Brunche
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
In der Tat. Zuerst solltest du wohl erkennen, woran du arbeiten solltest.Hoan schrieb:Scheint wohl noch viel arbeit für mich zu sein^^.
Dann ist Gott also schlussendlich verantwortlich dafür dass man in die Hölle kommt.Hoan schrieb:Aha. Also hast du bewusst schon entschieden. Lies mal dein Posting. Hier auf der Erde gilt noch dein Wille. Aber wenn du stirbst gilt Gottes Wille. Das ist richtig.
Dann lass mich etwas weiter ausholen. Sicher weißt du das Satan und 1/3 der gefallenen Engel auf die Erde gestürzt ist, weil sie gegen Gott rebelliert haben(wenn nicht siehe Bibel). Aus diesem Grund schafft Gott die Hölle, die eigentlich FÜR den Teufel und die Dämonen bestimmt sind. Das heißt Gott hat die Hölle NICHT für den MENSCHEN geschaffen.Snowman_one schrieb:Das ganze sich selber in die Hölle schicken ergibt einfach keinen Sinn.
Ja aber er hat die Hölle erschaffen, wie ich es schrieb. Und auch Menschen werden dorthin gesandt. Durch Gott und ganz zwar alleine durch Gott. Denn kein Mensch kann seine Seele selber dorthin schicken.Hoan schrieb:Aus diesem Grund schafft Gott die Hölle, die eigentlich FÜR den Teufel und die Dämonen bestimmt sind.
Kleine Frage. Ist der Teufel mächtiger als Gott?Hoan schrieb:Weißt du überhaupt wie der Teufel arbeitet? Er verführt, verblendet und führt Menschen in die Irre. Weit weg von Gott.
Dann lass mich etwas weiter ausholen. Sicher weißt du das Satan und 1/3 der gefallenen Engel auf die Erde gestürzt ist, weil sie gegen Gott rebelliert haben. Aus diesem Grund schafft Gott die Hölle, die eigentlich FÜR den Teufel und die Dämonen bestimmt sind. Das heißt Gott hat die Hölle NICHT für den MENSCHEN geschaffen.Und trotzdem schickt er sie dort hin. Wenn es meine Entscheidung ist, dann sage ich jetzt offiziell:
Das soll die Antwort auf mein Beitrag sei? Weißt Du was das ist?Hoan schrieb:Scheint wohl noch viel Arbeit für mich zu sein^^.
Diese Geschichte spiegelt nur unsere eigene Illusionen. ;)Hoan schrieb:Dann lass mich etwas weiter ausholen. Sicher weißt du das Satan und 1/3 der gefallenen Engel auf die Erde gestürzt ist, weil sie gegen Gott rebelliert haben(wenn nicht siehe Bibel). Aus diesem Grund schafft Gott die Hölle, die eigentlich FÜR den Teufel und die Dämonen bestimmt sind. Das heißt Gott hat die Hölle NICHT für den MENSCHEN geschaffen.
Das hast du nicht nötig ,beobachte was "so ist " und was "funktioniert". ;)Hoan schrieb:Scheint wohl noch viel Arbeit für mich zu sein
Danke, dass Du mich darauf aufmerksam machst! Du hast ja sowas von Recht! Ich bin Gott! Brauche nur noch eine Religion zu gründen und den Leichtgläubigen und Naiven (von denen gibt's offensichtlich mehr als genug) das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wie's gemacht wird sieht man bei Zeugen Jehovas und Scientology.Jupiterhead schrieb:Die meisten Menschen haben vergessen da sie selber Götter sind
Der Teufel ist absolut schwächer als Gott. Aber der Teufel verführt Menschen in die Hölle.Snowman_one schrieb:Kleine Frage. Ist der Teufel mächtiger als Gott?
Wenn es für dich dienlich ist kannst du deine eigene Organisation gründen.Da wir alle Götter sind ,können wir alle das erschaffen was wir möchten.Gott ist Leben und Leben ist Gott ,jeder schöpft und macht seine eigene Erfahrung. :)Brunche schrieb:Danke, dass Du mich darauf aufmerksam machst! Du hast ja sowas von Recht! Ich bin Gott! Brauche nur noch eine Religion zu gründen und den Leichtgläubigen und Naiven (von denen gibt's offensichtlich mehr als genug) das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wie's gemacht wird sieht man bei Zeugen Jehovas und Scientology.
Wenn es für dich dienlich ist kannst du deine eigene Organisation gründen.Da wir alle Götter sind ,können wir alle das erschaffen was wir möchten.Gott ist Leben und Leben ist Gott ,jeder schöpft und macht seine eigene Erfahrung. :)Gotteslästerung!!Sünder!!
Wie soll das gehen?Hoan schrieb:Der Teufel ist absolut schwächer als Gott. Aber der Teufel verführt Menschen in die Hölle.
geschrieben von @prest(keine Ahnung aber es wird der User bei mir nicht angezeigt, also mach ich mal so)psreturns schrieb:Da beginnt schon mal die Unwucht einer Beweisführung. Da Du behauptest, es gäbe keinen
Urknall ohne Gott, obliegt es Dir, dies auch zu beweisen. Ansonsten ist Deine Behauptung
einfach in den Raum gestellt und nichtig.
Snowman_one schrieb:Wie soll das gehen?
Nichts was der Teufel tut, kann auch nur im Ansatz einen Einfluss auf den Plan eines Gottes haben, da Gott wie du selber schreibst, schlussendlich mächtiger ist als der Teufel. ^^
Weißt Du denn wie alt die ältesten menschlichen Knochen sind,j1k1 schrieb:ist ja nicht schlimm, eine glauben an EVo(glauben aber sie wissen, obwohl keine Beweise)
Die Geschichte erzählt ,dass es Satans Wunsch war, die Menschen zum Ungehorsam gegen Gottes Wille zu verleiten.Gott und Satan konkurrierten nun um die Seelen der Menschen.Hoan schrieb:Dann lass mich etwas weiter ausholen. Sicher weißt du das Satan und 1/3 der gefallenen Engel auf die Erde gestürzt ist, weil sie gegen Gott rebelliert haben(wenn nicht siehe Bibel).
der-Ferengi schrieb:Weißt Du denn wie alt die ältesten menschlichen Knochen sind,
die man bisher gefunden hat?
Sind Verstorbene keine Knochen?j1k1 schrieb:uns was haben die Knochen mit unseren Vorfahren(also gemeinsamer Vorfahre v. Menschen u. Affen)? nehme an nichts:-)