Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.06.2012 um 18:00
@Matoskah
wie es so gehen kann mit nem gebrochenen fuß lach.
und wurde dir auch immer angst gemacht vor dem teufel das er böse kinder fressen soll

Anzeige
melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.06.2012 um 18:04
... da hatte ich ja noch glück bin im wald geboren und die hebamme war eine pristerin der wiccas
...komisch irgend wie waren es bei uns immer hexen


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.06.2012 um 18:18
@nele-sophi
Zitat von nele-sophinele-sophi schrieb:.. da hatte ich ja noch glück bin im wald geboren und die hebamme war eine pristerin der wiccas
...komisch irgend wie waren es bei uns immer hexen
wie im Wald geboren? sowas gibt es heutzutage noch???


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.06.2012 um 19:47
@titus1960
Sieht so aus


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.06.2012 um 20:39
@titus1960
ja war als hausgeburt angemeldet da die pristerin auch eine echte hebamme war


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.06.2012 um 20:42
ist das nicht aufgefallen klar hätte ich mir was besseres vorstellen können aber naja jetzt bin ich da und das schon 21 jahre


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.06.2012 um 22:21
Ich denke, @Matthäus hat sich wieder verkrochen ^^


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.06.2012 um 22:23
er diskutirt auf pn mit namah er lut ihn ein ...das er mal was schnallt


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.06.2012 um 22:37
Hoffentlich, naja der Thread wird von ihn wenigstens nicht zugespammt :D Obwohl es mir teils lieber währe, naja Namah ist ja nicht mehr on, hab ihn ja in der Liste.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

06.06.2012 um 00:05
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Ja, aber irgendwann muss man sich zu Jesus Christus bekennen, denn in der Neuen Welt die von Jesus regiert wird (siehe Apokalypse) wird es nur noch Christen geben. Alle anderen finden den Tod oder kommen in die Hölle. So steht es geschrieben.
man muss garnichts.. ^^ faszinierend das manche menschen meinen sie hätten die wahrheit gepachtet

und die bibel ist nicht historisch zutreffend, es gibt genug beweise das sie mit jeder kopie umändert wurde.. z.b. frauen namen die in männernamen geändert wurden und mehr

http://www.kreudenstein-online.de/Bibelkritik/Kirche_luegt.htm (Archiv-Version vom 04.07.2012)
I. Über den Umgang der Kirche mit der Heiligen Schrift

Für die christlichen Kirchen der Gegenwart und Vergangenheit gilt die Bibel als heilige Schrift. Der überwiegende Teil der Christenheit auf Erden - und das sind immerhin zwei Milliarden Menschen - liest die Bibel im wörtlichen Sinne als vom heiligen Geist eingegebenes Wort Gottes, so wie es bis zur Aufklärung allgemein üblich war. Dies geschieht, obwohl das dabei vorausgesetzte Schriftprinzip überholt und unhaltbar geworden ist. Denn die Bibel wurde nicht vom Heiligen Geist eingegeben. Sie ist Menschenwort. Dieses sichere Ergebnis hat bisher wenig gegen alle Spielarten von erbaulicher Lektüre der Bibel auszurichten vermocht. Vielmehr herrscht in der gesamten Christenheit weiterhin fast ungebrochen die Meinung vor: Bei der Lektüre der heiligen Schrift redet mich Gott an. Warum sonst liest. der Christ die Bibel? Und warum sonst heißt sie heilige Schrift?
..
Erstens: In der Übersetzung des Alten Testaments sind unter anderem diejenigen Stellen fettgedruckt, die die Christenheit seit 2000 Jahren als Voraussagen auf Jesu Kommen angesehen hat und die alljährlich in Weihnachts- oder Karfreitagsgottesdiensten vorgelesen werden, Ich zitiere hier nur zwei:

Jes 7.14 dient als Prophezeiung der jungfräulichen Geburt Jesu:
"Siehe. eine Jungfrau ist schwanger und wird einen Sohn gebären, den wird sie nennen Immanuel."

Jes 53,4-5 wird verstanden als Voraussage des Leidens Jesu:

"Fürwahr, er trug unsere Krankheit und lud auf sich unsere Schmerzen. Wir aber hielten ihn für den, der geplagt und von Gott geschlagen und gemartert wäre, Aber er ist um unserer Missetat willen verwundet und um unserer Sünden willen zerschlagen. Die Strafe liegt auf ihm, auf dass wir Frieden hätten, und durch seine Wunden sind wir geheilt."

