Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind gottlose Menschen naiv, schwach, blind, verwirrt und verloren?

1.065 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind gottlose Menschen naiv, schwach, blind, verwirrt und verloren?

14.05.2011 um 18:03
@Fabius

Ja. da hast du volllkommen Recht. Das mit Gott scheint tatsächlich die einzig ansteckende Geisteskrankheit zu sein.
Liegt wahrscheinlich daran, dass krankhaft ICH-Süchtige ein besonders angenehmes Erfolgserlebnis
haben, wenn sie ihre Mitmenschen bis aufs Sterbebett mit der Angst vor der Hölle manipulieren können.

Anzeige
melden

Sind gottlose Menschen naiv, schwach, blind, verwirrt und verloren?

14.05.2011 um 18:14
Niemand kann dir Angst vor der Hölle oder sonstwas machen. Die Angst erzeugst du in dir selbst !

Und wenn du ohnehin nicht an eine Hölle glaubst, warum hast du dann Angst davor? Vielleicht suchst du in dir mal nach einer Ursache dafür? Ist nur´n Tipp von mir. Und pass auf, dass ich dich nicht anstecke :D

@nocredit


melden

Sind gottlose Menschen naiv, schwach, blind, verwirrt und verloren?

14.05.2011 um 18:21
@Fabius

Red doch keinen Blödsinn. Diese Indoktrination betreiben die Gottwahnsinnigen schon, wenn sie
den Kleinkindern den 6. Dezember als Tag des HEILIGEN Nikolaus und den 25. Dezember als den Geburtstag Gottes einhämmern.


melden

Sind gottlose Menschen naiv, schwach, blind, verwirrt und verloren?

14.05.2011 um 18:26
Ich kenne nur den Nikolaus, ob der heilig war, weiß ich nicht. Und am 25. Dezember wird bei mir die Geburt Jesu gefeiert und nicht die vom lieben Gott - Soweit mir beigebracht wurde feiert der gar nicht Geburtstag, weil der schon immer da war...

Ich habe den Eindruck, du möchtest diejenigen, die an einen Gott glauben hier als naiv, schwach(sinnig) blind, verwirrt und verloren darstellen, weil es dich zu sehr kränkt was im Threadtitel als Überschrift steht, kann das sein?


@nocredit


2x zitiertmelden

Sind gottlose Menschen naiv, schwach, blind, verwirrt und verloren?

14.05.2011 um 18:28
@Fabius
Zitat von FabiusFabius schrieb:Ich habe den Eindruck, du möchtest diejenigen, die an einen Gott glauben hier als naiv, schwach(sinnig) blind, verwirrt und verloren darstellen, weil es dich zu sehr kränkt was im Threadtitel als Überschrift steht, kann das sein?
Ja genau. Umgekehrt scheint es für dich auch kein Problem darzustellen.


melden

Sind gottlose Menschen naiv, schwach, blind, verwirrt und verloren?

14.05.2011 um 18:33
@Fabius
Wie ich merke gefällt euch die Überschrift der Diskussion nicht und ihr halte des für total falsch ! Die Überschrift ist mit ab zischt von mir ausgewählt worden ,sie sollte so provokant sein das die Menschen die nicht an Gott glaube( gottlosen ) sich leicht angegriffen fühlen . Wie ich sehe hat mein Plan funktioniert , es hat sich viele von euch beklagt und versammelt ! Nun muss ich klar stellen ich halte euch nicht naiv, schwach, blind, verwirrt und verloren.Es soll aber Menschen geben die des alles auf ein mal sind oder nur verloren u.s.v Ich muss zugeben das viele gottlosen Menschen gibt die sehr gute Menschen sind die in unsere Gesellschaft sogar positiv strahlen man kann sogar sagen besser sind als "Gottes gläubigen " ja leider ist des die Wahrheit !!!

Meine Behauptung ist egal wer ihr seit ihr wisst das es Gott gibt !!!
Denkt mal kurz nach ?
Die frage ist warum findet ihr nicht zu Gott ?
Eine der größte Problem ist ihr seit enttäuscht ,
mit die frage wo ist Gott, warum hilft er nicht ?

darkfire schrieb .:
Und wenn man nen gottgläubigen fragt "wo ist den euer Gott,
wenn Kindern misshandelt und vergewaltigt werden?
wo ist denn euer Gott wenn morde oder andere tragische Sachen passieren?

