Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.06.2012 um 15:10
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb: auch deine falsche Religion.
Satanismus ist KEINE Religion - sondern eine Lebensphilosophie.

Anzeige
1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.06.2012 um 15:11
@Namah

Warum Dreifaltigkeit annehmen ? Der Erzengel Michael ist der Sohn Gottes, und schlüpfte in menschliche Gestalt als "Jesus von Nazareth". Das hat mit der katholischen Dreifaltigkeit nichts zu tun.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.06.2012 um 15:12
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:Satanismus ist KEINE Religion - sondern eine Lebensphilosophie.
Naja man kann es gespalten sehen :D. Denn in der SB wird es ja auch "Religion" genannt.

Dennoch sehe ich es auch mehr als Lebensphilosophie an.

MfG:
Florilu


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.06.2012 um 15:13
@Namah
@Matoskah

Ok ich akzeptiere euch so wie ihr seid. Eure Lebensphilosophie finde ich zwar ziemlich uncool, aber ich wünsche euch trotzdem Alles Gute und dass ihr glücklich werdet.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.06.2012 um 15:14
@Matthäus

Entweder betrachtet man Jesus als norm. Menschen. Dann konnte er aber KEINE Wunder vollbringen. Das kann eigentlich nur der Demiurg selbst. Wenn Jesus dies also konnte war er mit dem Demiurg dennoch eins. Und genau das ist ja eben die Dreieinigkeit.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.06.2012 um 15:15
@Matthäus
Ah da sieht man das du langsam aufgibst ^^
Aber dennoch @Namah und ich haben 2 verschiedene Philosophien aber nur, seine baut teilweise auf Satanischen Lehren auf.

MfG:
Florilu


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.06.2012 um 15:15
@Namah

Jesus hat die Macht Gottes angerufen, und durch den Vater hat er die Wunder vollbracht.
Dazu musste er nicht eins sein mit dem Vater.
Ich glaub du hast nur das Wesen der Dreifaltigkeit bzw. Nicht-Dreifaltigkeit noch nicht verstanden.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.06.2012 um 15:15
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb: Aber dennoch @Namah und ich haben 2 verschiedene Philosophien aber nur, seine baut teilweise auf Satanischen Lehren a
wollt ich auch gerade schreiben. :D


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.06.2012 um 15:15
@Matthäus
Oh und glücklich werden, werden wir sowieso bzw. sind es ja schon :D


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.06.2012 um 15:16
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:wollt ich auch gerade schreiben. :D
Wuhh ich bin der "The next Urigeller" Gewinner weil ich Gedanken lesen kann xD. Ok diese Aussage von mir war Schwachsinn :D

MfG:
Florilu


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.06.2012 um 15:17
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb: Jesus hat die Macht Gottes angerufen, und durch den Vater hat er die Wunder vollbracht.
Dazu musste er nicht eins sein mit dem Vater.
wer sonst hat denn noch solche Dinge getan? Ich hab die Dreieinigkeit sehr wohl verstanden. Du hast nur langsam Probleme mit deiner Argumentation.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.06.2012 um 15:17
@Namah

Das ist aber die Version der Zeugen Jehovas. Ich persönlich glaube an die Dreifaltigkeit der katholischen Kirche.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.06.2012 um 15:18
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb: Ok diese Aussage von mir war Schwachsinn
aber lustig :D


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.06.2012 um 15:19
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:aber lustig :D
Richtiiiiiig :D


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.06.2012 um 15:19
@Namah

Wie wer sonst ? Es gab viele Propheten die im Namen Gottes Wunder gewirkt haben. Jesus Jünger haben auch im Namen Gottes Kranke geheilt. Diese Macht lag also nicht allein bei Jesus.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.06.2012 um 15:21
@Matthäus

was meinst du was Neurologen alles ohne Medikamente heilen können. Die heilen also auch mit Gottes Hilfe? Egal ob sie Atheisten oder gar Satanisten sein könnten?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.06.2012 um 15:24
@Namah

Neurologen können keine Blindheit heilen, keine Krüppel zum Gehen bringen, keine Toten auferwecken, keine Dämonen austreiben. Das konnten nur Jesus und seine Apostel, durch die Macht Gottes.


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.06.2012 um 15:25
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:keine Toten auferwecken
Wuuhh ich hatte ein früheres Leben, ich bin ein Zombieeee xD


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.06.2012 um 15:29
@Namah

und vergiss nicht: Jesus war halb Mensch, halb Gott. Allein sein Gewand zu berühren hat schon Menschen geheilt.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.06.2012 um 15:32
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb: Neurologen können keine Blindheit heilen,
es gibt eine Art von Blindheit . solange sie nicht physischer Natur sind - die Neurologen heilen können.
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb: keine Krüppel zum Gehen bringen,
Jesus hatte Ahung von Kräutern. Wieso soll er seine Informationen nicht an seine Jünger weitergegeben haben?
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb: keine Dämonen austreiben.
jetzt hör aber auf mit dem Humbug. Diese Dämonen - wie Jesus sie nannte - hatten alle einen Namen. EPILEPSIE.
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb: Jesus war halb Mensch, halb Gott. Allein sein Gewand zu berühren hat schon Menschen geheilt.
genau deswegen .Demnach - sollte man doch auf jeden Fall die Dreieinigkeit annehmen. Oder? Das sollten auch die Zeugen Jehovas tun. Wenn man schon daran glaubt dann doch bitte an alles. Aber aus dem Thema hattest du dich ja geschickt rausgewand indem du ganz schnell schriebst das du an die kath. Lehre glaubst.


Anzeige

melden