Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

3.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Götter, Gene, Enki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

18.08.2011 um 10:45
@Desmocorse
Mach doch einfach eine Gruppendiskussion mit Deinem Geschwurbel auf!
Dann kannst Du Dir nur Ja Sager einladen.
Vielleicht stoßt ihr ja dann in die 6.Dimension vor.........Text
........ne, Ja-Sager brauche ich nicht, aber passionierte Querulanten, aus Gründen von agressiver Rechthaberei ohne differenziertem Blick brauche ich auch nicht.

Anzeige
melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

18.08.2011 um 10:48
@Kayla
Die hast Du ja dann nicht.........
Die kannst Du von vornherein aussortieren!

Wenn nicht musst Du mit solchen Leuten leben!


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

18.08.2011 um 10:58
@Desmocorse
Wenn nicht musst Du mit solchen Leuten leben!Text
.........das ist ja das Problem und auch der Anstoß dazu, das ich denke, es könnten einige der Spezies Mensch irgendwann von Außerirdischen manipuliert worden sein. Allerdings komme ich langsam zu dem Schluß, dass Einige ihrem Benehmen nach eher unterirdisch sind.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

18.08.2011 um 11:07
Zitat von KaylaKayla schrieb:Fischgott Marduk
Da hat den aber jemand schwer mit Oannes verwechselt. Marduk ist kein Fischgott. Du hast doch mehrere Versionen vom Enuma Elisch im Schrank. Wo wurde Marduk gezeugt und warum kann das nicht im Abzu sein, überleg mal.
Zitat von KaylaKayla schrieb:Dr. Klaus Richter hält Paeloseti nicht für seriös.
Ich auch nicht. Weist du überhaupt was Palaeoseti ist?
Zitat von KaylaKayla schrieb:Schlangenfrau ( Tiamat, Urmutter der Götter übertragen, welche als Wasserschlange auf Reliefen dargestellt ist.
Tiamat ist keine Schlange sondern ein Drache und auch nur bei den Babyloniern, die anderen stellen sie anders da. Aber eine Schlangenfrau ist sie nicht.

Was ist eigentlich mit den fliegenden Kugeln der mesopotamischen Götter und ihrem außerirdischen Ursprung? Hast du da mittlerweile was gefunden?


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

18.08.2011 um 11:09
@Spöckenkieke

Nachtrag:

Umfangreicher Bericht von Dr. Klaus Richter über die seiner Meinung nach unseriösen Seiten von Paläo-Seti: Link http://www.seti-astronautik.de/kritik.htm (Archiv-Version vom 10.09.2011)


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

18.08.2011 um 11:09
Whatever@Kayla,whatever..........


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

18.08.2011 um 11:11
@Kayla
Und was soll uns das sagen? Das du nun ne 180 Grad Kehrtwende machst?


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

18.08.2011 um 11:12
Immer wieder erstaunlich, da gibt jemand vor, ein Thema diskutieren zu wollen, dabei will die Person nur ihr krudes Weltbild, basierend auf durch Eso-Seiten vergewaltigten Mythen verbreiten. Und empfindet Leute, die zufälligerweise mehr über diese Themen wissen als Störer, und flucht über den Dogmatismus der pösen Wisenschaft - goil, echt :D :D :D

Jaja, die weltoffenen Frei"denker" mal wieder, dogmatischer als er Papst im Mittelalter - nur ja nicht am Weltbild rütteln :) Aber immerhin kam der Galileo-Vergleich noch nicht. Oder ich hab ihn übersehen.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

18.08.2011 um 11:13
@Spöckenkieke
Ich fürchte, er glaubt, dass Du die Paleo-SETI vertrittst :)


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

18.08.2011 um 11:15
@FrankD
Jo den Eindruck krieg ich auch langsam. Mal sehen wohin das führt.