Die Antwort :
Ich muss zugeben er ist nicht da und er hilft nicht !
Aber die frage sollte lauten wer tut diese grausame Sachen uns an
wer quält uns wer bringt uns um ?
Wer hat keine Güte und liebe in sein Herz ???
Welche Sünde hast du hinter dieser Bildschirm getan ?
hat jemand wegen dir schon gelitten ??
Ja ich muss leider zugeben " wir " Menschen sind der Teufel !
Aber das ist der preis für dem freien-willen um keine Sklaven zu sein !
Wir können entscheiden ob die Liebe und Güte oder ob der Hass und die gier herrschen tut !

Wir sind in Wirklichkeit geistige Wesen, wo die inkarnierte Seele in uns den physischen
Körper harmonisiert und lenkt. Es ist wichtig zu verstehen,
dass die eigene Seele das Kind der höchsten Seele, von Gott dem Vater aller Seelen ist.
Stehlt euch mal vor kein Mensch würde an Gott glauben es gebe keine Religion
kein Paradies kein Gott ! Wir wehren Kreaturen die den Neid und gier als normal sehen würden
das Wort Sünde würde dann heißen ( normal ) oder ( Gewinn ) !!!!!
Wir wären ein Rudel Hunde unser Natur wäre so bös artig durch unsere Intelligenz
das es kein Vergleich für uns geben würde !!!
Und was wäre wenn die ganze Menschheit " wirklich " alle an Gott glauben würden und es verstehen ?
ja dann meine liebe mit Leser wer das Paradies die Erde ! Halleluja =)
Wir brauchen die Kirchen wir brauchen die Moschee wir brauchen die Bibel wir brauchen de Koran ,
wir brauchen alles was positiv ist und die Menschen hilft denn weg der liebe zu einander zu finden !

verschiedene Religion ist wie verschiedene sprachen die aber alle zu eins führen
zur Gott zu die liebe in uns selbst !

Ich bin kein Fanatiker und habe nicht mal eine Religion aber ich hab uns verstanden und
Gott gefunden auch in jeden von uns ,wir sind eine große Familie !

Menschen sollten glauben, weil sie es brauchen, wissen und fühlen dass es Gott gibt.
hier schreibt der Threadersteller eindeutig was er von den Gottlosen hält!


melden

Sind gottlose Menschen naiv, schwach, blind, verwirrt und verloren?

14.05.2011 um 18:35
Ich habe kein Problem damit. :D


melden

Sind gottlose Menschen naiv, schwach, blind, verwirrt und verloren?

14.05.2011 um 18:56
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Die Seele die sich nun als "ICH" Mensch weiß - lebt und erlebt so im durch schreiten ihrer maximalen Lebenszeit die individuell ist, aber im jetzigen Zeitalter nicht mehr als im Globalen Durchschnitt 100 Jahre beträgt (davon ist die Menschheit noch ein Stück entfernt) Ihre wünsche und ihren freien willen - diese selbstlos oder egoistisch zu erleben - zu leben.
Jetzt muss ich dich bißchen was fragen.
Was ist denn ein Ich Mensch?
Und - also du meinst, dass alle Menschen von einer Seele bewohnt werden, die selber maximal 100 Jahre alt werden kann?
Was ist mit den Menschen die über 100 Jahre alt sind? Sind die seelenlos?

Und über all den Seelen, die da in den Menschen stecken, dies aber nicht wissen, steht dann ein Gott und der macht was? Wofür ist das alles gut?
Und stecken die Seelen nur in Menschen? Fragen über Fragen.....


melden

Sind gottlose Menschen naiv, schwach, blind, verwirrt und verloren?

14.05.2011 um 19:08
@Fabius

Das ist verständlich Fabianus. Wenn man so belogen wird, wie man es sich wünscht belogen zu werden, hat man nie ein Problem damit.


melden

Sind gottlose Menschen naiv, schwach, blind, verwirrt und verloren?