Nun hat aber die Bibelkritik ein für allemal gezeigt, dass diejenigen Stellen des Alten Testaments, die von der christlichen Kirche als Voraussagen auf das Kommen Jesu angeführt werden, nichts mit diesem zu tun haben, sondern Personen der, damaligen Zeit im Blick haben. So bezieht sich in den angeführten Stellen der leidende Gottesknecht auf das Volk Israel und der Sohn auf ein Kind des Propheten Jesaja. Aber auch wenn die soeben genannten Bezugspersonen unzutreffend sein sollten, so ist dennoch die Deutung auf Jesus in jedem Fall ausgeschlossen, denn dieser lebte erst viele Jahrhunderte später. Ist es dann aber nicht erbärmlich, wie allweihnachtlich bzw. jedes Jahr in der Karwoche jenes Possenspiel mit dem Alten Testament vor den nichtsahnenden Zuhörern aufgeführt wird, die nur einmal pro Jahr in die Kirche gehen? Verdienen sie nicht Aufklärung darüber, dass die frühen Christen die genannten Bibelverse gegen die nicht-christusgläubigen Juden verfälscht haben? (Abgesehen davon steht im hebräischen Urtext von Jes 7,14 nicht "Jungfrau", sondern "junge Frau".)
wer will kann weiterlesen http://www.kreudenstein-online.de/Bibelkritik/Kirche_luegt.htm (Archiv-Version vom 04.07.2012)


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

06.06.2012 um 00:28
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Wie kommst du auf 10 Leute ?
Ich sagte doch dass der Satan auch die beiden Weltkriege zu verantworten hat, und der Holocaust war auch Satans Werk. Da sind weit mehr als nur 10 Leute gestorben.
Sämtliche Kriegsverbrechen, sämtliche Kriege, alles Übel in dieser Welt ist das Werk Satans.
um es mit den worten eines christen zu sagen:
die kriege sind das werk von menschen und ihres von gott gegebenen freien willen .. und wer hats zugelassen: dein gott
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Aber lass dir sagen: Du liegst falsch, und ich habe Recht. ;-)
lass es dir sagen: du bist ein fundamentalist ;)
Zitat von NamahNamah schrieb:1. Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große
Abstinenz. Deshalb mache das bestmögliche aus dem
Leben - HIER UND JETZT!
ein schönes zitat.. wie genau heißt das buch aus dem es stammt?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

06.06.2012 um 03:30
Hallo

Bin wieder da !
Ich hab geschlafen.
Bin kein Fudamentalist.
Mehr hab ich heute nicht mehr zu sagen.

In Liebe
euer Matthäus


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

06.06.2012 um 03:59
Und ausserdem: Wenn ich ein Fudamentalist bin ist der Papst auch einer, und wenn der Papst einer ist dann kann es gar nicht schlecht sein, denn der Papst hat immer Recht.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

06.06.2012 um 08:08
Zitat von nele-sophinele-sophi schrieb: er diskutirt auf pn mit namah er lut ihn ein ...das er mal was schnallt
öhm, - nö - stimmt nicht. Ab und zu muss man ja auch mal am realen Leben teilnehmen. ;) Im übrigen bin ich eine Frau. Sollte man eigentlich am Namen erkennen können. :)

Muss auch jetzt wieder arbeiten, komme später noch mal ins Forum.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

06.06.2012 um 10:21
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Wenn ich ein Fudamentalist bin ist der Papst auch einer, und wenn der Papst einer ist dann kann es gar nicht schlecht sein, denn der Papst hat immer Recht.
Ja, ist er, doch, kann es , nein, hat er nicht.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

06.06.2012 um 10:56
Der papst ist auch nur ein Mensch, und Irren inst menschlich, daher irrt sich der papst irrt auch oft..

man nehme z.b. nurmal das thema verhütung..

@Matthäus
^^ wieso bekommich vondir eigentlich nur selten ne antwort?

ps Fundamentalisten sind nie gut, den sie tollerieren keine meinung neben der ihren


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

06.06.2012 um 11:48
@Namah
sorry mein fehler grins
dglg NELE


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

06.06.2012 um 13:39
Ja es geht wieder los :D

@Namah
Oh wusste auch nicht das du ne Frau bist, naja dann werde ich wohl nicht mehr er schreiben :D
Auch ich entschuldige mich.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

06.06.2012 um 13:42
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:öhm, - nö - stimmt nicht. Ab und zu muss man ja auch mal am realen Leben teilnehmen. ;) Im übrigen bin ich eine Frau. Sollte man eigentlich am Namen erkennen können. :)
öhm, - nö - stimmt nicht. Das mit dem Nicknamen.....! deiner verrät nix darüber ob du Männlich oder Weiblich bist.....bei meinem könnte man eine Männliche Person vermuten.....dem ist aber nicht so..... ;)


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

06.06.2012 um 14:56
Zitat von titus1960titus1960 schrieb: deiner verrät nix darüber ob du Männlich oder Weiblich bist.
findest du?

http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/N/Na/Einzelnamen.php

eigentlich aber dadurch : Invocation of Naamah Seite 57

http://www.scribd.com/EhratiEnarzen/d/29036646/11-The-Calling-of-the-Eleven-Angles


Anzeige

melden