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

18.08.2011 um 11:15
@Spöckenkieke
Da hat den aber jemand schwer mit Oannes verwechselt. Marduk ist kein Fischgott. Du hast doch mehrere Versionen vom Enuma Elisch im Schrank. Wo wurde Marduk gezeugt und warum kann das nicht im Abzu sein, überleg mal. Text
......Marduk wird als Fischgott bei Berossus mit Schlange dargestellt und Tiamat als Wasserschlange.
http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.livius.org/be-bm/berossus/berossus-q01.html&ei=G9dMTqiXGcPR4QSa1YnvBw&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CBsQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3DMarduk%2Bund%2BOannes%26hl%3Dde%26client%3Dubuntu%26hs%3DAGK%26channel%3Dfs%26prmd%3Divns


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

18.08.2011 um 11:17
@Kayla
Ich sach doch da hat jemand schwer ins mythologische Klo gegriffen. Wikipedia: Oannes


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

18.08.2011 um 11:18
@Spöckenkieke
Ich sach doch da hat jemand schwer ins mythologische Klo gegriffen.Text
.......ich finde Dich auch herzallerliebst.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

18.08.2011 um 11:21
@Kayla
Wo wird eigentlich bei deinem Link behauptet, dass Marduk fischähnlich oder Fischgott oder sowas war?


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

18.08.2011 um 11:22
@Spöckenkieke

Palaeoseti:

"Zweck der Gesellschaft ist das Sammeln, Austauschen und Publizieren von Indizien, die geeignet sind, folgende Theorien zu unterstützen: a) die Erde erhielt in prähistorischen Zeiten Besuch aus dem Weltall (oder) b) die gegenwärtige technische Zivilisation auf diesem Planeten ist nicht die erste, c) a + b kombiniert."

Das hieße also, die Bewegung verband (was besonders auf Punkt 3 ersichtlich wird) die Möglichkeit, dass die Erde in grauer Vorzeit Besuch aus dem Weltall erhielt, mit der Möglichkeit, dass es vor unserer Zivilisation schon einmal eine technische Zivilisation auf unserem Planeten gab, und gerade der letzte Gedanke wurde ja von dem „Atlantisforscher wider Willen“ Edgar Cayce (s. dazu Edgar Cayce - der Schlafende Prophet und Edgar Cayce: Der Atlantisforscher wider Willen) in seinen „Readings“ im Zusammenhang mit Atlantis geäußert. Interessanter Weise sprach man auch damals auch nicht von „Paläo-SETI“, sondern von „Astroarchäologie“ oder „Präastronautik“.


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

18.08.2011 um 11:23
@Spöckenkieke
Wo wird eigentlich bei deinem Link behauptet, dass Marduk fischähnlich oder Fischgott oder sowas war?Text
Da musste runterscrollen und die Graphik ansehen.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

18.08.2011 um 11:26
Und wo siehst du da was fischänliches an Marduk?
180pxMardukandpet8021ba8ajpg


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

18.08.2011 um 11:30
@Spöckenkieke

Ok bei Wikipedia wird Marduk mit Drache dargestellt, welcher anderswo als Wasserschlange bezeichnet wird und genaugenommen ist mir das egal. Wikipedia ist hierzu nicht die einzige Quelle.


1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

18.08.2011 um 11:31
@Kayla
Schöööön gegoogelt - und nun versuch mal zu verstehen, was Du hier die ganze Zeit machst. Ist das

[] a. Geschichtswissenschaft
[] b. Anthropologie
oder gar
[] c. Paleoseti

Wenn Du richtig ankreuzt, bekommst Du beim nächsten Nibiru-Durchgang ein tolles Annunaki-Kampfschiff geschenkt...


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

18.08.2011 um 11:34
Zitat von KaylaKayla schrieb:welcher anderswo als Wasserschlange bezeichnet wird
Deswegen nimmt man sich einfach die babylonischen Texte und sieht, dass es ein Drache und keine Schlange war, der gleichzeitig den Salzwasserozean darstellt.
Schlange ist das nur bei Sitchin, die Gründe hab ich dir schon mehrfach erklärt.


Anzeige

melden