Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Gott?

8.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Gott?

16.06.2011 um 23:01
@Laranius
Ne den kenn ich nicht.

Anzeige
melden

Gibt es Gott?

16.06.2011 um 23:13
Irgendwie fällt mir zur dieser Gott Geschichte dass hier ein
Youtube: Homeschooling - Beispiel aus Bauzen
Homeschooling - Beispiel aus Bauzen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gibt es Gott?

16.06.2011 um 23:15
@Laranius
Der idiotische Witz im Biblebelt ist ja :
Da würde 'ne Sarah Palin vor deren Anängerschaft mit ihrer Dummheit dich und mich zum Gespött machen.


melden

Gibt es Gott?

16.06.2011 um 23:16
@Laranius
Ich find Idiocracy auch nicht schlecht. ^^


melden

Gibt es Gott?

16.06.2011 um 23:16
Uri Geller is für die wohl so ne Art Erzdämon XD...okay verständlich...is ja geil der erste Sündenfall is durch ungehorsam entstanden...ja blöd...was kommt als nächstes...Wissen ist böse, weil der erste Sündenfall ist durch Wissenserlangung entstanden?


melden

Gibt es Gott?

16.06.2011 um 23:21
@Laranius
Hinterfrage nie Religiöse Logik.

HMbPJa 1238544137729


melden

Gibt es Gott?

16.06.2011 um 23:29
Omg...die wollen echt die 6 Tage Schöpfung in den Leerplan aufnhemne? Ich mein...was denn noch? Nach der Bibel haten Adam und Eva nur Söhne...ich mein wie...aso blöd Gott hat einen verwandelt...wetten? Nein also das is doch zum totlachen...

"Wenn er später heiratet wird er schon wissen wie das geht." Ähm das is mal ne geniale Aussage...

Dazu kommt noch das die ja noch radikaler als die Kirche sind, sogar die Kirche streitet einen Urknall nicht ab sieht ihn halt als von Gott verursacht an, na von mir aus immer noch besser las das was die leutchen da treiben...in Büchern wohnen Dämonen...und die reissen sie einfach raus...ähm...alles klar...*weglauf weil angst hab mit nem Pflock erstochen zu werden*


melden

Gibt es Gott?

16.06.2011 um 23:30
@individualist
Mich wundert, dass die Russlanddeutschen offensichtlich Sonderrechte haben.
Die werden sich in 20 Jahren ihren Doktortitel dann wohl eher malen.
Na ja, was soll 's, ist ja nur die nächste Pisanieten - Generation.


melden

Gibt es Gott?

16.06.2011 um 23:30
@Laranius
Die Katholische Kirche bezweifelt auch nicht die Evolution.


melden

Gibt es Gott?

16.06.2011 um 23:32
@littlebuddha69
Komischerweise meint Thilo Sarrazin dass sich diese Leute besonders gut integriert haben.
Das will ich nicht abstreiten, nur weiß ich gar nicht mehr was Integration eigentlich heißt


melden

Gibt es Gott?

16.06.2011 um 23:32
@interrobang
Ja sie können sich dem Zahn der Zeit halt auch ned erwehren sie sagen halt dann, die treibende Kraft HINTER der Evoluion ist Gott...okay irgendow muss der Verein seinen Gott unterbringen...aber da is die Kirche ja noch richtig harmlos...


melden

Gibt es Gott?

16.06.2011 um 23:34
@Laranius
Eventuell haben ja die Söhne von Adam und Eva, mit Eva dann auch weibliche Nachkommen gezeugt. In der Bibel haben sie halt nur vergessen das zu erwähnen.


melden

Gibt es Gott?

16.06.2011 um 23:35
@individualist
Mehr als 'n "facepalm" fällt mir dazu auch nicht ein.


melden

Gibt es Gott?

16.06.2011 um 23:37
@Laranius
Immer schön gelassen bleiben, das ist alles gottgewollt.


melden

Gibt es Gott?

16.06.2011 um 23:39
Es gibt Gott

denn Gott ist nur ein anderes Wort für realität

die realität selbst also Gott ist sich als ganzes seiner selbst jedoch noch nicht bewusst

das könnte sich aber ändern


melden

Gibt es Gott?

16.06.2011 um 23:41
Genau...es gibt den Osterhasen...der Osterhase heisst realität und ist sich seiner Eier nur noch nicht bewusst...XD

Gott und Realität sind zwei ganz verschiedene Dinge...warum? Das eine gibt es das andere nicht ^^


melden

Gibt es Gott?

16.06.2011 um 23:41
@james1983
Gäääääääähhhhhhn Wenn du das sagst. Gähn


melden

Gibt es Gott?

16.06.2011 um 23:42
@littlebuddha69
niemad sagt was zu meinem Osterhase? *schmoll* ich dachte das wär DER Brüller


melden

Gibt es Gott?

16.06.2011 um 23:43
@Laranius
Ja, genau, es gibt den Osterhasen. Du willst 'n Beweis : "Geh zum Aldi, da steht er!"


melden

Gibt es Gott?

16.06.2011 um 23:44
@Laranius
Schon passiert.


Anzeige

melden