14.05.2011 um 21:16
Harew Krishna

Liebe@Nymeria

Du fragst:

Was ist denn ein Ich Mensch?

Ein Mensch ist ein irdischer Raumanzug für die Seele und ihren feinen Stoff Raumanzug der sehr vielmehr aushalten kann als der irdisch Raumanzug - Mensch. Damit dieser unbeschadet in diesem dreidimensionalen Raum agieren kann sich bewegen kann in erleben kann - die Seele ist das unsterbliche, das reine ich - der feine universal Raumanzug, der auch in dem menschlichen vorhanden ist, ist als Unterbewusstsein bekannt - und ist das universale ich - der menschliche irdische Raumanzug = unser Körper mit seinem falschen ich/ego - weil die Seele sich mit diesem irdischen Raumanzug = Körper identifiziert und jetzt zu wissen glaubt Mensch zu sein in meinem Fall Ulrich (du kannst wenn du willst deinen eigenen Namen einsetzen anstelle für Ulrich). Ulrich wenn er nicht die Seele erkannt hat oder die Seele ihn, ist das menschliche ich Ulrich - der menschliche Geist der von der Seele ausgeht - da sie ja überzeugt ist jetzt Mensch - Ulrich zu sein.Da Ulrich und sein Körper sterben müssen kann es sich nicht um das ewige ich das reine ich Handel, sondern nur um ein Plagiat, eine zeitweilige Nachahmung der Seele und von daher falsch.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Und - also du meinst, dass alle Menschen von einer Seele bewohnt werden, die selber maximal 100 Jahre alt werden kann?
Was ist mit den Menschen die über 100 Jahre alt sind? Sind die seelenlos?

Die Seele ist als wünschender und wollender Passagier in diesem menschlich irdischen Raumanzug = unseren Körper vorhanden - sie wünscht und will. Die Ausführung aller Körper Funktionen über nimmt Gott der auch in diesem Körper als sich selbst vorhanden ist. Der Mensch denkt Gott lenkt sagt der Volksmund.

Die Seele ist unsterblich sie kann weder gehängt, gefoltert, ertränkt oder sonst was werden - sie ist unsterblich.

Der Mensch wird in unserer Zeit global durchschnittlich keine 100 Jahre alt - die Seele wird nie alt sie ist immer wie ein Jüngling - Teenager bis gerade erwachsen. Wenn jemand über Einhundert Jahre alt wird in unserer zeit so ist dessen Denkens und Lebens weise dafür verantwortlich und die Resultate von Handlungen und Reaktionen aus früheren Leben.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und über all den Seelen, die da in den Menschen stecken, dies aber nicht wissen, steht dann ein Gott und der macht was? Wofür ist das alles gut?

Gott steht sozusagen nicht über ihnen, sondern ist zusammen mit ihnen in jedem lebenden Körper. Er ist sozusagen ihr bester Freund ein Freund ist niemals verantwortlich für das was sein Freud will er tut es weil er ihm absolut vertraut. Im reiche Gottes sind immer die Seelen Gottes Diener ohne das da ein unterschied entsteht den es gibt keine Dualität dort. Erst als die Seelen eifersüchtig oder neidisch auf Gott wurden kamen sie in die verschiedenen Universen. Dort wo sie her kommen gibt es keine geschlossen Räume wie hier in diesem Universum alles ist offen dort.Gott ist in uns um uns als freund zu begleiten. Da er in allen ist kennt er auch jeden einzelnen genau und er weiß immer wer wen treffen soll und zu welcher zeit - wie er das macht ist mir ein Rätsel..

Die materiellen Welten sind so faszinierend, das die Seele sich mit ihnen identifiziert.Das tut Gott niemals.
Die Seele will wie Gott selbst sein - deswegen ist sie hier in diesem Universum - darum führt sie sich durch ihr menschliches ich so auf. Ich bin - sie sagt nicht Gott sondern Mensch, der dann fest davon überzeugt ist wie Gott zu sein, vor allen Dingen in der heutigen westlichen Welt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Und stecken die Seelen nur in Menschen? Fragen über Fragen.....

