Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Gott?

8.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Gott?

27.05.2011 um 03:17
hahahahahahahahaha wer glaubt des ?

Anzeige
melden

Gibt es Gott?

27.05.2011 um 03:19
@DER_HäNDLER
wie meinst du das?


melden

Gibt es Gott?

27.05.2011 um 03:20
@Outsider

glaubst du an Gott ?


melden

Gibt es Gott?

27.05.2011 um 03:23
@DER_HäNDLER
der thread ist nicht als trollwiese gedacht. wäre schön wenn du etwas gehaltvolleres beitragen würdest ;)

um deine frage zu beantworten. ich glaube an eine universelle kraft durch die alles verbunden ist. ob man das mit an gott glauben im herkömmlichen sinn sehen kann ... ka?


melden

Gibt es Gott?

27.05.2011 um 03:29
@Outsider

Ja dann glaubst du nicht !
Du glaubst an eine kraft wie energie aber nicht an Gott .

wissenschaft ist dein motto ?


melden

Gibt es Gott?

27.05.2011 um 04:00
Weiß nicht was so witzig daran sein soll wenn man glaubt.


melden

Gibt es Gott?

27.05.2011 um 04:04
@DER_HäNDLER

Ich für meinen Teil bin Atheist aber ich mache mich über religiöse Menschen nicht lustig. Damit wandelst du hier auf Allmy auf sehr dünnem Eis.


melden

Gibt es Gott?

27.05.2011 um 04:07
@Saphira

Nun ja, Menschen sind bekanntlich verschieden, aber du hast Recht - wer den Glauben lustig findet, ist wohl sehr leicht zu unterhalten, was wiederum ein Zeugnis von seiner (In)Toleranz ablegt.


melden

Gibt es Gott?

27.05.2011 um 04:16
@22aztek

Denke beide Seiten sollte man gleichermaßen respektieren. Die die glauben und die die nicht glauben. Ich lache über keine der beiden Seiten. Ja, leider sind einige Leute da sehr intolerant.


melden

Gibt es Gott?

27.05.2011 um 04:16
@22aztek
@Saphira

Ich meine es nicht böse aber ich lach gern über sachen die mir nicht gefallen .


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

27.05.2011 um 04:20
@DER_HäNDLER

Wie es gemeint ist spielt dann keine Rolle mehr, wenn es beleidigend wird. Und überhaupt... was soll das heißen
Zitat von DER_HäNDLERDER_HäNDLER schrieb:ich lach gern über sachen die mir nicht gefallen
? Mir gefällt es beispielsweise nicht, wenn meine Tochter nicht in den Kindergarten will, aber mir käme nie in den Sinn darüber zu lachen.
Lass doch den Menschen ihren Glauben. Viele finden darin Halt. Warum dieser Spott?


melden

Gibt es Gott?

27.05.2011 um 04:25
@22aztek

lachen ist gesund und ist des schlimm zu lachen ?


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

27.05.2011 um 04:27
Das ist ja reif, über Sachen lachen nur weil sie einem nicht gefallen. In unterschiedlichen Bereichen gibt es nun mal unterschiedliche Meinungen. Würde ich da über alle Ansichten lachen, die mir nicht gefallen bzw. die ich nicht teile, dann hätte ich den ganzen Tag was zu lachen. Darauf habe ich aber keine lust.


melden

Gibt es Gott?

27.05.2011 um 04:29
@hazuro, Seite 3
Die Katze kenne ich!


melden

Gibt es Gott?

27.05.2011 um 04:34
@Saphira

lachen ist nicht schlechtes aber immer alles ernst nehmen das ist oft schlecht .

@littlebuddha69

und wie entscheidest du dich ?


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

27.05.2011 um 04:36
@DER_HäNDLER

Ich lache sogar sehr oft. Aber nicht in dem ich mich über andere Menschen oder deren Ansichten lustig mache.


melden

Gibt es Gott?

27.05.2011 um 04:36
@DER_HäNDLER
Zitat von DER_HäNDLERDER_HäNDLER schrieb:lachen ist gesund und ist des schlimm zu lachen ?
Auf Kosten Anderer ist es nicht nur schlimm - in diesem Fall ist es verletzend.
Zitat von DER_HäNDLERDER_HäNDLER schrieb:lachen ist nicht schlechtes
Wirklich nicht? Spott und Schadenfreude sagen dir wohl nichts. Ich werde daran denken, wenn du gesperrt wirst. ;)


melden

Gibt es Gott?

27.05.2011 um 04:39
@22aztek
hahahahahahaha weil ich lach =)

siehst du jetzt wer von uns zwei schlecht denkt !

Die frage ist ob es gott gibt und meine antwort gefählt dir nicht ?
was kann ich dafür =)


melden

Gibt es Gott?

27.05.2011 um 04:45
@DER_HäNDLER

Kann es sein, dass du den Punkt meiner leicht sarkastischen Aussage missverstanden hast?
Hör mal, über Konfessionen zu lachen ist höchst herablassend und beleidigend, um so schlimmer wenn es dir nicht einmal bewusst ist. Wenn du weiter trollen und die Diskussion ins Lächerliche ziehen (und mich auch noch mit reinziehen) willst, anstatt dich daran zu beteiligen dann breche ich die Kommunikation mit einer Meldung an die Verwaltung ab. War's das jetzt? Fertig gelacht, oder kommt noch Bahnbrechendes zum Thema?


melden

Gibt es Gott?

27.05.2011 um 04:52
Lachen ist gut. Sich über andere lustig machen, weil sie zum Beispiel glauben ist aber nicht gut.

@DER_HäNDLER

Man hat kein problem damit, dass du nicht an Gott glaubst, eher darüber wie du dich über gläubige lustig machst.


Anzeige

melden