaß machen, aber dann müssen sie auch mit der Strafe rechnen, die da ist: Die Hölle !
Ich kanns irgendwie nicht nachvollziehen wie etwas das Gott missachtet auch noch spaß machen kann.
Gottes Gebote zu befolgen ist doch das höchste Glück.
sex vor der ehe ist wens nach der kirche geht sünde ;) in der hinsicht sünde ich auch gern bin ich jetz ein satanist XD ?
und vor allem was ist mir den vielen homosexuellen da drausen ?

doch vor allem: Was haben die gebote gottes mit dem thread zu tun?
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb:. Die Menschen haben die Götter erschaffen nicht die Götter den Menschen. An einen "Gott" zu glauben ist falsch, da man ständig auf was hofft was es nicht gibt.
ganz meine meinung.. und die einzig gefährlichen menschen, egal welcher religion sie angehören sind die Radikalen die anderen ihren willen aufzwingen wollen und dies unter umständen mit gewalt durchsetzen wollen


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.06.2012 um 21:10
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:ganz meine meinung.. und die einzig gefährlichen menschen, egal welcher religion sie angehören sind die Radikalen die anderen ihren willen aufzwingen wollen und dies unter umständen mit gewalt durchsetzen wollen
Ich habe nur mein Verständnis aus der Satanischen Bibel entzogen was damit zusammenhängt.
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:sex vor der ehe ist wens nach der kirche geht sünde ;) in der hinsicht sünde ich auch gern bin ich jetz ein satanist XD ?
Nein bist du aus meiner Ansicht nicht da es ganz natürlich ist. Nur um mal die Satanische Ansicht zu repräsentieren ^^
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:und vor allem was ist mir den vielen homosexuellen da drausen ?
Aus Satanischer Sicht sind homosexuelle gleichberechtigt wie Mann, Frau, Kind, Opa, Oma, Onkel etc.

(Ich gebe nur mein "Statement" ab damit man die Sachen vergleichen kann.)
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:doch vor allem: Was haben die gebote gottes mit dem thread zu tun?
Nichts
Zitat von kbvor4kbvor4 schrieb:Gott anzubeten, heißt das Gute anzubeten.

-> Doch nicht alle Christen sind auch gute Menschen.

Satan anzubeten, heißt das Böse anzubeten.

Ergo

-> sind auch nicht alle Satanisten böse Menschen.
Gott anzubeten ist Schwachsinn da es ihn nicht gibt!
Es gibt weder gut noch böse, da der natürliche Mensch einfach ist wie er ist. Aber es gibt dumme und schlaue Menschen. Die die schlau sind haben erkannt das es dumm ist Gott anzubeten, oder noch eine höhere Kreatur.

Satanisten Beten nicht Satan an da es ne Erfindung der Menschen ist, wir sind unsere EIGENEN Götter das ist die Symbolik das wir uns selber beherrschen können, und das niemand uns beherrscht. (Siehe psychische Vampire).

Es gibt Christen die auch gut sind aber unter dem Begriff "Christ", bedeutet für mich nichts gutes (Siehe Hexenverbrennung etc.).

Richtige Satanisten wie ala LaVey sind normale Menschen die einfach den natürlichen Menschen repräsentieren, sprich Triebe, Willen etc.
Aber es gibt auch die Jugendsatanisten sie sind eigentlich keine Satanisten, da sie keine Ahnung vom Prinzip haben oder so, sie denken einfach durch die Zeichen "Cool" oder "In" zu sein, das ist vollkommener Schwachsinn was die da tun. Daher wird auch der Satanismus mit Friedhöfen, Schändungen, Straftaten, Morde und Gothic in Verbindung gebracht, was ich persönlich relativ schade finde.

MfG:
Florilu


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.06.2012 um 21:32
Ich habe mich damit mal beschäftigt . Aber nicht so viel , also bitte ich um euer Verständnis !
Soweit ich das verstanden habe ist das so :
Es gibt 2 Arten von Satanisten .
Die "möchtegern Satanisten " die es gern mal übertreiben .
-Vor denen sollte man Angst haben .

Und , die , die wirklich nur nach den Schriften leben .
-Vor denen eher nicht .

Aber allgemein sind Satanisten Menschen wie du und ich .


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.06.2012 um 21:44
Zitat von HE4RTBR0KENHE4RTBR0KEN schrieb:Und , die , die wirklich nur nach den Schriften leben .
-Vor denen eher nicht .
Ich bin einer von denen. Ich hab ja in meinen vorigen Post auch von den Möchtegern Satanisten gesprochen, und einen Vergleich gemacht. Die machen das nur weil sie sich dadurch Cool fühlen aber für mich ist es ne "Würde" mich Richtiger Satanist nennen zu dürfen. Bin auch in der Church of Satan eingetragen.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.06.2012 um 21:59
@Matoskah
Und das meine ich damit !
In den Schriften steht nix anderes , als was uns zusteht .
Satan selber wurde von der christlichen Kirche nur schlecht gemacht um anderen Menschen Angst einzujagen .
Wer von euch hat mal versucht das gute in Satan zu sehen ? Schwer hmm ?

Nagut das mal beiseite .
Aber wenn das diese Teenager kommen und total durchdrehen und dann in die Medien kommen wenn sie Katzen opfern , blut trinken und Menschen opfern , dann sind offenmal alle Satanisten schlecht .
Man muss diese Sache aus 2 Perspektiven sehen .


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.06.2012 um 22:02
@Matoskah
... da liest du bestimmt auch oliver fehn stimmts
glg NELE


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.06.2012 um 22:05
@HE4RTBR0KEN

Da hast du vollkommen Recht, wie gesagt mich gerade Richtiger Satanist nennen zu können ist für mich ne Würde aber ich finde diese, möchtegern Satanisten haben nichts im Satanismus verloren denn sie verstehen es nicht. Und es steht ja klar und deutlich "Töte keine nicht-menschlichen Tiere, solange du nicht angegriffen wirst oder Essen brauchst."

@nele-sophi
Zitat von nele-sophinele-sophi schrieb:... da liest du bestimmt auch oliver fehn stimmts
glg NELE
Nein tue ich nicht ;), es sind meine eigenen Erkenntnisse und das Wissen was ich aus dem Satanismus bezogen bzw. gewonnen habe.


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.06.2012 um 22:09
@Matoskah
ich wollte vor ein paar Wochen mich intensiver und intensiver damit befassen und selber über diesen "Glauben" oder dieser "Gemeinschaft " rüber wechseln .
Leider finde ich im Internet nur so ein Zeug von wegen " Wir brauchen noch Jungfrauen für unsere schwarze Messe "
Und dies ist kein übertriebener schlechter Witz .
Ganz wenig findet man Ausschnitte aus der Satanistischen Bibel und deren bedeutung .


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.06.2012 um 22:13
@HE4RTBR0KEN
http://data2.blog.de/media/374/1240374_06a6f7d9ce_d.pdf (Archiv-Version vom 15.02.2010)
Satanische Bibel als Pdf.
Ist auch auf wiki verlinkt.
Und die HP der CoS, erstes Googleergebnis wenn man church of Satan eingibt.
http://www.churchofsatan.com/home.html (Archiv-Version vom 07.06.2012)


Anzeige

melden