Die Seelen sind in allen lebenden Körpern es gibt nicht zwei identisch Individuen die 100% sind nicht einmal bei einem Clone.

Falls du mehr fragen hast kannst du mich über die fremdes leiste fragen

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden
Tatra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind gottlose Menschen naiv, schwach, blind, verwirrt und verloren?

14.05.2011 um 21:34
@bhakktaulrich, ich atme aus und ich atme ein. Was war zuerst da?


1x zitiertmelden

Sind gottlose Menschen naiv, schwach, blind, verwirrt und verloren?

14.05.2011 um 21:37
Zitat von TatraTatra schrieb:ich atme aus und ich atme ein. Was war zuerst da?
Die Luft zum ein- oder ausatmen. Ohne das Zeugs bringt`s sonst nichts.


melden
Tatra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind gottlose Menschen naiv, schwach, blind, verwirrt und verloren?

14.05.2011 um 21:41
Klasse Antwort hätte ich jetzt nicht erwartet . Die Frage war an bhaktaurich gestellt der kann jetzt deine Antwort aufgreifen und ich war so gespannt Au seine Antwort


melden

Sind gottlose Menschen naiv, schwach, blind, verwirrt und verloren?

14.05.2011 um 21:44
@Tatra

Sorry! ... aber bei solchen Fragen kann ich einfach nicht widerstehen. :D
Aber ich denke das @BhaktaUlrich für sich selbst redend schreiben wird.


melden

Sind gottlose Menschen naiv, schwach, blind, verwirrt und verloren?

14.05.2011 um 21:53
@BhaktaUlrich
Danke fürs Erklären, ich muss das jetzt öfter lesen und setzen lassen und darüber nachdenken. Ich verstehe da einiges noch nicht, und würde gerne später verschiedenes nachfragen.


melden
Tatra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind gottlose Menschen naiv, schwach, blind, verwirrt und verloren?

14.05.2011 um 22:12
Da muss ich mir eine andere Frage einfallen lassen an bhaktaulrich.
@BhaktaUlrich Es gibt einen Zusammenhang mit der Mission von Krishna und der Geburt des Jesusknaben. Der erschliesst sich mir noch nicht vollkommen evtl. könntest du mit einigen Erklärungen nachhelfen. danke, Tatra


melden

Sind gottlose Menschen naiv, schwach, blind, verwirrt und verloren?

14.05.2011 um 22:21
@Nymeria
Nabend ...
"erklären" tun Lehrer ;)
Was @BhaktaUlrich macht nennt sich "predigen" oder "behaupten" ..
andere nennen es auch "Missionieren (Hare hare Krishna unzo)
Ich sag ja immer : GOURANGA - Augen auf im Strassenverkehr :D

Behauptungen kann man daran erkennen dass sie keinerlei sinnvolle Belege haben ...
Schauen wir uns das an:
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Ein Mensch ist ein irdischer Raumanzug für die Seele und ihren feinen Stoff Raumanzug der sehr vielmehr aushalten kann als der irdisch Raumanzug - Mensch.
DAS ist eine Behauptung^^
Ob sie wahr ist?
Naja Ulli behauptest es zumindest ...
Andere Menschen sagen ja dass "Seele" etwas ist was noch kein Mensch nachweisen konnte - Und sie haben Recht damit ^^

Seltsame Behauptungen kann man auch an ihren (nichtgeäusserten) Schlussfolgerungen bewerten:
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Da Ulrich und sein Körper sterben müssen kann es sich nicht um das ewige ich das reine ich Handel, sondern nur um ein Plagiat, eine zeitweilige Nachahmung der Seele und von daher falsch.
Was ich erkenne : EIn "non-sequitur"!
Körper sterben ab :ok:
sind daher nicht "ewig" trivial oO sinnlos und überflüssig!
"Plagiat" ???? Weil etwas nicht "ewig" ist - muss es ein Plagiat sein?
Bitte wie?
Der Benz ist das Original - er ist ewig
der chinesische Nachbau ist Plagiat - und nicht ewig! PUNKT!
Neeeee^^
Aber welche Schlussfolgerung weist auf ein "Plagiat" hin?
Hier garnichts!
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Der Mensch wird in unserer Zeit global durchschnittlich keine 100 Jahre alt - die Seele wird nie alt sie ist immer wie ein Jüngling - Teenager bis gerade erwachsen.
Wenn die Seele niemals altert - sondern immer "jugendlich" ist ...
wieso haben dann Säuglinge eine Seele ohne jeglichen Plan? oO
Oder haben sie noch garkeine? :D
Das erschliesst sich einem nicht mit Logik :O


by the way
Vor wenigen tage hatte ich ein lustiges Gespräch mit dem@BhaktaUlrich ...
Aus seinen behauptungen konnte ich schliessen dass die Auflösung ins Nirwana .. über die Gentechnik (Retroviren!) machbar sei ....
Wer Interesse hat .. pn me :)


melden

Sind gottlose Menschen naiv, schwach, blind, verwirrt und verloren?

14.05.2011 um 23:49
Hare Krishna
Liebe @Tatra

Du fragst:

Es gibt einen Zusammenhang mit der Mission von Krishna und der Geburt des Jesusknaben. Der erschliesst sich mir noch nicht vollkommen evtl. könntest du mit einigen Erklärungen nachhelfen. danke, Tatra
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich antworte:

Sri Krishnas Mission war es, durch seinen Freund und Neffen Arjuna auf dem Schlachtfeld in Kurukshetra - die liebe Gottes zu erklären und durch sich selbst zu zeigen, so das alle die dieses Gespräch in Zukunft lesen - wissen wer Gott ist, seine eigene Welt ist - was das Universum ist - was Dämonisch ist - was Göttlich ist. Nach verlassen der Erde begann das Kali yuga vor 5000 Jahren - das Zeitalter des Streites und der Heuchelei.

3000 Jahre später sandte Gott seinen erst geborenen Sohn mit der Mission die Liebe zu Gott und zu seinem erst geboren Sohn und die nächsten liebe zu verbreiten .

Der erst geboren Sohn ist in den Veden beschrieben als der von Gott persönlich bevollmächtigte allmächtige Brahma - der alles nach seines Vaters Plan hier im Universum schöpft, dieser Brahma ließ sich vor 2000 Jahren auf die Erde Inkarnieren unter den Namen Jesus Christus - er ist es der das Tor für alle zu Gottes Welt aufhält - niemand außer ihm kann dieses Tor schließen - Unbestreitbar jedoch ist, daß Jesus entsprechend dem Willen und dem Auftrag Gottes eine Tür geöffnet hat, die den Menschen hohe und höchste Ziele erschließt: „Ich habe euch eine Tür geöffnet, die keiner mehr zuschließen kann.“ (Offb 3,8)

Krishnas und Christus Mission waren die Erkennung der Gottes liebe - der nächsten liebe zu zeigen an ihren eigen bespielen, den niemand ist Gott näher und Gott ist niemanden näher, als in den lebenden Wesen ihren Körpern.

In den Körpern ist Gott selbst als sein eigens selbst = Überseele = Param Atma und die Seele = das fragmentarische teil Gottes =Jiv Atma. So ist die Seele im Menschen Gott am nächsten und Gott ist der Seele am nächsten - wenn der Mensch die Seele erkannt hat und die Seele sich selbst erkannt hat, dann Gott erkannt hat - weiß sie was Gottes und nächsten liebe ist.

Jesus sprach von nichts andrem als der Liebe zu seinem Vater und der nächsten liebe nämlich seinem Sohn - ihn selber - der auch nichts andres ist als alle wir andren - nämlich Gottes söhne und Töchter.Doch Jesu ist im Gegensatz zu uns andren als erst geborener Sohn Gottes im Sanskrit Brahma hier im Universum geboren - er hörte das erste Wort TAPA - Versagung. Jesus sprach nicht von Kirchen oder Gottes Organisationen mit Machtherrschaft über die Erde.Sondern immer nur von der liebe zu seinem Vater der ihn genau so liebte wie er ihn.

Jesus sagte das gleiche wie sein Vater Krishna = der Alles anziehnde = Vishnu = der Alles durchdringende - vor 5000 Jahren in Indien nämlich, das man ihn lieben soll - ihn hingebungsvoll lieben soll. Da er in allen Wesen ist, soll man ihn lieben wie man sich - die Seele selber liebt - ihn wie den nächsten - den am nächsten liebt.

Alles andere ist in diesen schweren Zeiten mehr oder weniger unwichtig - wenn wir die Seelen es begriffen haben - können wir uns mit dem falschen ich/ego dessen menschlichen Geist dessen Sinn - dessen Sinne und der Intelligenz in den Dialog begeben - also unser Menschliches Bewusstsein erhöhen und nach Subjekten und Objekten suchen die dieses bekräftigen und es uns selbst erleben lassen.Wenn wir dann wissen wie Jesus, das Gott selbst in unsrem Körper ist - darum wird der Körper auch als Tempel bezeichnet - wie könne wir dann irgend jemanden der lebt weh tun wie ? Das könne wir nur wenn wir nicht wissen das wir die Seele sind das höhere Bewusstsein - das Gott unser aller Vater/Mutter als sich selbst in jeden Körper ist - das kann man nur weil man sich die Seele selbst betrügt und zu wissen glaubt mencsh zu sein - der doch nur nach einer weile stirbt.

Hier noch ein sehr interessantes Link zu Jesu Christus und Lord Brahma.

http://www.armin-risi.ch/Artikel/Vedisch/Der_erstgeborene_Sohn_Gottes.html#Titel10 (Archiv-Version vom 04.09.2011)

Hoffe das es ein wenig licht bringt und dir hilft.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Sind gottlose Menschen naiv, schwach, blind, verwirrt und verloren?

15.05.2011 um 00:39
esist doch schön, hier immernoch genug vernünftige geister anzutreffen...

so langsam stellt sich mir die frage, woher die leute nur die zeit und die kreativität hernehmen um sich solche 'phantastischen' märchen auszudenken ... und dann auch noch die nerven um andere damit zu traktieren...

da lob ich mir doch den menschenverstand (der zum glück nichts übernatürliches ist) und die logik, (die sich - sofern richtig angewendet - allein aus sich heraus schon erschließt)...

weiter oben wurde folgendes in den raum geworfen ...
Zitat von FabiusFabius schrieb:Ich habe den Eindruck, du möchtest diejenigen, die an einen Gott glauben hier als naiv, schwach(sinnig) blind, verwirrt und verloren darstellen,
dazu kann ich nur sagen
naiv - irgendie schon
blind - ich würde es fast schon als 'der vernunft gegenüber ignorant' bezeichnen
verwirrt - ohh .. da habe ich schon ein paar von der sorte erlebt
verloren - ... hm ... das ist das eigentlich witzige ... WIE sollten sie denn 'verloren' sein ?... das ist also quatsch ^^


melden

Sind gottlose Menschen naiv, schwach, blind, verwirrt und verloren?

15.05.2011 um 00:45
@BhaktaUlrich

Ok, also mir ist das ehrlich gesagt zu abstrus und zu weit hergeholt.
Wir, die Menschen, werden also von Seelen bewohnt, die was sind?
Feinstoffliche Wesen, die uns in Beschlag nehmen in dem Moment, wo wir gezeugt werden?
Ist das eine Symbiose? Gibt es uns für die Seelen oder gibt es die Seelen, weil wir nicht anders existieren könnten?
Warum? Wozu? Wer sind diese Seelen, wer ist mein Bewohner, der mich glauben lässt ich wäre ich, was ist wenn meine Seele mich plötzlich verlässt? Fall ich dann tot um?
Warum braucht Gott das alles? Warum will er angebetet werden, warum sorgt er nicht einfach für Frieden und gut ist?
Und was ist mit den Tieren? sind die seelenlos?
Und warum wird die Welt statt besser, immer schlechter? Sieht Gott nicht, was diese Seelen machen? Vielleicht wären wir ohne diese Bewohner weniger aggressiv?

Ehrlich gesagt raucht mein Kopf und das ganze macht mir eine ziemliche Angst.


Anzeige

melden